• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*AH* vs. BuG

DeletedUser

Gast
Seit 1. März herrscht bekanntlich Krieg zwischen *AH* und BuG.
Habe mal die aktuellen Statistiken zusammengesucht :)



*AH* vs. BuG (ohne Tigger.)
80 : 7

*AH* vs. Tigger. (erst heute in Hauptstamm aufgenommen)
26 : 0




Dazu noch die Statistik ab 1. März zwischen -N2L- / -B2L- und BuG:

-N2L- vs. BuG
89 : 9

-N2L- vs. docz (erst heute in Hauptstamm aufgenommen)
5 : 3

-B2L- vs. BuG
0 : 2




Für eine Propa kenne ich mich leider zu wenig aus, aber vielleicht kommt ja demnächst eine von wem anders ;-)
Wollte nur nicht, dass niemand diesen Krieg mitkriegt^^ Aber wir sind zuversichtlich, dass die Statistik weiter steil nach oben gehen wird bzw. die von BuG nach unten :p

Statistik von Fip19:
chart


Alle Angaben ohne Gewähr^^
 

jcmaster

Gast
Ich dachte das ist *AH* vs BuG ... Was hat dann N2L + B2L hier zu suchen????

Bitte um Aufklärung
 

DeletedUser

Gast
Das liegt daran, dass wir gemeinsam mit N2L eine Offensive auf BuG gemacht hatten und ich auch deren Erfolge erwähnen wollte.
Sorry, dass ich das nicht klar gemacht habe.
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
siehst stern die schmücken sich mit denn ruhm von n2l mal sehen wie lange ihr euch das gefallen last ;-)
stern aber ich werde nicht die gegen propa hier posten weil guck dir das lächerliche teil an und donn du hast die ft leute vergessen die auch inc geschicket haben also sehe ich das hier nicht als erfolg mal sehen was marek dazu sagt wenn das liest
 
Zuletzt bearbeitet:

KAMPFSCHWEIN595

Gast
Arm und damit mein ich nicht die propa sorry^^

arm wirst sehen was ihr seit von mc ;-) :) grins aber dazu werde ich jetzt nigs sagen :)



und arm ist die aktion
mehr nicht habe ich mich auch schon mit n2l unterhalten drüber und ich heul nicht rum nur rache wird süss sein

und bei mehr als 30000 inc ist das doch nicht schlimm paar Verluste finde das Leistung ah hätte gelöscht und ah Anteil an denn offs war nicht der größte

also wie immer armselig von *ah*(arbeitslosehelden) wie sie halt spielen.
außerdem verbessre das teil mal und verbessre mal dein Spiel weise grins da würde ich als n2l mich nicht mal drin haben wollen lach da gibt Leute die propa machen können aber du lass lieber Finger von lach


so aber nette aktion auf wenn die gegen uns ging nette inc zahl !!
 
Zuletzt bearbeitet:

KAMPFSCHWEIN595

Gast
Das liegt daran, dass wir gemeinsam mit N2L eine Offensive auf BuG gemacht hatten und ich auch deren Erfolge erwähnen wollte.
Sorry, dass ich das nicht klar gemacht habe.

ob das der sf von n2l so klar ist grins würde sagen wir ihr seit mal mit gelaufen mehr nicht ;-) mehr auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

KAMPFSCHWEIN595

Gast
och schweinchen....ich bin ENTTÄUSCHT!!!

hast alle meine offs durchlaufen lassen....das ist aber nicht Rang-1-like^^

naja....dafür hab ich deinen 12k schnitt ein bisschen runtergehauen^^


hier damit ihr es seht ;-) das er auch paar off geschickt hat zb :)
 

DeletedUser

Gast
1.) Wer hat gesagt, dass wir schon fertig mit Adeln sind? :S

2.) Die Aktionen liefen komplett unabhängig, abgesehen vom gleichen Termin.

3.) Erst NAP kündigen, dann rumheulen wegen so vielen Incs <-- Logik?!

