• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aha

DeletedUser

Gast
Dieser Thread ist für Leo und mich - hier heißt es

Anja vs. Leo

firebirder vs. Krieger.Odins

oder

position.php
vs.
position.php



Da wir den RS vs. AH Thread nicht länger beschmutzen wollen - hier nun auf in die nächste Runde:

Ist das jetzt schon der leise Versuch, dich bereits im Vorfeld rauszureden, warum du dein großes Ding niemals zustande bringst :mrgreen:

Also Leo, verdeutliche uns allen doch nocheinmal deine zukünftigen Pläne! :cool:
 

DeletedUser

Gast
Nee, im Bezug darauf würde es bedeuten, dass so ein Prachtstück niemals unter deiner Leitung enstehen könnte ;-)


Außerdem: Beim Threadnamen hast du wohl auch mal wieder deine ganze Kreativität zusammengenommen und ein Stückchen Genialität der Nachwelt hinterlassen, was? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ja da hast du wohl recht ^^ Liegt wohl an den Intelligenzboostern gepaart mit den Kreativitätsstimulizern, die ich aus Versehen geschluckt habe :mrgreen:

Aber damit du mal siehst, dass meine Leitung völlig in Ordnung ist, während deine doch etwas gestört erscheint:

Wir beide sind AH --> AH vs AH --> letzten Buchstaben streichen, da überflüssig = AHA (du Potenzbohne :tongue:)
 

DeletedUser

Gast
Boah, ich bin hin und weg. Du solltest diesen kreativen Namen vielleicht veröffentlichen, ich bin davon überzeugt, der ist einen Nobelpreis wert :p
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß leider nicht, wieviel Nobelpreise man so einheimsen kann, aber ich arbeite gerade am Friedensnobelpreis für die Rettung der Welt 17 :p

Wenn ich dadurch nebenbei den Kreativitätsnobel auch noch kriege, na gut da sage ich nicht nein :mrgreen:

Und was bekommst du? Den Nobelpreis für die meisten Readelungen, weil du nicht in der Lage bist ein Dorf auf normalem Wege zu halten :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Normal ist relativ :) Ich finde es normal, Dörfer durch ständiges Readeln zu halten, weißt du :mrgreen:

Und ich weiß doch, dass du unbedingt Welt 17 befried(ig)en willst :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ha siehste jetzt kann es die ganze Welt lesen - du hast angefangen mit dem schmutzigen Thema :cool:

Ich rede von Weltfrieden und Readeln und du kommst daher, fängst an zu klammern und schon sind wir wieder da, wo wir nicht hinwollten ^^
 

DeletedUser

Gast
Ach ja, und die unschuldige Anja hat ja zum Glück vorhin gar keine Andeutungen gemacht.
Und wer sagt, dass wir da nicht hinwollen? :cool: Du hast doch den Thread erst mit den Karten angefangen (ich weiß, du hattest natürlich überhaupt keine bösen Absichten :tongue:)
 

DeletedUser

Gast
Ehrlich gesagt hab ich gerade überhaupt keine Ahnung, wovon du redest :confused:

Klar habe ich die Karten reingemacht, damit jeder eine Vorstellung von der allgemeinen Lage unserer Accounts hat :rolleyes:

Das macht man übrigens so in der Ruhmeshalle Leo, damit jeder weiß, wer sich gerade duelliert. Wenn du jedoch den größten Teil deiner Zeit damit verbringst, über dein vermeintlich großes Ding zu philosophieren, wird dir das sicherlich in der Vergangenheit entgangen sein ;-)

Naja aber zum Glück hast du ja mich, damit ich dir das alles nochmal erklären kann ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier unser schöner Acc von Leo mit schmutzigen Ideen und Phantasien durch den Dreck gezogen wird.

Und Anja hab ich dir die Bildrechte an unserem Account schon erteilt? Kann mich nicht daran erinnern ^^
Manchmal frage ich mich, was ihr den ganzen Tag macht, dass ihr auf solche Ideen kommt.

Nun zum eigentlichen Thema: Natürlich hat fire den schösten Account. Und das nicht nur in Sachen Form und Größe :) sondern auch Inhabermäßig.

Und Leo, wenn ich mich so an vergangene Tage zurückerinnere, dann fällt mir wieder ein, dass dein Account ohne uns nicht mal mehr das Potenzial für große Dinge hätte. Hätten wir nicht den Arsch in der Hose gehabt, ihn „an den Eiern zu packen“, hättest du heute nichts mehr, auf das du aufbauen könntest ;)
 

DeletedUser

Gast
Leo war so nett mich im Chat zum Gewinner zu erklären:

[5:06:28 PM] Leo: Anja du bist die Beste - du hast gewonnen!
[5:06:37 PM] Anja / fire / ursch: ja ich weiß ^^

Jetzt haben wir gar nicht ausgemacht, was der Gewinner bekommt. Ich würde sagen, die Hälfte des Verliereraccs sollte schon drin sein, wegen der Formvollendung :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Pff, du hast echt n hohes Geltungsbedürfnis :p na gut, dann schreib ich hier mal wieder was...
also das Skypezitat ist ne Lüge, versteht sich. Gott kann gar nicht verlieren :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Pff, du hast echt n hohes Geltungsbedürfnis :p na gut, dann schreib ich hier mal wieder was...
also das Skypezitat ist ne Lüge, versteht sich. Gott kann gar nicht verlieren :mrgreen:

Gott nicht Leo, aber du schon :mrgreen:

Und hast du mich gerade echt als Lügner beschimpft :confused: Ich kann gar nicht lügen, ohne rot zu werden! Sehe ich rot aus? :mad:
 

DeletedUser

Gast
Go ana Go

Klatsch ihn an die Wand und zerquetsch ihn :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ätsch Leo, ich hab schon meinen ersten Fan :tongue:

Fragt sich, was hast du eigentlich außer nem übergroßen Ego :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hehe, guck, steht schon 1:1 :p
Jan war schon mein Fan, als ich meine eigene Sprache im Welt 16 Forum erfunden habe :twisted:
 

DeletedUser

Gast
@ Jan
Ab in Keller! Für dich überleg ich mir noch was :twisted:

@ Leo
Was hast du Jan eigentlich geboten, dass er sich hier öffentlich als dein Fan ausgibt? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Dieser Thread ist für Leo und mich - hier heißt es

Anja vs. Leo

firebirder vs. Krieger.Odins

oder

position.php
vs.
position.php



Da wir den RS vs. AH Thread nicht länger beschmutzen wollen - hier nun auf in die nächste Runde:



Also Leo, verdeutliche uns allen doch nocheinmal deine zukünftigen Pläne! :cool:

Lol des linke sieht aus wie en penis :S
 

DeletedUser

Gast
Jepp, sonst wär dieser Thread wahrscheinlich nie entstanden :mrgreen:


Edit: Achja, das Smiley ist außerdem ein eindeutiges 1:0 für mich, Anja xD


Leo, das Smiley sagt lediglich aus, dass ihm diese Erkenntnis ein wenig unangenehm ist. Vielleicht ist er einfach noch nicht so verdorben wie du ;-)

Dass er im zweiten Bild rein gar nichts gesehen hat, deutet zudem drauf hin, dass dein Projekt weder an Form noch an Größe gewinnt :mrgreen:


Außerdem hast du meinen zweiten Fan unterschlagen in deiner Zählung (2:0 für mich ^^). Danke Sjuk! :)
 

DeletedUser

Gast
Leo, das Smiley sagt lediglich aus, dass ihm diese Erkenntnis ein wenig unangenehm ist. Vielleicht ist er einfach noch nicht so verdorben wie du ;-)

Dass er im zweiten Bild rein gar nichts gesehen hat, deutet zudem drauf hin, dass dein Projekt weder an Form noch an Größe gewinnt :mrgreen:

Jaja, interpretier es nur nach deinen Vorstellungen :p



Beitrag #17:
Hehe, guck, steht schon 1:1 :p

Beitrag #20:
Go Anakulla Go :mrgreen:
Außerdem hast du meinen zweiten Fan unterschlagen in deiner Zählung (2:0 für mich ^^). Danke Sjuk! :)


Selbsterklärend, oder? :)
 

DeletedUser

Gast
Jan zählt nicht ^^ Weiß doch jeder, dass der von dir bestochen wurde :cool:
 
Oben