• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-ahon- k73

DeletedUser

Gast
stamm such neue mitglieder unser stamm ist neu und will wachsen

nachdem einige aus unserem alten stamm nicht mit den sg zufrieden waren da er nur schoten brachte die nicht sein können zb löschen von nap im forum ohne nap zu kündigen oder sachen die ihm nicht passten wurden im forum gelöscht zum guten schluss fanden wir herraus das er mit 3 account´s spielte
also haben wir einen neuen stamm gegründet als wer will und in der nähe von uns ist kann uns gerne in welt 56 k73 antexten

gruß chapain sf -ahon-
 
Oben