• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

=AK= vs. FKK

DeletedUser

Gast
Nur schade.
das ich den acc auch von anfang an zocke.

also pssscht ;***


rumgeheult o.o? nicht wirklich.
 

DeletedUser134016

Gast
thisi hat wie immer recht :p

kann mich auch dran erinnern das du in einem anderen Acc warst :)
 

DeletedUser128547

Gast
Glückwunsch den "Siegern" von AK, auch wenn ihr es sicherlich - hoffentlich - nicht als Sieg feiern werdet.

Den Ochmannos wünsche ich alles gute und viel Spaß mit der neu gewonnenen Zeit im Real Life.
 

DeletedUser57863

Gast
Danke an die geistigen Blutgrätschen hier, dass dieser Threadt weiter in den Dreck gezogen wird. Macht für euren Quatsch woanders weiter.

Ich würd gern darum bitten, diesen Thread zu schließen. Der Krieg ist vorbei, es ist alles gesagt.

MfG
 

DeletedUser127746

Gast
und winkorius.. seid wann ist ein Reichsadler ohne Hakenkreuz verboten? keine ahnung von game und alles! war nix dran verboten. deswegen hat der Support mich auch wieder entsperrt! Wenn man Keine ahnung hat Fresse halten.

Der einzige der hier die Fresse halten sollte bist du! Machst hier einen auf großen Pro, aber hast deinen Acc hier verkackt! :rolleyes: Und gw das du timen kannst, besser als ich bist aber eh net :wink:
 

DeletedUser

Gast
HGW Asterix07 , man so einen vogel habe ich echt noch nicht getroffen !!!!!!!!!!!:confused:
 

DeletedUser

Gast
uiuiuiuiu lange geschichte ^^ Er ist der große Ego spieler er welt 70 xD ^^ Leider war es mit ihm nicht möglich adelsgebiete zu besprechen , dazu kommt noch das er reservierte dörfer adelt von stammeskollegen ,noch dazu kommt das er mit jemanden fuselt bzw Rightning ,obwohl der stamm das abgelehnt hat bzw den Acc . Ansich spricht ja nicht dagegen , aber der hammer an der Geschichte ist der er nichts abgeben wollte dann wieder doch und jetzt wiederrum nicht , dieser streit führte dann letzt endlich zur auflösung Fkks bzw zu meinen Austritt da wir es erst im guten versucht haben ( Nachteule) . Ist schon der Hammer das ich über dörfer in meinen Krs verhandeln muß aber nun gut so soll es sein , ich wünsche jeden stamm . alles gute mit diesen idot sorry aber der typ hat mich echt nerven gekostet xD Und das mußte einfach mal raus , es wird sich ja bestimmt ein stamm finden für Asterix07 , erwartet nur net so viel .:biggrin: Ja Asterix07 ich weiß du hast Recht und warst so fair xD
 

DeletedUser131366

Gast
sperre -> grau = voll verkackt ... der rang spielt keine rolle
 

DeletedUser127746

Gast
ja toll am anfang war er am aktivsten und hatte das meiste glück! Mehr ist das nicht... außerdem hat er nicht nur den Acc verkackt, sondern das Gesamtpacket! Keiner mag ihm, keiner will ihm, keiner braucht ihm, usw
 

DeletedUser

Gast
HGW Asterix07 , man so einen vogel habe ich echt noch nicht getroffen !!!!!!!!!!!:confused:

Irgendwie sagt mir mein Instinkt ich sollte nicht antworten, aber nach ner falsche rotwein is es mir auch mittlerweile wurscht.... o_O

sag mal ganz im ernst, glaubst du, du bist besser?!?!?!? ;-)

Greif dir doch selbst mal ans Hirn und denk mal nach was du in dem post darunter geschrieben hast, bzw lies dir doch eventuell deine letzten Posts generell durch... ;)

Ich kann ochmanno schon ganz gut verstehen, bei soviel Ego-Spielern vergeht einem echt die Lust auf das Spiel, und du bist da auch keine Ausnahme, leider,...:S

Ob´s die beiden "neuen" im Simone Acc waren, oder der neue im Bea acc, oder der Maik, oder du,....(diese Liste lässt sich noch weiterführen)

Leute geht woanders spielen und tragt eure kleinen Problemchen im RL aus und verschont diese Welt mit euren kleinkarierten Nichtigkeiten!!! ;-)

in diesem Sinn,
Hail Kathl & Marius!!!!

