• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

akitve Stämme auf S29

anid44

Gast
Hallo Spieler von S29,
ich bín jetzt schon 3 Monate auf S29 und hab jetzt auch schon knapp 9k Punkte. Allerdings find ich einfach keinen aktiven Stamm.
War jetzt schon in mindestens 5 drin und es war immer das selbe Spiel:
Erst große Euphorie und jeder wollte mitmischen. Nur grüne Punkte und ein volles Forum.
und zwei Wochen später ist der "Stamm" paraktisch überhaupt keine Gemeinschaft mehr. Das einzige was dann noch regelmäßig im Forum auftauscht sind deff. Anfragen. Nach einigen weiteren Tagen bin ich dann, als der der den Stamm retten wollte der einzige SG und kann auch nicht mehr viel machen.

Wenn es irgendwo auf S29 Stämme für Spieler gibt die zwar 3 mal am Tag on gehen, für die DS aber doch nur ein Spaß ist und die Member auf K2 haben bitte hier mal melden.

Danke im Vorraus
anid44
 
Oben