• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Umgesetzt] AGs in Produktion ändern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
940
Nr.
____
Frage / Anforderung
________________________________________________________________________________
Antwort / Idee
____________________________________________________
1.Titel deiner Idee:AGs in Produktion ändern
2.In welchem Bereich des Spiels wünscht du eine Änderung?
Bitte Beschreibe hier, welchen Bereich des Spiels deine Idee betrifft.
Beispiele: Awards, Endgame Dominanz, Premium Depot etc.
Rekrutierung/Ausmusterung, AGs, Adelshof
3.Bitte beschreibe hier, wie die betroffene Funktionalität/das Feature, zu dem du eine Idee hast, aktuell funktioniert:Aktuell gibt es im Adelshof eine Übersicht über die AGs, in der der Bereich AGs in Produktion alle Adelshöfe anzeigt, die gerade "produzieren"
4.Hier kannst du nun Beschreiben, was genau deine Idee ist und inwiefern diese die aktuelle Funktionalität beeinflusst oder verändert:
Bitte Beschreibe hier deine Idee sachlich.
Mein Problem mit der aktuellen Situation ist, dass auch AGs, die nicht rekrutiert, sondern ausgemustert werden, erfasst werden.
Ich würde mir daher wünschen, dass es für AGs in Produktion einen positiven und einen negativen Teil gibt.
5.Bitte lass uns hierüber wissen, inwiefern deine Idee der Community das Leben einfacher oder das Spiel besser gestalten könnte. Bleibe dabei bitte sachlich und konkret. "Weil die Idee gut ist" und ähnliches zählt nicht ;)Mehr Übersicht über aktuelle AGs und deren Produktion
6Welche Bedenken siehst du aktuell hinsichtlich deiner Idee / Welche Nachteile könnten eine solche Umstellung mit sich ziehen?-
7.Wenn du zusätzliche Informationen zu deiner Idee mitteilen möchtest, die in den oberen Punkten keinen Platz gefunden haben, darfst du dich hier nochmal austoben und weitere Details mitliefern:Aktuell sieht das so aus:AGIdee.pngNach der Änderung z.B. so:
AGIdee2.png
 
Reaktionspunktzahl
11
Macht durchaus Sinn, weil es sonst sehr stark irreführend ist. Wenn man alle AGs ausmustert und da dennoch steht "In Produktion: 100"
 
Reaktionspunktzahl
670
Ich finde die Idee auch gut.

Eventuell könnte man sogar zusätzlich noch einfügen: "nächste Ausmusterung/Produktion um XX:XX:XX Uhr"

Würde dann Sinn machen, wenn man am Limit kratzt und aus beliebigen Gründen rasch neue AGs braucht.
 
Reaktionspunktzahl
312
War früher logischer mit der Produktion als Ausmustern von AGs nicht ging. War zwar m.M.n. eine Fehlentscheidung ausmustern von AGs möglich zu machen, aber sei's drum. Das ist in meinen Augen ein offensichtlicher Fehler, der dadurch entstanden ist und der behoben werden sollte!

Optisch und auch sprachlich ansprechender fände ich allerdings, wenn bei Adelsgeschlechter in Produktion halt die AGs die erzeugt werden angezeigt werden und man darunter eine Zeile "Adelsgeschlechter in Ausmusterung" einfügt für die zweite Zahl.

=> DAFÜR!
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Lol, war mir nicht mal bewusst.

Das ist ein Anzeigefehler des Spiels und gehört gefixt. Bitte asap weitergeben.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Diese Idee wurde vom Entwickler-Team als "Sinnvoll" angenommen und nun entsprechend eingestuft.

Bitte beachtet, dass dies nicht gleichbedeutend mit einer baldigen Umsetzung ist, allerdings ist die Idee nun auf der Entwicklungs-Agenda von Die Stämme eingereiht. Es kann sein, dass die Idee bald umgesetzt wird, die Umsetzung kann aber auch noch einige Monate bis hin zu Jahre dauern. Nachfragen zum aktuellen Stand beschleunigen die Umsetzung nicht. Diese Idee liegt nun nicht mehr im Einflussbereich des deutschen Stämme-Teams oder der deutschen Community.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben