• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*AH* vs. BuG

KAMPFSCHWEIN595

Gast
könntest du deine komplexe wo anders abreagiern? ist ja nicht auszuhalten

versuch dich doch mal mit der person ohne beleidigungen zu unterhalten. aber irgendwie wird das wohl zuviel verlangt sein o_O

ich höre nur von anderen personen die du kritisierst... ist schön und gut das du aufmerksamkeit brauchst und wahrscheinlich mit ganz w17 schreibst aber ich schreibe grade mit dir und da solltest du nicht andere mit rein ziehn... :S

du meckerst über uvs? schau doch mal in dein stamm wieviele da unter uvs sind!

schau mal bei RS... aemkei wird angegriffen und schon vergibt er uv... komisch das dir das nur bei AH mit den uvs auffällt!

jojo du mich auch aber jetzt mal was anders lauft der server auch so super bei euch :)
 

jcmaster

Gast
schööön lahm.... bei swati läufter bestimmt sau gut. bei dem gel...
 

DeletedUser

Gast
schweini wie immer das falsche wort zum falschen zeitpunkt... hier gehört soetwas ganz sicher nich hin...

jan... wird das wohl nix mit dem deffen deiner neuen angriffe ;-)
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
so mache hier auch mal glück wunsch an ah also super aktion gegen fip19 super druch geführt habt euch verdient die dörfchen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Danke :p

chart.php


(twplus hat noch nicht aktualisiert)
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
jo warum nicht ist halt mein Art oder aber so was sieht nie einer ;-)
 

DeletedUser

Gast
Und weiter gehts:

Die letzte Aktion hat uns bereits 64 Dörfer beschert. Wir sagen DANKE :)

Damit steht es seit dem 19.04. 19 Uhr:

*AH* vs. BuG:
64:0



Gesamt:
*AH* vs. BuG:
409:187


*AH-M* vs. BuG:
1:33 (sehr, sehr alte Adelungen aber)
 

DeletedUser

Gast
sie nutzen ja auch jetz ihre moralkrampen
trotzdem wird weiter geofft :)
 

DeletedUser

Gast
wurde das schwein geschlachtet oder warum ist es hier so ruhig? ich will auch was von dem braten o_O

oder ist er zu abgelenkt weil er mal ausnahmsweise seine offs selber benutzt anstatt aufzuadeln?
 

DeletedUser75583

Gast
wurde das schwein geschlachtet oder warum ist es hier so ruhig? ich will auch was von dem braten o_O

oder ist er zu abgelenkt weil er mal ausnahmsweise seine offs selber benutzt anstatt aufzuadeln?

Ok, wenn du das sagst :)



Öffentliche Nachricht an meine Untertanen:

Zum wiederholten Male wurden in den vergangenen Wochen und Monaten Angriffe auf meinen Übermächtigen Account
gestartet und sind jämmerlich an meinen Mauern gestorben!

Zu Beginn war das ganze ja noch sehr amüsant, jedoch muss ich euch sagen, dass ihr mir nicht meine wertvolle Zeit stehlen sollt
und wenn noch ein weitere Angriff auf mich gestartet werden sollte, so wird mein Zorn grausam sein!

Und jetzt kniet nieder!

Euer Großmeister
 
Oben