• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ahlers90

DeletedUser112015

Gast
Alles gute nachträglich fab ;)

Wie man dich kennt, hast bzw. wirste ja gut feiern :)
 

DeletedUser114172

Gast
Fu ahlers !!
Drecks baus!!
ALles gute du lauch :=)

Schmeißt mich einfach aus skype raus :(
 

DeletedUser

Gast
oje ... da komm ich wie die alte Fastnacht hinterher, der hat ja schon bald wieder Geburtstag.
Nachträglich alles Gute, hoffe du hast es richtig krachen lassen
 

DeletedUser129290

Gast
erstmal fick dich threadersteller, ich habs verplant weil wir gerade bumbum zeug beredet haben.

hier trotzdem meine lines :***

hi ahlers
hi ahlers
hi ahlers
hi ahlers
haste heute also geburtstag
nice... heute ist Dienstag
ich wünsch dir alles gute
trink nicht soviel absolute
bist ein bremer jung
und jeden tag in der vorlesung
ich freu mich schon auf deine hochzeit
ich hoffe das wird keine regelmäßigkeit
hehehe
hehehe
hehehe
hehehe
ich weiß nicht was ich noch sagen soll
du bist einfach total wundervoll
ich hab dich ganz doll lieb
denk immer an das Nudelsieb

<3


KILLLAAAH

alles gute
 
Oben