• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ag's bauen??

  • Themenstarter DeletedUser54869
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser54869

Gast
Servus

Irgenwie hat auf dieser welt niemand ein plan wie das mit den ag's läuft, der style ist auch echt alt:)

Z.B Wenn ich bei AH 1 das erste AG baue, kann ich das 2 auch bei AH 1 bauen?? Mit 2 einlagerungen?
Was heissen würde ich hätte den Ah für gar nichts auf 2 gebaut :)

In der hilfe steht gerade mal der preis bei style 4, nehme an ist style 4 wegen dem preis.? Da steht aber z.b auch die ersten 3 ag's kosten gleich viel, was sich dann wieder mit den welteinstellungen beist. Werden ja schon beim 2 teurer.

Wenn da irgendwer durchblickt wäre das echt toll. 71 war glaub die letzte welt mit so was und ich spiele normal keine welten mit 3 ag's. Na ja früher mal. Aber nicht im 2013 :D Mit 2+2 adeln finde ich ned so toll.

Aber ich wüsste doch gerne wie was wo?

Danke!

Marc
 

DeletedUser

Gast
du kannst pro AH-stufe 1 AG bauen
heisst bei dorf A mit AH 3 kannst du insgesamt 3 AGs bauen, wenn du ein 2. dorf, dorf B hast mit AH 2, kannst du insgesamt 5 AGs bauen

close pls
 

DeletedUser

Gast
traumhaft, ich hätte den post in gleicher form auch vorhin fast gestellt :D danke für die antwort!
 

DeletedUser54869

Gast
Welt 4-Style

Die ersten drei Adelsgeschlechter kosten den Basispreis:
Rohstoffe
28.000 Holz 30.000 Lehm 25.000 Eisen

Die Preise für jedes weitere Adelsgeschlecht berechnen sich wie folgt:

((Anzahl Dörfer) + (Anzahl vorhandener und im Bau befindlicher Adelsgeschlechter)) * Basispreis

Das ist preis von einem AG hier, bei style 9 wären das viel weniger, was aber überhaupt nicht passt. Den link kenne ich nur ich habe den Ah schon auf 2. Und das erste AG läuft, das kostete 28 30 25.

Also nichts style 9!

Welt 9-Style

Nur das erste Adelsgeschlecht kostet den Basispreis:
Rohstoffe
10.000 Holz 15.000 Lehm 12.500 Eisen

Die Preise für jedes weitere Adelsgeschlecht berechnen sich wie folgt:

Da stimmt zwar das mit dem anstieg, aber der preis nicht. Als ist das hier ein gemisch? Preis von 4 und anstieg ab dem 2 gleich style 9?

Das habe ich alles auch gelesen, nur machts eben keinen sinn, da der basispreis W97 28 30 25 ist. Aber dort steht, die sersten 3 kosten den basispreis! Ich bazahle aber für das 2 56 60 50, was ich schon getan habe, nur warum.?

Und Style 9 past wegen dem preis nicht.

Marc
 

DeletedUser54869

Gast
Die kenne ich auch:) Gem diesen einsatellungen haben wir style 4 mit anstieg style 9.

D:H: Basispreis 28 30 25 aber anstieg ab dem 2 AG! So einen style gibts aber nicht.

Da kann ich die einstellungen 20 mal lesen. Wie es läuft sehe ich! Habe ja ag, nur gefällt mir das nicht. Der support schreibt es sei Style 4, lies ma, weiter oben was ich da kopiert haben, bei style 4. Die ersten 3 ag's kosten gleich viel, adrum kosten sie bei style 9 ja 50% was ziemlich logisch ist. Nur der hohe preis und der anstieg ab dem 2 ist unlogisch und gibts so nicht, ausser man mischt style 4 und 9. Spiele 9 1/2 jahre die hilfe kenne ich. Bin ja sogar mit diesem acc seid 2007 regestriert.

Was nichts daran andärt das das weder style 4 moch 9 ist, aber was ist es dann?? Style 6.5:) Wäre die mitte.

Marc
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser54869

Gast
Ich glaub ihr kommt da rein und schreibt was!!

Im weltstyle steht steigende ag preise ab dem 2 ag, was auf style 9 passen würde. Nur da ist der preis 50% weniger, weil das ag ab dem 2 ansteigt!! 10 15 12.5 Basispreis

Hier ist der basispreis aber 28 30 25!! Jetzt zeig mir einen style wo der basispreis 28 30 25 ist und der preis ab dem 2 ag steigt!

Gibts nicht entweder so oder so, aber nicht beides wie hier. Bitte erst lesen dann posten, wie die welt läuft weiss ich, aber die läuft auf einem style den es so nicht gibt. Ist werder 9 noch 4. Sollte aber 4 sein.

4 hat aber steigende preise ab 3!! Es geht nicht darum wie sie läuft, sondern wieso?? Da ich selber progis schreibe denkeich nicht das DS einen extra style für w97 gemacht hat.

Marc
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser54869

Gast
Egal es läuft halt wie es läuft. Vom support habe ich ne 10 zeilen berechnung :D

-closed-
 

DeletedUser98210

Gast
Basispreis ist meines wissens dort halb so günstig, weil er bei na Welt die ewig läuft nach na Umfrage gekürzt wird. Zu Beginn war der auch 100%
 
Reaktionspunktzahl
35
Welt 4-Style

Die ersten drei Adelsgeschlechter kosten den Basispreis:
Rohstoffe
28.000 Holz 30.000 Lehm 25.000 Eisen

Die Preise für jedes weitere Adelsgeschlecht berechnen sich wie folgt:

((Anzahl Dörfer) + (Anzahl vorhandener und im Bau befindlicher Adelsgeschlechter)) * Basispreis

Das ist preis von einem AG hier, bei style 9 wären das viel weniger, was aber überhaupt nicht passt. Den link kenne ich nur ich habe den Ah schon auf 2. Und das erste AG läuft, das kostete 28 30 25.

Also nichts style 9!

Welt 9-Style

Nur das erste Adelsgeschlecht kostet den Basispreis:
Rohstoffe
10.000 Holz 15.000 Lehm 12.500 Eisen

Die Preise für jedes weitere Adelsgeschlecht berechnen sich wie folgt:

Da stimmt zwar das mit dem anstieg, aber der preis nicht. Als ist das hier ein gemisch? Preis von 4 und anstieg ab dem 2 gleich style 9?

Das habe ich alles auch gelesen, nur machts eben keinen sinn, da der basispreis W97 28 30 25 ist. Aber dort steht, die sersten 3 kosten den basispreis! Ich bazahle aber für das 2 56 60 50, was ich schon getan habe, nur warum.?

Und Style 9 past wegen dem preis nicht.

Marc

Klick auf den Link du [...]. Dort sind alle 3 Styles beschrieben. Krümel dich zurück in deine Ecke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben