• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ahlesr ist intestessirt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wieso ist kayca raus auch na?! Ich wilal das ausdiskutierenn!
 

DeletedUser46638

Gast
Halts Maul Fab und tu nicht so als wärste besoffen :D
 

DeletedUser

Gast
Sonntag morgen kurz vor 5 Uhr wach und nicht besoffen wäre doch Verschwendung
 

DeletedUser

Gast
Warum Kaya raus ist bzw raus war ist sie hat Real stress!
 

DeletedUser98692

Gast
Warum dann die Sicherheit des Stammes verlassen?
ich denke ja eher sie hat persönliche probleme mit einem der Stammesgründer/Führer/Member

ist ja auch nun egal was da vorgefallen ist, ist wird schon ihre gründe gehabt haben.

close.
 

DeletedUser

Gast
Kann man wieder closen ..

Manche sollten sich lieber um ihre eigenen Probleme kümmern , und nicht solche Therads erstellen ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben