• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

aha! so ist das also -- basher rang1

DeletedUser41549

Gast
@ derpan *gratz*

hoffe die Berichte waren nicht so dunkelgelb^^
 

DeletedUser

Gast
Bere >Chuck Norris > Gott >Klops-Koka > rubinhoss > stein > weißbrot > toast > schwarzbrot > eintages fliege > 2 tages fliege > culti


Um die Rang ordnung hier ma klar zustellen
 
Reaktionspunktzahl
9
rangordnung?
cool da steh ich drüber... irgendwie sehe ich hier gerade recht wenig was dem Thread noch erlaubt zu existieren, also versucht wieder bissel zum Thema zu kommen oder ich sehe mich gezwungen den Schlüssel umzudrehen.

Danke für eure Aufmerksamkeit,..... weitermachen
 

DeletedUser

Gast
rangordnung?
cool da steh ich drüber... irgendwie sehe ich hier gerade recht wenig was dem Thread noch erlaubt zu existieren, also versucht wieder bissel zum Thema zu kommen oder ich sehe mich gezwungen den Schlüssel umzudrehen.

Danke für eure Aufmerksamkeit,..... weitermachen

ok, gewonnen :(

Cassie > Bere >Chuck Norris > Gott >Klops-Koka > rubinhoss > stein > weißbrot > toast > schwarzbrot > eintages fliege > 2 tages fliege > culti


Und um ma wieder zum Topic zu kommen:

Rang Name Besiegt
1 derpan 225
2 Spartenpobacke 150
3 Heinzelfrauchen 149
4 SaufenFressenLiebemachen 98
5 der.Gnadengeber 97

die aktuelle bash rangliste! (naja, ok, bis platz 5^^)
Wieder überall ---O vorne, man man man, was macht ihr nur, bumsbums gewinnt die Runde noch^^
 

DeletedUser34241

Gast
nur auf der letzten classic runde am ende war ich inaktiv :p
 

DeletedUser31702

Gast
ich verehre corwley wie eh und je.

crowley die "Besiegt 258" sind nur für dich :*
 
Oben