4.)
verbessre mal dein Spiel weise
Nenn mir mal lieber ein konkretes Beispiel :S



Aber ist immer lustig, wenn man mal die Meinung des Feindes hört, da ergeben sich ganz neue Perspektiven, auf die man noch gar nicht gekommen ist :p
 

DeletedUser73959

Gast
schweini wer sagte das ich euch von bug mit arm meine ;-) Überlege bevor du schreibst ;-) ich meine mehr die aktion wegen der geadelten dörfer ;-) haste vieleicht mal dadran gedacht???

und was redest du von AH sind mit läufer??? habt ihr nicht das Nap gekündigt??? nur weil AH mit ihrer planung schneller
wa wie ihr von BuG??? du bist echt nur am rum heulen und am ******e labern

Du sagst zu den leuten von AH arbeitslosenhelden??? erkundige dich mal lieber bevor du sowas erzählst^^ es ist nicht jeder so arbeitsfauler schweini^^

ja und wir werden sehen von MC wie es weiter geht zwischen eurem krieg ;-)
 

DeletedUser

Gast
und bei mehr als 30000 inc ist das doch nicht schlimm paar Verluste finde das Leistung ah hätte gelöscht und ah Anteil an denn offs war nicht der größte

also wie immer armselig von *ah*(arbeitslosehelden) wie sie halt spielen.

Ob die Zahl stimmt sei mal dahin gestellt. Sei doch froh, dass AH dir überhaupt Aufmerksamkeit in Form von Incs hat zukommen lassen :mrgreen: In unseren Augen bist du doch nur ein Anhängsel von RS, dass sich auch noch in deren Schutz sonnt. Lässt dich von denen deffen und parallel Offs auf uns schicken und erzählst dann noch was davon, dass unser Anteil an den Incs nicht der größte war ^^ Vielleicht hast du nunmal einfach nicht Prioritat für uns, auch wenn du dich für den größten hälst ;-)
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
Ob die Zahl stimmt sei mal dahin gestellt. Sei doch froh, dass AH dir überhaupt Aufmerksamkeit in Form von Incs hat zukommen lassen :mrgreen: In unseren Augen bist du doch nur ein Anhängsel von RS, dass sich auch noch in deren Schutz sonnt. Lässt dich von denen deffen und parallel Offs auf uns schicken und erzählst dann noch was davon, dass unser Anteil an den Incs nicht der größte war ^^ Vielleicht hast du nunmal einfach nicht Prioritat für uns, auch wenn du dich für den größten hälst ;-)

lool ja ihr habt da voll recht lach anja ich sag nigs mehr ;-) ach ja und n2l deff uns auch noch lach :)
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
1.) Wer hat gesagt, dass wir schon fertig mit Adeln sind? :S

2.) Die Aktionen liefen komplett unabhängig, abgesehen vom gleichen Termin.

3.) Erst NAP kündigen, dann rumheulen wegen so vielen Incs <-- Logik?!

4.) Nenn mir mal lieber ein konkretes Beispiel :S



Aber ist immer lustig, wenn man mal die Meinung des Feindes hört, da ergeben sich ganz neue Perspektiven, auf die man noch gar nicht gekommen ist :p

wer heult rum frage einfach mal bei der n2l sf nach zwinker ;-)


2.) Die Aktionen liefen komplett unabhängig, abgesehen vom gleichen Termin. <-- hier zu ihr habt denn Termin bekommen und habt dann euch doch dran gehängt
 
Zuletzt bearbeitet:

KAMPFSCHWEIN595

Gast
schweini wer sagte das ich euch von bug mit arm meine ;-) Überlege bevor du schreibst ;-) ich meine mehr die aktion wegen der geadelten dörfer ;-) haste vieleicht mal dadran gedacht???

und was redest du von AH sind mit läufer??? habt ihr nicht das Nap gekündigt??? nur weil AH mit ihrer planung schneller
wa wie ihr von BuG??? du bist echt nur am rum heulen und am ******e labern

Du sagst zu den leuten von AH arbeitslosenhelden??? erkundige dich mal lieber bevor du sowas erzählst^^ es ist nicht jeder so arbeitsfauler schweini^^

ja und wir werden sehen von MC wie es weiter geht zwischen eurem krieg ;-)

hat seine gründe grins naja ;-) ist doch egal das alles knall rot nette Aktion und gut ist und wie gesagt mit sowas brauchen wir kein nap ;-)
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
und wie gesagt lasst das erstmals marek lesen hier ;-) ich denke das war keine gemeinsame aktion und soviel habt ihr nicht geholt ;-)

aber ich gib euch mal recht weil habt ihr supi gemacht

und stellt das mal als eure Aktion hin grins
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
warum schreibst du immer 4 abschnitte hintereinander :)

gruß an kampfschwein von einem alten simon de Montfort - spieler
 

DeletedUser

Gast
Du hast natürlich in allem Recht, schweini :)
Naja, wir adeln euch jetzt einfach weiter (auf), werde ab und an die aktuelle Statistik hier reinsetzen.
 

DeletedUser103196

Gast
hehe was denn hier los....

nur mal als info...wir haben offs auf BuG gejagt das AH und FT mitlaufen habe ich erst am abend des einschlags mitbekommen....

und bei der inc zahl hat sich BuG sehr gut gehalten.....

ich weiß auch nicht warum sich einige so nun schmücken.....

wir haben einfach mal draufgehaun....aber was man hier so liest....tz....

ich werd mir mein teil denken...sonst artet das hier nur wieder aus......stimmts Michel....:)
 

DeletedUser73959

Gast
hat seine gründe grins naja ;-) ist doch egal das alles knall rot nette Aktion und gut ist und wie gesagt mit sowas brauchen wir kein nap ;-)

schweini ob man nap braucht oder nicht ist jedem selbst überlassen aber die angriffszahl sag ich mal respekt an die beteidigten leuten aber bei den geadelten dörfern naja dazu muss man nix sagen.
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
hehe was denn hier los....

nur mal als info...wir haben offs auf BuG gejagt das AH und FT mitlaufen habe ich erst am abend des einschlags mitbekommen....

und bei der inc zahl hat sich BuG sehr gut gehalten.....

ich weiß auch nicht warum sich einige so nun schmücken.....

wir haben einfach mal draufgehaun....aber was man hier so liest....tz....

ich werd mir mein teil denken...sonst artet das hier nur wieder aus......stimmts Michel....:)

weist doch ich habe nie prob damit wir sind halt zugleich das weist du selber :)

und warum antworte ich nur dadrauf ?? oder marek hast wieder ne heul igm von ah so wie die jeder bekommt
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser89157

Gast
hehe was denn hier los....

nur mal als info...wir haben offs auf BuG gejagt das AH und FT mitlaufen habe ich erst am abend des einschlags mitbekommen....

und bei der inc zahl hat sich BuG sehr gut gehalten.....

ich weiß auch nicht warum sich einige so nun schmücken.....

wir haben einfach mal draufgehaun....aber was man hier so liest....tz....

ich werd mir mein teil denken...sonst artet das hier nur wieder aus......stimmts Michel....:)

was du für ein Müll redest xD und dazu noch mit allen kuscheln willst
das ist doch mal die Höhe mit deinen Bnds auf Bug laufen weil Drahti auseinander genommen wir und ein BND mit AH zu schließen nur weil sie euch beistehen gegen BUG ist traurig das so von dir zu hören. Aber naja jeder hat Seine meinung . Aber Schweini ich habe gedacht du bist so ein held warum verlierst du soviele dörfer im Fip acc ??? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:





dein Kommentar zeigt mal wieder, dass eure SF nicht miteinander kommuniziert.... komisch, dass Boon wusste, dass AH ebenfalls auf Bug rennen wird. Wenn es nach AH gegangen wäre, wäre die Aktion bereits 7 Tage früher gestartet, dass es jedoch von Seiten der SF hieß, dass N2L noch etwas Zeit braucht....
Aber schon klar Marek, du hast davon erst am Tag des Einschlages erfahren... würde mir mal zu denken geben, warum das so ist....
und AH braucht sich nicht mit Ruhm zu schmücken, da es immerhin gut gelaufen ist, währen einer Offensive von RS auch noch Dörfer von Bug zu adeln
ach ja..... und natürlich ist es nicht Ziel von N2L gegnerische Dörfer zu adeln... schon klar....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben