• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

=AK= vs. FKK

DeletedUser128547

Gast
Einfach mal schnauze halten , wenn man kein plan hat , was wirklich abgelaufen ist !!!!!! Und zum Thema ob ich besser wäre , Jop ich stehe immerhin hinter meinem Stamm , und spiele mit den jenigen , was man bei Asterix07 ja wohl wirklich nicht behaupten kann.(Leider der Ego spieler überhaupt!!!!!) Kannst ja mal nachfragen bei anderen spielern in der umgebung von Asterix07 die werden nicht viel anders antworten .

In diesem Sinne einfach mal schnauze halten , sorry ist nicht meine art nur dieser Typ geht mal garnicht ( Maik2.0 xD)

Interessant finde ich daran drei Dinge:
- Als erstes nehme ich Leute, die so Niveauvoll wie du schreiben, generell nicht ernst. Und wenn diese dann eine Aussage über Personen treffen, die sich korrekt und niveauvoll artikulieren können, sollten auch andere anfangen dich für ne Lachpille zu halten.
- Mit Asterix und Rithening konnte man immer reden, sie waren - und sind - jederzeit zu Kompromissen bereit. Das hat die Vergangenheit gezeigt, das wird die Zukunft zeigen.
- Zu FKK -Zeiten habe ich von verschiedenen FKK-Spielern, nicht Asterix, eine klare, negative Meinung dir gegenüber vernommen. Zusammen mit dem wenigen Kontakt zu dir im gemeinsamen Forum warst du der einzige FKK-Spieler, dessen Aufnahme I C E von vornherein ohne Diskussion abgelehnt hätte. Und diese Meinung haben nicht einzelne Spieler von uns, sondern die Gesamtheit.

Ich würde jetzt schreiben, das du dir lieber mal an die eigene Nase greifen solltest, bevor du andere verunglimpfst, aber dieser Spruch ist auf dem Server für Pinocchio reserviert.

Sorry für das Offtopic hier (auch wenn das hier wohl nix mehr zur Sache tut), aber die Aussagen waren einfach mal zu dreist, um unkommentiert zu bleiben.
Und falls du darauf antworten willst, versuch doch mal deine Wortwahl so zu verändern, das man wenigstens auf den ersten oberflächigen Blick denkt, dass du nicht komplett verdunkelt bist. Danke.
 

DeletedUser

Gast
Lol

Oh man , Ich muß echt alleine mit der Meinung sein xD :mrgreen: Sorry aber dich nehme ich erst recht nicht für ernst , weil du sonst nicht so einen ****** texten würdest macht aber nichts ^^ Bitte infomiere dich doch einfach mal , und das ich in der Sache einfach nicht locker bleiben kann sollte wohl auch klar sein , bei dem was er sich geleistet hat , ein Kind von traurigkeit bin ich mit sicherheit nicht aber wenigstens Aufrichtig und nicht falsch , irgendwie komisch warum denken 90% der Nachbarn von ihm so , aber ich weiß mit ihm kann man immer reden xD^^
Das hat ja sogar die sf gemerkt ,was mir auch in einigen skype konfis bestädtigt wurde , und an dich kann mich da nicht erinnern ^^

- Mit Asterix und Rithening konnte man immer reden, sie waren - und sind - jederzeit zu Kompromissen bereit. Das hat die Vergangenheit gezeigt, das wird die Zukunft zeigen.

Vergangenheit Fail
Zunkunft Offen (Menschen sollen sich ja auch manchmal ändern , schön das du an das gute glaubst !!!!! Ich bin der eher der Pessimist . Wie sagt man so schön , Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil , Das man endweder ständig Recht behält oder positiv überrascht ist.

- Mit Asterix und Rithening konnte man immer reden, sie waren - und sind - jederzeit zu Kompromissen bereit. Das hat die Vergangenheit gezeigt, das wird die Zukunft zeigen.

Das glaubst du doch selber nicht oder ? Nachteule jiggimaster , Ochmanno , Tim .............und da ist nur ein Nachbar dabei ^^ frag sie mal , wie kompromiss bereit er war ^^Fail anti-t

Eigendlich wollte ich auf so einen Mist garnicht antworten , aber über die diesen Typen ist jedes Wort zu viel ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119814

Gast
schön langsam wird's auch für Nicht-FKK-Leute klar, warum Ochmanno die doppelte Löschtaste gedrückt hat.
 

DeletedUser

Gast
@ comanchero: Yep. Die falschen Leute in den Stamm eingeladen, als SF deshalb nicht mehr klargekommen, schlechte Stimmung in der Truppe. Ganz ähnlich wie mit dir bei =FW= damals. Nur war für dich der Wechsel zum ehemaligen Kriegsgegner von =FW= (=AK=) eine spielerische Alternative. Für die Ochmannos offensichtlich nicht.
 

DeletedUser57863

Gast
@ comanchero: Yep. Die falschen Leute in den Stamm eingeladen, als SF deshalb nicht mehr klargekommen, schlechte Stimmung in der Truppe. Ganz ähnlich wie mit dir bei =FW= damals. Nur war für dich der Wechsel zum ehemaligen Kriegsgegner von =FW= (=AK=) eine spielerische Alternative. Für die Ochmannos offensichtlich nicht.

Wenn ich das schon wieder lese....

Ich bin nochmals, diesen Thread hier zu schließen. Alles was jetzt noch kommt ist Dreck von Leuten mit wenig bis garkeine Ahnung.
Das Thema ist beendet, alles weiter bitte im neuen Thread

MfG
 

DeletedUser

Gast
Warum? Ist doch spannend mal wieder zu beobachten, welche Accounts jetzt nach Kriegsende (= Stammes-Auflösung) zu den Siegern wechseln. Irgendwem nützt so ein Krieg doch immer, selbst bei den Besiegten. Unangenehme interne Konkurrenz erfolgreich beseitigt... :rolleyes:

=AK= schiebt gerade etliche kleine Accounts in den Wing ab, um Platz zu schaffen. Da kommt noch was :biggrin:
 

Mr-Tunichtgut2.0

Gast
@Nobby N00b

Was wäre falsch dran, wen Ex-Fkk'ler zum "Feind" wechseln würden ? Fkk ist nicht aufgelöst worden, weil AK paar Dörfer geadelt hat! Jeder muss selber sehen, wie er weiter macht auf s70!



@ Mods macht den Thread hier dicht. =AK= hat den Krieg gewonnen und mehr gibt es dazu nicht zusagen.
 

DeletedUser

Gast
Jo, wir konnten den Dorfverlust nicht verkraften... :/

Lass pat in ruhe :O
 

DeletedUser

Gast
FKK wurde aufgelöst dank mir...
Echt schlimm. was ich so angestellt habe. ;-)
 

DeletedUser116376

Gast
Hoi, möchte mich bei allen FKKlern entschuldigen die ich im Stich gelassen habe mit meiner Inaktivität, aber die Motivation war einfach nichmehr da den weg ins Spiel zurück zu finden. Ich gratuliere ak und bin enttäuscht von bea auch wenn ich fast nix mitbekommen habe, bea hat den ACC definitiv geklaut und is uns sofort in rücken gefallen und das is Fakt. Ak hat trotz allem alles richtig gemacht und ich verabschiede mich offiziell vom Spiel. Lebt wohl.

Alpi
 

DeletedUser131428

Gast
badehandtuch einpacke ... aus der luftmatratze die luft rauslasse ...sonnencreme abwasch ... nach hause schlender


euch allen ein schönes ende der badesession und viel spass im weiteren game


hut zieh
 

DeletedUser

Gast
Eure kleinen Texte sind ja ganz nett.
Aber bitte lest sich doch mal Kontrolle bevor ihr sie rein haut ^^
 
Oben