• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*AID* entBUGt Welt61

DeletedUser17049

Gast
Sicher, dass du und =BUG= nicht noch was anderes zum Flamen gefunden hättet, wenn die Rechtschreibfehler net da wären? ;-)


Mach bitte ne bessere Propa. ;P

Denk nich, d.h. nix bzgl. der Aktion. Man findet immer was zum flamen. Man hätte sie sogar loben können, die Ex NND Fraktion war gut organisiert und hat sich mühe gegeben.

Naja, die IGMs werden AID hoffentlich noch ne Weile nachhängen, is schon ziemlich lächerlich. Famous kann man natürlich auch immer flamen, is einfach einladend. Also, man findet doch schon bisl was zum flamen, glück gehabt.
 

DeletedUser

Gast
Denk nich, d.h. nix bzgl. der Aktion. Man findet immer was zum flamen. Man hätte sie sogar loben können, die Ex NND Fraktion war gut organisiert und hat sich mühe gegeben.

Naja, die IGMs werden AID hoffentlich noch ne Weile nachhängen, is schon ziemlich lächerlich. Famous kann man natürlich auch immer flamen, is einfach einladend. Also, man findet doch schon bisl was zum flamen, glück gehabt.
Euch kann man ja auch einiges nachhängen. :eek:

Edit: Ey, das ist nicht mal die zweite Propa. Erst die dritte.^^ Davor kam noch die doof! Propa und natürlich die göttliche Nuts Propa. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
<Ironie on>

Echt geile Propa ---> Respekt

<Ironie off>


Die nächste Propa sollte wenigstens grafisch ein bisschen anspruchsvoll sein ( vgl zb. Klick )



Wenn ihr schon Berichte reinstellt, dann sollten es auch echte sein.
Berichte bzw. IGMs zu fakes ist einfach nur fail^^

Gratulation, es ist verdammt schwer einen inaktiven zu adeln.
Allerdings hat BUG es da auch richtig verbockt :/

@Famous.... tut mir leid :-(


Zu der Situation im Süden...

Es ist einfach nur lächerlich, wenn ihr denkt, dass ihr Chancen hättet Nyne oder mich zu adeln (wenn wir noch aktiv wären).

Sorry, aber vom Skill her liegen Welten zwischen den Parteien im Süden.


Echt schade, dass Nyne inaktiv geworden ist und ich meinen Acc vor zwei Wochen abgegeben habe.

Euch trotzdem noch viel Spaß und Erfolg beim "großen" Krieg.


Kuba over und out für immer :)
 

DeletedUser

Gast
Bin drüber weg, halbwegs.

Aber ich glaube, dases mit einem aktiven NyNe und dir zwar nicht einseitig geworden wäre, aber es wäre um weiten spannender ;)

Glaube nicht das du UNS unterschätzen solltest, sind einige spieler dabei, die spielen können.
Team Fr3aky Br0th3rs ist ja jetz im Famous account vereint :p
 

Pata234

Gast
Bin drüber weg, halbwegs.

Aber ich glaube, dases mit einem aktiven NyNe und dir zwar nicht einseitig geworden wäre, aber es wäre um weiten spannender ;)

Glaube nicht das du UNS unterschätzen solltest, sind einige spieler dabei, die spielen können.
Team Fr3aky Br0th3rs ist ja jetz im Famous account vereint :p

1.Auch mein Beileid ,sry das es erst so spät kommt,doch hatte keine Zeit für dne Pub,sowas ist imemr schlimm.
2.Chungi ist aus dem Pata acc schon länger drausen,habe nur Profil nicht aktualisiert
3.Mhm,ich kenn ja den ein oder anderen aus *AID*,doch keinen der ex NNDler,doch NyNe ist schon ein sehr guter Spieler wie Kuba auch,da hättet ihr schon anders aus der Wäsche geguckt wenn sie NyNe aktiv gewesen wäre.

Die Aktion war gar nicht so schlecht,doch die umsetztung hätte mehr für euch bringen könne,wie Beini schon erwähnte.

Hoffe,das es hier weiter Spannend im Krieg bleibt und auch die nächste Propa kommt,das eine der 2 Parteien die Propa flamen wird ist eig klar,oder ?

lg Pata
 

DeletedUser

Gast
Finde es auch ziemlich amüsant, dass sich hier einige Leute über Rechtschreibfehler aufregen und dann im selben Satz selber einen machen. Plan/4 oder wie er auch heißt: vor allem wird und wurde bis jetzt immer auseinander geschrieben. Und das konjugierte Verb von sein in der 2. Person Plural ist seid und nicht seit!

Berichte und IGMs fälschen finde ich übrigens total uncool.
 
Oben