Ps.: Meinen Respekt und mein Verständnis für eure Entscheidung habt Ihr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
...,noch dazu kommt das er mit jemanden fuselt bzw Rightning ,obwohl der stamm das abgelehnt hat bzw den Acc . Ansich spricht ja nicht dagegen , aber der hammer an der Geschichte ist der er nichts abgeben wollte dann wieder doch und jetzt wiederrum nicht ,...


heißt das, Meik war mal im Rithening Account? Falls ja, kann man das mal zeitlich benennen??
 

DeletedUser

Gast
heißt das, Meik war mal im Rithening Account? Falls ja, kann man das mal zeitlich benennen??

nope, nicht das wir wüssten,...;)
Rithening war immer Rithening.

Maik hat nix mit dem Acc-Rithening zutun, diese Gegend is ne ganz andere Baustelle...;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich seh hier nur Rokrez auf Platz 1
Yeeeeahhh Andi ist halt der Schellen-Verteiler hier und bleibts auch :cool:

@M / K:
Schade dass euch die Motivation flöten ging.
Hab damals (lang lang her) immer gern mit euch getextet , aber aus dem hier zu lesenden Kontext ist es natürlich verständlich.
Ihr habt meinen Respekt und mich sogar dazu gebracht wieder mal zu posten.

H4il ochmanno <3
Love ochmanno <3
 

DeletedUser129347

Gast
Jetzt nochmal zu LevelOne. Eines der besten stämme. nice, hätte der Support nicht so oft gesperrt hätten wir dich so weg geadelt ;)

Du solltest dir ganz dringend Hilfe suchen, da du anscheinend unter starken Minderwertigkeitskomplexen leidest und versuchst diese hier zu kompensieren. Hätte, wäre, könnte dies und das...du hast mich nicht geadelt von daher mal wieder ein überflüssiger Beitrag um sich hier profilieren zu wollen.

Du redest von Skill? Bei Stämme? Oh man hast du eine verschobene Relation. Probier dich mal an hmm..... z.B. Sc2, wenn das nicht deine Kompetenzen übersteigen sollte.

mfg
LevelOne
 

DeletedUser

Gast
ja toll am anfang war er am aktivsten und hatte das meiste glück! Mehr ist das nicht... außerdem hat er nicht nur den Acc verkackt, sondern das Gesamtpacket! Keiner mag ihm, keiner will ihm, keiner braucht ihm, usw

wenns um jmd andern gehen würde wäre der acc gut gewesen...
 

DeletedUser

Gast
Leute geht woanders spielen und tragt eure kleinen Problemchen im RL aus und verschont diese Welt mit euren kleinkarierten Nichtigkeiten!!!


Einfach mal schnauze halten , wenn man kein plan hat , was wirklich abgelaufen ist !!!!!! Und zum Thema ob ich besser wäre , Jop ich stehe immerhin hinter meinem Stamm , und spiele mit den jenigen , was man bei Asterix07 ja wohl wirklich nicht behaupten kann.(Leider der Ego spieler überhaupt!!!!!) Kannst ja mal nachfragen bei anderen spielern in der umgebung von Asterix07 die werden nicht viel anders antworten .

In diesem Sinne einfach mal schnauze halten , sorry ist nicht meine art nur dieser Typ geht mal garnicht ( Maik2.0 xD)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben