• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*AH* vs. BuG

nazza

Gast
BuG macht das schon :) da kann kommen wer will.

Damals hat sich BuG schon mit der halben Welt gekloppt, jetzt ist es immer noch so und es wird sich auch nicht aendern.


PS: 30k Incs, sind bei der Doerfderanzahl von BuG 4 Offs/Fakes pro Dorf :) das ist schon einiges. Also Schwein und Co, weiter so!
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
BuG macht das schon :) da kann kommen wer will.

Damals hat sich BuG schon mit der halben Welt gekloppt, jetzt ist es immer noch so und es wird sich auch nicht aendern.


PS: 30k Incs, sind bei der Doerfderanzahl von BuG 4 Offs/Fakes pro Dorf :) das ist schon einiges. Also Schwein und Co, weiter so!

hiho alter bug grins naja war nicht nett ;-)
 

DeletedUser

Gast
schweini sagt doch immer das er der beste ist und das er so gut ist... warum ihn nicht mal mit ner aktion in seine schranken weisen

was mir nicht gefällt das ******e von 30 jahren wieder aufgewärmt wird zusammenhangslos in die runde gewurfen werden könnt ihr euch nicht per pm runter machn und mehr auf AH vs bug eingehn?
 

DeletedUser103196

Gast
kapier das doch mal endlich es gibt kein AH vs BuG.....

die ******e hier stinkt zum himmel...und wird auch demnächst noch kosequenzen haben.....

sie rühmen sich alle wie sie dörfer adeln....fein fein...

aber vorher haben wir se leergekloppt.....

und wenn man sowas liest das sich ander rühmen nun gegen BuG voll erfolge zu haben....dann geht mir das messer inner tasche

auf.....

wenn sowas hier schon aufgemacht wird...dann sollten sich einige mal fragen was die hier fürn müll reinsetzen......



@Michel.....ich könnt echt kotzen wenn man sieht wie die sich alle nun rühmen......
wir sollten doch mal die ganzen heulmails rausholen...damit einige auf den boden der tatsachen runtergeholt werden


 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
kapier das doch mal endlich es gibt kein AH vs BuG.....

die ******e hier stinkt zum himmel...und wird auch demnächst noch kosequenzen haben.....

sie rühmen sich alle wie sie dörfer adeln....fein fein...

aber vorher haben wir se leergekloppt.....

und wenn man sowas liest das sich ander rühmen nun gegen BuG voll erfolge zu haben....dann geht mir das messer inner tasche

auf.....

wenn sowas hier schon aufgemacht wird...dann sollten sich einige mal fragen was die hier fürn müll reinsetzen......



@Michel.....ich könnt echt kotzen wenn man sieht wie die sich alle nun rühmen......
wir sollten doch mal die ganzen heulmails rausholen...damit einige auf den boden der tatsachen runtergeholt werden



will die sf nicht blamieren von ah der hat schon genug mit seiner Unfähigkeit zutun ich denke viel adelt ah nicht gerade :)
und was stört uns das kann mal alles zweimal wieder sich nehmen
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
schweini sagt doch immer das er der beste ist und das er so gut ist... warum ihn nicht mal mit ner aktion in seine schranken weisen

was mir nicht gefällt das ******e von 30 jahren wieder aufgewärmt wird zusammenhangslos in die runde gewurfen werden könnt ihr euch nicht per pm runter machn und mehr auf AH vs bug eingehn?


lool weist was nimm mal den finger und schiebe ihn dir sonst wohin lach da gibt kein Krieg :)

was vor 30 Jahre ich sage das 2 Monate her also da kamm mal so ne nett igm von der ah Führung lach mehr sag ich nicht und so was bekommt jeder von ah der sie angreift lach dazu in Schranken weisen was habt ihr denn bewirkt lach das wir uns auch euch konzentrieren mehr nicht zwinker denke ah außer ca 1000ags verloren und paar ab stehende Hütten gezogen sehe ich da nigs
und in gleichen zug schon wieder welche verlieren

und glaub die 14 milo von jabura taten euch mehr weh lach
 
Zuletzt bearbeitet:

jcmaster

Gast
@Michel.....ich könnt echt kotzen wenn man sieht wie die sich alle nun rühmen......
wir sollten doch mal die ganzen heulmails rausholen...damit einige auf den boden der tatsachen runtergeholt werden

ja bitte macht es doch mal Night
 

DeletedUser

Gast
schweini? lern lesen das steht Night falls du nicht weißt wie dein name geschrieben wird (weil du ja so viele sachen nicht schreiben kannst) gib es lieber auf x)!
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
schweini? lern lesen das steht Night falls du nicht weißt wie dein name geschrieben wird (weil du ja so viele sachen nicht schreiben kannst) gib es lieber auf x)!

das bekannter von also pech für dich und wir kämpfen gerne mit einander also schweige und gehe in die ecke da wo hin gehörst ;-)
oder auf der Welt wo her kommst ;-)
auch wenn wir hier Feinde sind wir haben aber auch zusammen in ein Stamm schon zeit verbracht und glaube nicht das er heul mails schreibt so wie ihr grins
 
Zuletzt bearbeitet:

jcmaster

Gast
oh man ihr seit zu geil :)

Kommt leute ich will Blut sehen :) Ich setze 5 PAs auf schweini
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
Hier mal twplus

twplus sagt mir das also mc und ah Kopf zu machen


insgesammt *AH* vs BUG
hütten 173 für bug
hütten 152 für *ah*

steht es so denke das ganz oki


insgesammt Mc vs BUG
40 zu null für bug

also führen wir gegen mc und *ah* mal 61 hütten zwinker
warum zusammen gerechnet weil es ein Stamm ist damit sie sich nicht noch mehr kriege auf machen geteilt und immer für Sachen andere Stämme nutzen können.

könnte ihr dann auch gerne beim insgesamt twplus nach lesen und hier wegen ein Aktion macht man so ne zahl nicht gut

neben bei führen wir noch gegen andere Stämme Krieg die um einiges fähiger sind als *ah* dazu wie gesagt alle Stämme großer was dann auch Spaß macht
also kniet nieder ihr Bauern

und versprechen wir werden ne Schüppe drauf legen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ich will mit dir wetten, jcmaster.
Wird vielleicht einige Zeit dauern, bis man sagen kann, dass eine der beiden Parteien verloren hat, aber dann will ich, dass die Wette eingelöst wird^^
 

DeletedUser

Gast
Ich will mit dir wetten, jcmaster.
Wird vielleicht einige Zeit dauern, bis man sagen kann, dass eine der beiden Parteien verloren hat, aber dann will ich, dass die Wette eingelöst wird^^

Finds süß von dir dass du noch was haben willst für diesen ach so tollen sieg :mrgreen:
fakt ist doch...das der sieg nur ne frage der zeit ist(anhand der mengenmäßig viel höheren offs und ags...
wenn twplus von schweini stimmt, sollte man den hut ziehen vor so einer leistung...mach weiter so..bist ja net umsonst auf platz 1..
dennoch wird auf kurz oder lang bug zum mit der punktzahl net bestehen bleiben.....reine mathematik
 

DeletedUser

Gast
Finds cool, dass wir dafür runtergemacht werden, dass BuG das NAP mit uns gekündigt hat :)
 

DeletedUser

Gast
das bekannter von also pech für dich und wir kämpfen gerne mit einander also schweige und gehe in die ecke da wo hin gehörst ;-)
oder auf der Welt wo her kommst ;-)
auch wenn wir hier Feinde sind wir haben aber auch zusammen in ein Stamm schon zeit verbracht und glaube nicht das er heul mails schreibt so wie ihr grins

achsoo und das berechtigt dich statt ihm du schreibst wie so eine mutti... bist aber nett zu ihm

warum sollte ich da pech haben macht doch untereinander was ihr wollt


ich les wohl nicht richtig? ihr habt auch schon zusammen was gemacht? du hast ein stamm?o_O bist du nicht der erste der 1 vs 1 labert... die perfektion wie du brauch doch kein stamm ;-) !
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
Finds cool, dass wir dafür runtergemacht werden, dass BuG das NAP mit uns gekündigt hat :)

qutsch doch nicht ihr habt feind gedefft von uns also musste das nap wech und ihr last euch zustellen lach also was wilst jetzt hier erzählen ;-) und ist doch kein prob nap wech ihr habt die Chance genutzt mit andern mit zulaufen aber dafür ne propa naja darum geht es hier und nicht um das ein nap gelöst wurde das klar das das auch nicht mehr vor kommen wird nap mit ah die ein rum heulen können siech denn krieg nicht leisten und dann andern stamm deffen geht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

KAMPFSCHWEIN595

Gast
achsoo und das berechtigt dich statt ihm du schreibst wie so eine mutti... bist aber nett zu ihm

warum sollte ich da pech haben macht doch untereinander was ihr wollt


ich les wohl nicht richtig? ihr habt auch schon zusammen was gemacht? du hast ein stamm?o_O bist du nicht der erste der 1 vs 1 labert... die perfektion wie du brauch doch kein stamm ;-) !

weist du erzähle und denke was du wilst aber du bis bob mehr nicht grins ps kannst mich ja melden wenn dich angesprochen fühlst
ich denke sogar du bist arsch wie gesagt Deutschland hat ne meinungs- Freiheit aber so was darf ich ja nicht in Forum schreiben also sorry dafür lass ich aber mal steht

naja warum darf ich denn nicht 1 gegen 1 spielen ist doch meine sache oder schreibt das hier einer vor ich weis ja ah kennt sich nicht so gut mit denn spiel regeln aus muss man euch erklären habe ich ja schon getan siehe jabura chat (http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=128074) und so naja king du bist der ober held


alles was ihr immer wieder hier schreibt sind nur Ausflüchte
und mit der Sache habt euch mal wieder richtig lächerlich gemacht finde ich geil
 
Zuletzt bearbeitet:

KAMPFSCHWEIN595

Gast
Finds süß von dir dass du noch was haben willst für diesen ach so tollen sieg :mrgreen:
fakt ist doch...das der sieg nur ne frage der zeit ist(anhand der mengenmäßig viel höheren offs und ags...
wenn twplus von schweini stimmt, sollte man den hut ziehen vor so einer leistung...mach weiter so..bist ja net umsonst auf platz 1..
dennoch wird auf kurz oder lang bug zum mit der punktzahl net bestehen bleiben.....reine mathematik

ja da gib ich dir recht aber wenn wir gehen müssen biss zum letzten man und zum letzten Dorf und mit gehoben Kopf und denn gedanken hier einigen richtig in arsch getreten zu haben

wir haben noch paar geheim Waffen lach die helfen
wir können Panzer forschen aber psst

aber sie dachten wenn wir ne aktion bekommen bin ich ruhig lach deshalb der nette post der nicht mal denke für ne Statistik wert ist
mein wenn es ne gute propa gewesen wäre hätten wir ne nett gegen propa gepostet aber so wir sind da drin auch nicht die besten aber so können wir über bitten
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
weist du erzähle und denke was du wilst aber du bis bob mehr nicht grins ps kannst mich ja melden wenn dich angesprochen fühlst
ich denke sogar du bist arsch wie gesagt Deutschland hat ne meinungs- Freiheit aber so was darf ich ja nicht in Forum schreiben also sorry dafür lass ich aber mal steht

naja warum darf ich denn nicht 1 gegen 1 spielen ist doch meine sache oder schreibt das hier einer vor ich weis ja ah kennt sich nicht so gut mit denn spiel regeln aus muss man euch erklären habe ich ja schon getan siehe jabura chat (http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=128074) und so naja king du bist der ober held


alles was ihr immer wieder hier schreibt sind nur Ausflüchte
und mit der Sache habt euch mal wieder richtig lächerlich gemacht finde ich geil

ich habe dich doch nur gelobt das du so gut bist und der tollste und beste das du doch keinen stamm brauchst. wenn du lesen kannst könntest du lesen das ich nix gegen 1 gegen 1 gesagt habe oder?:-(

alle verstehn mich falsch... und er versteht wiedermal nur wie er will

und was hat es mit regeln zutun wenn man gerne 1 gegen 1 macht o_O nur du hast gammelking angesteckt

in einer offensive gegen uns fragt er nach 1 gegen 1? :S das da noch 10 andere spieler kommen scheint er nich zu wissen oder nicht wissen zu wollen
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
ich habe dich doch nur gelobt das du so gut bist und der tollste und beste das du doch keinen stamm brauchst. wenn du lesen kannst könntest du lesen das ich nix gegen 1 gegen 1 gesagt habe oder?:-(

alle verstehn mich falsch... und er versteht wiedermal nur wie er will

und was hat es mit regeln zutun wenn man gerne 1 gegen 1 macht o_O nur du hast gammelking angesteckt

in einer offensive gegen uns fragt er nach 1 gegen 1? :S das da noch 10 andere spieler kommen scheint er nich zu wissen oder nicht wissen zu wollen

ja warum wohl das ihr euch wieder auf regt und schicke mal paar inc grins ;-)
welche andern Spieler ??? wenn eins gegen eins dann auch keine fremde deff bei euch ;-)
aber dafür habt ihr viel zu wenig eier in Hose grins also lassen wir es ihr seit halt ah anal horse :)

oder halt neue Spieler von andern Welten oder müsst euch uv besorgen wenn inc kommen das kenne ich ja von denn ywna Leuten schon da muss man schnell in ski Urlaub lach und wist jetzt dich wieder auf regen ???

so und in ein eins zu eins habe ich kein von euch angeboten das must wissen ausser rev aber er wollte eins eins gegen eins mit ne uv lach und sky meinte ne das geht nicht er braucht ihn frage deine sf du Horst bevor du hier wieder ******e labberst und daher das der bob nicht in unsern adels Gebiet liegt geht es nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

jcmaster

Gast
Es ist zwar schwer zu lesen, aber egal :) Wie stehts? !:0 für michel?
 

DeletedUser

Gast
könntest du deine komplexe wo anders abreagiern? ist ja nicht auszuhalten

versuch dich doch mal mit der person ohne beleidigungen zu unterhalten. aber irgendwie wird das wohl zuviel verlangt sein o_O

ich höre nur von anderen personen die du kritisierst... ist schön und gut das du aufmerksamkeit brauchst und wahrscheinlich mit ganz w17 schreibst aber ich schreibe grade mit dir und da solltest du nicht andere mit rein ziehn... :S

du meckerst über uvs? schau doch mal in dein stamm wieviele da unter uvs sind!

schau mal bei RS... aemkei wird angegriffen und schon vergibt er uv... komisch das dir das nur bei AH mit den uvs auffällt!
 
Oben