• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AGs raustimen unmöglich

DeletedUser

Gast
tach,

ich dachte mir grade bei folgender Situation :

Man hat 1 Dorf du bekommst 4 schön getimte Atts mit AG rein.
Du hast selber nur off und denkst dir taha den time ich raus.

Doch was ist wen er ca. 50 Kattas mitschickt und den Versammlungsplatz down haut ??

So ist doch ein raustimen unmöglich oder ?
 

DeletedUser97899

Gast
doch, beim raustimen spielt der Platz nach den Atts keine rolle mehr.

Man schickst die Truppen zum Beispiel genau 1 min vor dem eintreffen der Truppen irgendwohin. Und nach 30 sek holt man sie so zurück, dass man sie zwischen die 4 Atts bekommt.
Oder alternativ timt man aus einem anderen Dorf dazwischen.
 

DeletedUser

Gast
doch, beim raustimen spielt der Platz nach den Atts keine rolle mehr.

Man schickst die Truppen zum Beispiel genau 1 min vor dem eintreffen der Truppen irgendwohin. Und nach 30 sek holt man sie so zurück, dass man sie zwischen die 4 Atts bekommt.
Oder alternativ timt man aus einem anderen Dorf dazwischen.

aja stimmt :)

oder man schickt zuvor ca. 10 Atts mit je 20 Kattas und 500 lkav .

oder?
 

DeletedUser

Gast
Du kannst ohne Versammlungsplatz nur keine neue Befehle geben, alle die schon gegeben wurde werden noch abgearbeitet.
Das heißt falls du die Truppen zurückschickst bevor der Platz gekattet wird laufen die Truppen noch zurück zwischen die Ags.
 

DeletedUser

Gast
Du solltest den Angriff zwischen die Ag's abgebrochen haben befor die off's ankommen, weil dan ist es sowas von egal wen dein versammlungsplatz zerstört wird.
Oder wie erwähnt aus einem anderen Dorf deff dazwischen timen.
Wenn die Ag's alle in einer sekunde ankommen ist es eine glücksfrage da deff dazwischenzubekommen, weil da geht es um millisekunden.
ich persönlich schaffe sowas nicht.
Wers kann soll sich freuen.
 

DeletedUser97899

Gast
in einer sek ist es durchaus möglich, bei 100 ms is es schwer möglich, durch die neue Timing-Regelung schaffst man aber sowas auch recht schwer
 

DeletedUser

Gast
Du solltest den Angriff zwischen die Ag's abgebrochen haben befor die off's ankommen, weil dan ist es sowas von egal wen dein versammlungsplatz zerstört wird.
Oder wie erwähnt aus einem anderen Dorf deff dazwischen timen.
Wenn die Ag's alle in einer sekunde ankommen ist es eine glücksfrage da deff dazwischenzubekommen, weil da geht es um millisekunden.
ich persönlich schaffe sowas nicht.
Wers kann soll sich freuen.

Wenn du Deff aus einem anderen Dorf schickst und sie in 4 gleichgoße "Minideffs" aufteilst und dann mit Opera als Unterstüzung timest, hast du eine bessere Chance.;-)
 

DeletedUser109540

Gast
doch, beim raustimen spielt der Platz nach den Atts keine rolle mehr.

Man schickst die Truppen zum Beispiel genau 1 min vor dem eintreffen der Truppen irgendwohin. Und nach 30 sek holt man sie so zurück, dass man sie zwischen die 4 Atts bekommt.
Schon beantwortet;-)
Oder alternativ timt man aus einem anderen Dorf dazwischen.
Er hat aber "leider" nur 1 Dorf.

Fazit:

Nicht's ist unmöglich;-)
 

DeletedUser

Gast
Das mit "Opera ist für ms-genaues Timen besser" hat sich inzwischen erledigt, da diese Methode (wahrscheinlich auch zum deffen) verboten ist.

Bei 100% garantiert legalen Methoden sind inzwischen alle Browser gleich gut...

(allerdings ist die Grauzone recht gross... aber Innogames äussert sich nicht dazu)
 

DeletedUser97899

Gast
Das mit "Opera ist für ms-genaues Timen besser" hat sich inzwischen erledigt, da diese Methode (wahrscheinlich auch zum deffen) verboten ist.

Bei 100% garantiert legalen Methoden sind inzwischen alle Browser gleich gut...

(allerdings ist die Grauzone recht gross... aber Innogames äussert sich nicht dazu)

man kann auch mit Fenster timen, und das geht ja bekanntlich mit allen Browsern

Aber wegen Grauzone...das gibts nen Fred dafür ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ist mir bekannt... ;)

...und in dem Thread stehen auch Details zu diversen Timing-Techniken... (Off wie Deff)

aber, b2t: mit nur einem Dorf und plattem VP gibt es tatsächlich sehr wenig was man machen kann, insbesondere wenn der VP "nachgeplättet" wird...
 

DeletedUser97899

Gast
oder man geht 8,7,6 mins vor den AGs mit Offs rein, katas jeweils auf VP, dann kann er nicht timen, bzw sehr schwer
 

DeletedUser

Gast
wenn die ags jetzt nicht gerade 35 minuten laufzeit haben, sondern ein wenig länger und zusätzlich noch ein sekundenumbruch drin ist (sprich die einen ags kommen um in der 35. sekunde an, die anderen in der 36.), dann kannst du am einfachsten raus timen, wenn du ein barbarendorf so angreifst, dass deine truppen halt zwischen den ags wieder kommen. zurückkehrende truppen kommen immer in der ms 000 zurück, abgebrochene angriffe nicht! wenn diese möglichkeit besteht, dann nutz sie, denn es ist die einfachste. beim angriff abbrechen musst du im prinzip 2 mal timen, einmal das abschicken und dann das abbrechen
 

DeletedUser96729

Gast
nein sie kommen immer in der ms 000 zurück,da hat er schon recht.
achte mal drauf ;)
 

DeletedUser86497

Gast
Raustimen ist nie unmöglich!
Achja btw Thema Timen: Durch Zufall hab ich 4 AGs abgeschickt, wobei 2 exakt in der selben ms kamen. :)
Wenn alle 4 AGs so kämen kannst du nicht raustimen, aber dann ist sowieso etwas faul ;-)
 

DeletedUser

Gast
auch wenns off-topic ist, wäre jemand so freundlich mich kurz über die neue regelung aufzuklären bzw. auf den entsprechenden thread zu verweisen?!
 
Oben