• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AGs und BHPs

  • Themenstarter Deleted User - 1577205954
  • Startdatum

Deleted User - 1577205954

Gast
Servus zusammen,

hätte mal eine Frage bezüglich zu den Ags...
Habe die SuFu schon gequält, konnte aber leider nichts brauchbares finden.

Rekrutiert man einen AG, so verbraucht der 100 BHPs...
Adle ich mit dem ein Dorf, bekomme ich fie Plätze dann wieder gutgeschrieben in dem Dorf, wo ich den rekrutiert habe?
Ansonste könnte man ja irgendwann kaum Truppen rekrutieren, wenn man nur ein Dorf zur Rekrutierung der Ags benutzt :p

Oder werden mir die dann zu Beginn schon im neuen Dorf abgezogen?

Danke schon mal für eure Antworten im voraus!

MfG
 
Oben