• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

aha! so ist das also -- basher rang1

DeletedUser

Gast
im Gnadengeber Acc sitzt doch LA drinnen, oder?
also ich tippe mal auf lowbob^^
 

DeletedUser

Gast
Willst du jetzt heulen weil du in ein gedefftes Dorf gelaufen bist? Ladida, geh zu Mamas Rockzipfel, vll darfst du dich da ausheulen.
 

DeletedUser

Gast
Laut basherrangliste bist gegen 8 speer geloffen.

ich bin jedenfalls gegen 27 geloffen, sieht bei mir nach system aus:eek:

!;)
 
Reaktionspunktzahl
44
lol
Ich weiss - falscher Thread, aber unsere "Götter" mit Helebarde und Wampe schliessen ja alles.....
Ich verabschiede mich hiermit aus dem Classic-Pub - oder sperrt mich gleich, es lebe die Demokratie - leider nicht nicht in Allemania....

Ich kenne noch das freie Wort bei uns in der Schweiz - aber wie erst grade erlebt ist es schwer nachvollziehbar für unterdrückte und angepasste Ja-Sager.

Es lebe das Steuergeheimnis und die freie Welt - lol

Ihr könnt den Sänger in Ketten legen - aber niemals sein Lied ^^


Viel Spass beim Anpassen und zensieren lassen
 
Reaktionspunktzahl
718
bin gestern auch in ne gedeffte farm gelaufen
is grütze aber passiert

die speeris so einzusetzen is ziemlich dämlich
wenn es dann wenigstens schwertis gewesen wären...
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
54
Prinzipiell scheint es mir auch eine reine DSC5-Erscheinung zu sein, dass Babas gedefft werden, habe ich persönlich ja noch nie gesehen :|

Mag ja doof sein dass es Sperris sind, aber hey, ist das echt nen Thread wert?
 
Reaktionspunktzahl
718
zufällig in meiner nähe!

zufällig bin ich der erste der reinlieft ( sehr wahrscheinlich)

naja ich will mich auf keine spekulationen einlassen, das bringt eh nichts.
Wollte mich nur selbstinzenieren :D

wenn ich seh was bei mir gefarmt wird in den umliegenden BBs
dann liegt die chance vllt bei 20% das ich als erster in so ein BB laufen würde.
Ich denke das wird bei dir nicht anders sein
jeder Depp mit speer läuft diese BBs an, man kann also gar nicht abschätzen wen man damit schadet.

Außerdem denke ich das man bei so einer geballten dummheit
und es ist nunmal dumm mit speeris zu deffen, falsch wäre von system zu reden.
system wäre es schwertis zu techen und die unter zu stellen damit schadet man dem farmer wirklich-



es ist immer toll billig bashen zu können egal zu welcher spielphase, also ich wäre über son bash glücklich, da er mich kaum was gekostet hätte wie es da bei dir ausschaut weiß ich nicht...
 

DeletedUser

Gast
der.Gnadengeber
Punkte: 128
Rang: 150
Besiegte Gegner: 27 (1.)
Stamm: JDM|

wieso genau sollte man es auf dich abgesehen haben?:S
 

DeletedUser28895

Gast
<+Botox_Baron> Angreifer: der.Gnadengeber
<+Botox_Baron> Dorf: [02|13] ___GSHP>>___ (2|13)
<+Botox_Baron>
<+Botox_Baron> Anzahl: 13 0 5 0 0 0 0 0 0
<+Botox_Baron> Verluste: 13 0 5 0 0 0 0 0 0
<+Botox_Baron> fuck ysou all!
<+Botox_Baron> spastenkinder
@tAz|--O> Botox_Baron lern splitten dann tut es nicht so weh
<@tAz|--O> bzw lern farmen
<+Botox_Baron> hab gesplittet
<+Botox_Baron> oder denkt du
<+Botox_Baron> 13 speer
<+Botox_Baron> un 5 axt
<+Botox_Baron> sind alle meine truppen^^
<+rubi|--O> super split

...
 

DeletedUser

Gast
Warum ist LA immer so stolz darauf, dass er auf gedeffte Babas trifft, sodass er es immer gleich allen mitteilen muss?

Deshalb meine Frage direkt an LA: Bekommst du zu wenig Aufmerksamkeit, oder warum postest du jeden Kram überall? Ich meine letztendlich machst du dich doch sowieso wieder nur lächerlich, zum Beispiel indem du behauptest jemand würde gezielt die Barbarendörfer in deinem Umkreis deffen, obwohl dort auch viele andere farmen gehen sodass es noch viele andere Spieler treffen könnte...
 

DeletedUser

Gast
Mach mal halblang Sch3nk3l, La macht sich nicht lächerlich, auch wenn er manchmal im irc ein wenig neben der Spur ist.
So iser eben und ich mag ihn trotzdem. Wenn du was gegen ihn hast dann klär mit ihm das per pn, per irc oder skype aber du brauchst hier nicht jeden Post von ihm quoten und versuchen ihn lächerlich darzustellen, denn eher das, jemanden nach jeder Aussage zu quoten und dann meist noch ohne wirkliche Begründung versuchen runterzumachen, ist lächerlich. So leid es mir tut. Du weist ich schätze dich Schenkel aber das muss ich hier mal loswerden und Barbs deffen ist assi. Zumindest wenns einen trifft ;)
 
Oben