• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

aha! so ist das also -- basher rang1

DeletedUser

Gast
1) Ich weiß nicht, warum er nicht selbst antwortet, sondern du^^?
2) Ich finde schon dass er sich dadurch lächerlich macht...
3) Ich quote nicht jeden Post von ihm, das ist lediglich der zweite, höchstens der dritte o_O
4) Ich habe nie gesagt, dass ich für dass deffen der Babas bin, trotzdem finde ich es lächerlich wenn man sich damit brüstet, in ein gedefftes baba gelaufen zu sein ;-)

P.S.: Ja ich bin ein Egoist :p
 

DeletedUser

Gast
Mach mal halblang Sch3nk3l, La macht sich nicht lächerlich, auch wenn er manchmal im irc ein wenig neben der Spur ist.
So iser eben und ich mag ihn trotzdem. Wenn du was gegen ihn hast dann klär mit ihm das per pn, per irc oder skype aber du brauchst hier nicht jeden Post von ihm quoten und versuchen ihn lächerlich darzustellen, denn eher das, jemanden nach jeder Aussage zu quoten und dann meist noch ohne wirkliche Begründung versuchen runterzumachen, ist lächerlich. So leid es mir tut. Du weist ich schätze dich Schenkel aber das muss ich hier mal loswerden und Barbs deffen ist assi. Zumindest wenns einen trifft ;)

Hast du schon mal drüber nachgedacht es einfach mit einer Therapie zu versuchen? Da hört dir wenigstens jemand zu wenn du Nonsens laberst.
 

DeletedUser

Gast
dagon sei nicht so fies. nicht jeder ist so hart wie du!

und beweg dein arsch mit bere zu mir! was du schon letzte woche machen wolltest!
 

DeletedUser

Gast
Wer bist du dagon?

Ansonsten halte ich viel eher deinen Post als Nonsense.
 

DeletedUser

Gast
Fast alles was ich sagen könnte wurde schon gesagt...nur 2 Sachen noch:
Ich muss nicht lesen um zu zitieren und es gibt nichts jämmerliches als Rechtschreibflames wenn man selbst keine Ahnung von Rechtschreibung hat. Kauf dir nen Duden bevor dir jemand über den Weg läuft der dir einen um die Ohren schlägt.
 
Reaktionspunktzahl
203
Hab ich hier was von Rechtschreibflames gehört?

Es heißt Schnellleiste mit 3 "L" !!!!!111111

rechtschreibFlame.jpg
 

Klops

Gast
bitter pint, dass du schon auf dass google copy paste bilderpost niveau sinkst :D

wenns wenigstens bearbeitet wäre...

culti, mowl halten deffen!

sonstheißts gleich wieder... woohoo das war Culti


ich frag mich schon warum du ihn zitierst wenn du ihm angeblich nicht zuhörst

dummheit kann man beliebig zitieren, da braucht man nicht zuzuhöre
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
lol
Ich weiss - falscher Thread, aber unsere "Götter" mit Helebarde und Wampe schliessen ja alles.....
Ich verabschiede mich hiermit aus dem Classic-Pub - oder sperrt mich gleich, es lebe die Demokratie - leider nicht nicht in Allemania....

Ich kenne noch das freie Wort bei uns in der Schweiz - aber wie erst grade erlebt ist es schwer nachvollziehbar für unterdrückte und angepasste Ja-Sager.

Es lebe das Steuergeheimnis und die freie Welt - lol

Ihr könnt den Sänger in Ketten legen - aber niemals sein Lied ^^


Viel Spass beim Anpassen und zensieren lassen

Komm, hör auf zu heulen und verzieh dich wieder in dein Fantasie-Naziland. Spack.
 

DeletedUser

Gast
Falls dem wirklich nicht so ist tut es mir Leid, dass ich dich "verwechselt" habe aber das tut auch eigentlich nichts zur Sache o_O
 

DeletedUser

Gast
bitter pint, dass du schon auf dass google copy paste bilderpost niveau sinkst :D

wenns wenigstens bearbeitet wäre...

culti, mowl halten deffen!

sonstheißts gleich wieder... woohoo das war Culti




dummheit kann man beliebig zitieren, da braucht man nicht zuzuhöre

alles klar danke für die info
 

DeletedUser

Gast
bitter pint, dass du schon auf dass google copy paste bilderpost niveau sinkst :D

wenns wenigstens bearbeitet wäre...

culti, mowl halten deffen!

sonstheißts gleich wieder... woohoo das war Culti




dummheit kann man beliebig zitieren, da braucht man nicht zuzuhöre


Wer bist du überhaupt? Wieder einer dieser Neulinge :S?
 

DeletedUser

Gast
@culti und la: na wiedermal am verlieren :), war schon auf 34 eine schöne vorstellung :X...

@freikorps: du bist wie immer da und niemand beachtet dich o_O, bring doch einfach mal spielerisch was auf die reihen und heul nicht immer rum...

@tfufu acc: all glory to you

@sparte: <3 you...

Und wenn jetzt jedesmal wenn ein spieler pech hatte ein thread aufgemacht wird, armer classic ^^...
 

DeletedUser

Gast
und wenn du hier auch noch was zu sagen hast wirds noch ärmer
 

DeletedUser31702

Gast
###back to topic


Als Angreifer
Rang Name Besiegt
1 derpan 105


ihr dürft mich jetzt verehren usw.

ich setz mir die mal persönlich auf :p.

krone.jpg



da hats wohl ein paar mal bumbum gemacht :s

Da es ja üblich ist das man eine dankesrede hält,hier meine.

Ich danke meiner mutti,den ohne sie wäre dies niht möglich gewesen,sowie meinem papi,danke mutti und papi.
Desweiteren danke ich blubi,ohne seine moralische unterstützung hät ich es nicht bis hierhin geschafft.

Einen dank auch an fetti,da er mih mit den erforderlichen ress. versorgt hat,hab dich liep.

jo das wars.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben