• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AK ein Massenstamm wird geboren

DeletedUser

Gast
Du bist auch mit Sicherheit gemeint. ;-)
Angriffe schicken ist übrigens eine qualitativ doch eher simple Aufgabe.
Von daher eine Aussage ohne Gehalt. :p

Ich denke du weißt sehr wohl, was ich meine!

Ist okay. Ich hoffe doch, ich bin da, wenn die Angriffe ankommen... nicht dass ich das spektakel verpasse :)

Wann bist du weg? Dann richte ich mich danach!

alles totaler blödsinn hier, bei AK scheint keiner großartig begabt zu sein!? reden von "stammespolitik" und "sinn den man hier nicht nennen will" und kriegen nicht ein satz lesbar hin.
Erzählen was von wegen recht hat nur auf die mütze gekriegt jetzt ist recht bei AK vertreten und nun soll sich alles ändern!? wirklich ne weise weisheit!?o_O

Aber ihr mit eurer ganzen Stämmeteilung, wie sagtet ihr doch? Ihr werdet den Sinn noch erkennen, das gleiche kann ich jetzt auch sagen!
 

DeletedUser

Gast
mhm nur haben wir nicht so viel ******** erzählt.
unsere Trennung konnte nicht mehr vermieden werden!
und wahrscheinlich sind wir jetzt immernoch besser besetzt als AK!?
 

DeletedUser

Gast
Wo erzählen wir ********?

Alles kann vermieden werden, aber es ist durchaus möglich, dass ihr ings mehr Skill habt als wir, streite ich auch nirgends ab!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
AK stand angeblich schon einmal vor dem Zusammenbruch, als E.Seiler sich gelöscht hat und was ist passiert? naja so ziemlich gar nix. Und das ich hier die Stammespolitik nicht ausquatsche bzw. das was dahinter steckt dürfte jeden klar sein.

Ein Kampf hier im Forum hat im übrigem noch nie über Sieg oder Niederlage entschieden
 

DeletedUser104686

Gast
Ich möchte mal einen kleinen Einschub geben, weil ich einer der "Betroffenen" bin, die unter 1,5 Mille zu AK gekommen bin.

Ich war lange Zeit bei Recht!, bin einer der letzten der gegangen ist. Ich bin ein aktiver Spieler, natürlich habe ich durch RL nicht immer Zeit. Doch ich wurde auch von anderen Stämmen umworben. Ich spreche hier von TF und TL. Mir hat ein guter Freund und TL-Mitglied gesagt, dass er dafür Sorgen soll, dass ich zu TF komme. Ich habe es mir auch erst überlegt, aber als ich dann Angriffe von TF bekam, war das auch abgehackt.

Die Angriff (lach*) waren so in der Art mal 300(ramme)und 300(kata) oder mal 500 (späher) oder 1k (axt). Tolle Angriffe. Muss ich mehr sagen??

Ich werde mich ansonsten nicht weiter zu dem Thema äußern.
 

DeletedUser

Gast
Glaubste dir das selber?
Zumindest als ich noch dabei war, is so'ne Info nichmal bis zur SF vorgedrungen ... klarer Fall von verarscht. ;)



Die Angriffe sehen stark nach Truppen-Schrotterei oder eben doofen Fakes aus ... aber damit kennt ihr euch ja auch bestens aus. :D
 

DeletedUser

Gast
Die Truppenschrott Theorie kann ich bestätigen, der war von mir :D
 

DeletedUser113453

Gast
witzig hier

echt lustig euer tread^^


bissel uninteresant weil bis´her nur einmal |-U-| erwähnt worden ist.

aber ansonsten..........lustig halt:mrgreen:



******egal wieviel AK aufnimmt.

wir haben zeit:p
 

DeletedUser

Gast
Ich bin gespannt, wie das ausgehen wird. Entweder AK fällt ziemlich auf die Schnauze, oder das Konzept geht auf. Mal abwarten, wie sich das Ganze entwickelt... ^^
 
Reaktionspunktzahl
0
iiihhh Massenstämme iiihhhh :mrgreen:

Oh jaaa, Massenstammdiskussion *froi*

Also vorweg: ich hab keine Ahnung von AK, die sind von uns aus gesehen (im wahrsten Sinne des Wortes) am anderen Ende der Welt... von daher kann ich zu denen GAR nix sagen.

Aber die Pauschalierung ... dieses WORT "Massenstamm" finde ich immer wieder spannend.

Ab wann genau ist man denn ein Massenstamm? Ab 30? 35? ab 40? ab 45? Spätestens ab 50 nehm ich an gell :twisted: na sowas, ich bin in einem "Massenstamm", ich hab ihn sogar zu verantworten.

Also klärt mich mal auf, wo genau ist der gravierende Unterschied zwischen 35 Leuten im Main und 15 Leuten im Wing und zB AK die gleich 46 im Main haben??

Wing oder Main, pfff, kämpft doch alles unter der gleichen Fahne! Und wenn dann auch noch zig Foren geteilt sind (so wie meistens der Fall), ist ein Wing doch nicht sehr viel mehr als Zahlenkosmetik. Klar gibts einige die mehr oder weniger eigenständig geführt werden, mit etwas GLück hat man sogar in Wing UND Main fähige Leute für die SF und das funktioniert ganz wunderbar harmonisch, keiner aus dem Wing ist neidisch auf die im Main und verliert die Lust am Spiel usw... kann sicher funktionieren.

Aber wenn AK eben entscheidet, sie wollen den Stamm nicht spalten sondern lieber alle beisammen haben, versteh ich die Aufregung nicht.
 

DeletedUser

Gast
wings sind eigentlich fürn Arsch, wenn dann besagte basherstämme.
Und da machts schon was aus wer wo ist. Zudem schaut man zuerst immer auf die Mainler und werden dadurch eher geattet.
 

DeletedUser

Gast
@raffnix, |-U-| wurde nicht erwähnt weil ja nichts mehr bei ihnen ankommt von euch. (man munkelt ihr kommt gegen die nicht an, sie deffen zu gut?) haut auf sie drauf und euer name wird hier bestimmt auch noch öfters erwähnt.

und zu ak kann man nur sagen, nicht mehr lange und sie haben sogar RdN (Ritter des Nordens) 115 member eingeholt.
 

DeletedUser

Gast
das ist aber böse das angeblich von uns, U, nix kommen würde :eek: , nur kloppen wir halt immer im wechsel auf AK oder AC :wink:

da frag ich mich doch wer carrhard, der ja bei AK ist, nun adelt :confused:, na, der heilige geist isses auf jeden fall nicht :biggrin:

bei AK brauchs auch keine große aktion, da reichen bei uns 4-6 Spieler die das Regional regeln :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das ist aber böse das angeblich von uns, U, nix kommen würde :eek: , nur kloppen wir halt immer im wechsel auf AK oder AC :wink:

da frag ich mich doch wer carrhard, der ja bei AK ist, nun adelt :confused:, na, der heilige geist isses auf jeden fall nicht :biggrin:

bei AK brauchs auch keine große aktion, da reichen bei uns 4-6 Spieler die das Regional regeln :biggrin:

bin zwar AKler, aber *zustimm*
 

DeletedUser113453

Gast
@raffnix, |-U-| wurde nicht erwähnt weil ja nichts mehr bei ihnen ankommt von euch. (man munkelt ihr kommt gegen die nicht an, sie deffen zu gut?) haut auf sie drauf und euer name wird hier bestimmt auch noch öfters erwähnt.

und zu ak kann man nur sagen, nicht mehr lange und sie haben sogar RdN (Ritter des Nordens) 115 member eingeholt.




dat is doch nicht dein ernst.oder???

shadowman und carrhard sind nur 2 beispiele der jüngsten vergangenheit.und hauptaugenmerk liegt immernoch auf AC.
ak machen wir immer nebenbei.
 

DeletedUser

Gast
Ich hau mich weg.
Habe mir eben mal nur die erste Seite hier durchgelesen und muss sagen, dass thenya mir jedesmal ein lächeln auf die Lippen zaubert...
Nur weiter so, ich werde gerne unterhalten.
 

DeletedUser

Gast
Vor 2 Monaten ham wir noch über den Massenstamm AK und seine Zukunft geredet.

Wie man sieht, ist das Konzept nicht aufgegangen! Noch mehr noobs in einem Stamm ist vielleicht eher kontraproduktiv ;)

Na ja 17 member und n punkteschnitt von 2,6 mille. Mal sehen wie lang ihr es noch schafft ...

Gruß qui
 

DeletedUser

Gast
Naja wenn man von allen seiten bombadiert wird bleibt es nicht aus das irgendwann die deff fehlt und die zeit alle incs umzubennen etc ;) so ist das spiel... ^^
die restlichen Ak spieler werden sich denk ich auch net mehr lange halten können..
 
Oben