• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aha

DeletedUser

Gast
Mir ist langweilig, Anja :D
Du weißt ja, ich hab nix zu tun xD
 

DeletedUser

Gast
Hallo Leo :)

Ich habe dich doch heute morgen schon bespielt, das muss reichen :mrgreen:

[11:33:14 AM] Anja / fire / ursch: ich hasse dich :D
[11:33:17 AM] Leo: :D
[11:33:20 AM] Leo: juhu
[11:34:10 AM] Leo: wisst
[11:34:11 AM] Leo: ihr
[11:34:23 AM] Leo: ich ergötze mich gerade an den verteidigungsberichten :D
[11:34:34 AM] Leo: mal alle durchklickern weils spaß macht :D
[11:34:39 AM] Leo: 150 berichte schon
[11:37:30 AM] Leo: so bin durch
[11:37:39 AM] Leo: accesskeys sind so was von geil
[11:37:45 AM] Leo: drückste die ganze zeit nur q und schaust dadurch die berichte durch :D
[11:38:04 AM] Leo: also bisher kein wallschaden :)
[11:38:07 AM] Leo: gut, war ja auch nich anders zu erwarten^^
[11:38:23 AM] Anja / fire / ursch: ich hasse dich :D
[11:38:34 AM] Leo: :D
[11:38:49 AM] Leo: ich glaub, ich hatte gerade ein dejavú
[11:38:51 AM] Leo: :D
[11:47:28 AM] Leo: anja
[11:47:30 AM] Leo: das war jetzt meine große leistung für den heutigen tag
[11:47:47 AM] Leo: ich hab alle neuen angriffe auf heute in save umbenannt :D
[11:48:06 AM] Leo: jetzt fühl ich mich aber total ausgelaugt xD
[11:48:20 AM] Anja / fire / ursch: mit dir rede ich nicht mehr - du bist mir zu überheblich :D
[11:48:25 AM] Leo: :D


Damit alle mal sehen, was für ein verzogner Rotzlöffel du bist :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Boah, Anja. Da steckt sau viel Geheimmaterial drinnen -.-
Jetzt weiß doch RS schon, dass ihre Angriffe ohne Wirkung bleiben werden :p
Statt dass sie jetzt stundenlang vor dem PC warten, dass mal wo ein Wall angekratzt wird, machen die sich jetzt nen freien Tag.
Haste echt ganz toll gemacht :eek:
 

DeletedUser

Gast
Siehste das meine ich - du gönnst RS nichtmal nen freien Tag :( und das alles nur aus purem Egoismus, weil dir langweilig ist ^^

Und dann erzählste mir noch nen Psalm von wegen Geheimhaltung, als wenn RS Zeit und Lust hätte, das Forum hier zu lesen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Stimmt. Also dann erzähl ich mal schöne Geschichten.
Hatte letztens UV bei Anja. Und weil mir so langweilig war, dacht ich mir, Anja braucht mal bisschen mehr Action in ihrem Account, also hab ich mal die komplette Deff zurückgeschickt, die an der Front steht.
Also, wer will? Ist genug für alle da :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Na das trifft sich ja super :) Leo ist die ganze nächste Woche nicht da und ich darf UV machen und genau dasselbe, wie du bei mir gemacht hast, hatte ich dann auch bei dir vor :mrgreen:

Viel Spaß RS :tongue:
 

jcmaster

Gast
Ihr habt eure Front gedefft oder gedefft gehabt? Man seit ihr Flaschen :p Ihr habt eindeutig den Sinn von DS nicht verstanden
 

DeletedUser

Gast
[20:06:19] Urschnak / Firebirder - *AH* - Anja - 17: :D
[20:06:22] Blubb: weißte was
[20:06:27] Krieger.Odins - Leo - *AH* - 17: vergiss es einfach :D
[20:06:29] Blubb: ich stimm jetz für anja
[20:06:32] Blubb: ende
[20:06:34] Krieger.Odins - Leo - *AH* - 17: mach das :D:D
[20:06:34] Krieger.Odins - Leo - *AH* - 17: haha
[20:06:40] Krieger.Odins - Leo - *AH* - 17: da gibts nen schönen kommentar im forum dann von mir :D
[20:06:44] Blubb: ja?
[20:06:47] Krieger.Odins - Leo - *AH* - 17: auf jeden fall :D
[20:06:48] Blubb: freu mich drauf

das mal mein statement...
 

jcmaster

Gast
Andere trauen sich hier entweder nicht rein oder finden nur selten hier her...
 

Hammerwarrior

Gast
Abgesehn von dir Ghost ;-)

Andere trauen sich hier entweder nicht rein oder finden nur selten hier her...

Trauen würde ich jetzt nicht sagen, gibt ja nunmal kein Grund.
Ich denke einfach, dass das Forum zeigt, wie es im Server aussieht.
Schläft das Forum, ist der Server langweilig, und eigentlich ist s17 nicht so.
Bissl traurig.
 

DeletedUser

Gast
Jop. Muss man sich vor Langeweile im Chat austoben xD

[23:11:16] Leo: [23:09:37] Anja / Fire / Urschnak: lol
[23:11:16] Leo: [23:09:39] Leo: lol
[23:11:19] Leo: [23:10:16] Leo: lol
[23:11:19] Leo: [23:10:19] Anja / Fire / Urschnak: lol
[23:11:23] Leo: (rofl)
[23:11:26] Anja / Fire / Urschnak: lol
[23:11:27] Leo: lol
[23:11:30] Anja / Fire / Urschnak: (rofl)


Hoch lebe die sinnfreie Welt :D:D
 

DeletedUser

Gast
Bevor ich es vergesse:

4:3 für Anja :)

Abgesehn von dir Ghost ;-)



Trauen würde ich jetzt nicht sagen, gibt ja nunmal kein Grund.
Ich denke einfach, dass das Forum zeigt, wie es im Server aussieht.
Schläft das Forum, ist der Server langweilig, und eigentlich ist s17 nicht so.
Bissl traurig.

Das kann man so nicht sagen. AH und RS haben jedenfalls noch ne Menge Spaß. RS traut sich nur nicht mehr ins Forum - ich weiß aber ganz genau, dass da noch welche da sind ;-)

Letztendlich ist es doch so, dass wir uns eigentlich alle schon ziemlich gut kennen auf dem Server und mittlerweile doch eine privatere Ebene erreicht haben und uns nicht mehr im Forum beschimpfen, sondern per IGM und Skype zutexten :p


@ Leo

lol :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das kann man so nicht sagen. AH und RS haben jedenfalls noch ne Menge Spaß. RS traut sich nur nicht mehr ins Forum - ich weiß aber ganz genau, dass da noch welche da sind ;-)



Wir sind stets auf dem laufenden - was euch angeht :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
[15:24:30] Anja / fire / Urschnak / swat / Orje / Kaya / Hansi / Sky: Leo
[15:24:45] Leo / 50alex / Odin / Mike / m8cd / suessland: ja
[15:25:18] Anja / fire / Urschnak / swat / Orje / Kaya / Hansi / Sky: Skywalker1981 hat deine UV beendet
[15:25:31] Leo / 50alex / Odin / Mike / m8cd / suessland: lol
[15:25:55] Anja / fire / Urschnak / swat / Orje / Kaya / Hansi: findest du nicht, dass wir zu viele UVs haben? :D
[15:26:10] Leo / 50alex / Odin / Mike / m8cd / suessland: Weiß nicht, hab heute mit 5 Accs RS geadelt, denke da geht noch was :D
[15:26:15] Anja / fire / Urschnak / swat / Orje / Kaya / Hansi: lol
[15:26:58] Leo / 50alex / Odin / Mike / m8cd / suessland: Zaar hat dich um eine Urlaubsvertretung gebeten. Klicke auf Urlaubsmodus um die Urlaubsvertretung anzunehmen.
[15:27:11] Anja / fire / Urschnak / swat / Orje / Kaya / Hansi: Der ist doch voll Save, den können wir aufadeln :D
[15:27:44] Leo / 50alex / Odin / Mike / m8cd / suessland / Zaar: (rofl)


Also wir spielen noch recht aktiv :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Boah Leo, jetzt wo du siehst, dass RS mit liest, plauderst du noch mehr interna aus :twisted:

Zur Strafe musst du die nächsten zwei UV-Anfragen annehmen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Pff, kennst mich ja. Lieber mal wieder ne zünftige Runde SDS spielen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Es hat zwar ein halbes Jahr gedauert, aber endlich habe ich es schwarz auf weiß :mrgreen:

[6:32:09 PM] Leo: (clap)
[6:32:11 PM] Leo: große leistung, anja
[6:32:29 PM] Anja / fire / ursch: ja ich weiß :p
[6:32:35 PM] Anja / fire / ursch: ich bin die beste stimmts
[6:32:43 PM] Leo: jop
[6:32:48 PM] Leo: das hätte keiner außer dir geschafft^^
[6:32:48 PM] Anja / fire / ursch: juhu :D
 
Oben