• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Akkreditierungsprozess von Skripten

Reaktionspunktzahl
23
Moin,

Skripte von .net und anderen internationalen Seiten sind ohne Akkreditierung nicht erlaubt. Ich will nicht gesperrt werden, von daher nutze ich keine. Es wäre trotzdem schön, wenn man die Skripte nutzen könnte. Es sind ein paar nützliche dabei.

Wie läuft der Akkreditierungsprozess ab? Sorry falls es ein Forum dazu gibt (habe es nicht gefunden)

Grüße
Dr.Walter
 
Reaktionspunktzahl
629
Moin,

Skripte von .net und anderen internationalen Seiten sind ohne Akkreditierung nicht erlaubt. Ich will nicht gesperrt werden, von daher nutze ich keine. Es wäre trotzdem schön, wenn man die Skripte nutzen könnte. Es sind ein paar nützliche dabei.

Wie läuft der Akkreditierungsprozess ab? Sorry falls es ein Forum dazu gibt (habe es nicht gefunden)

Grüße
Dr.Walter
Skripte von .net sind mittlerweile uneingeschränkt nutzbar auf .de
 
Reaktionspunktzahl
23
Danke

Ich muss zugeben, dass ich es eingetragen habe und war etwas über den Hinweis verwundert. Daher auch die Frage.

Kann es sein, dass die Erlaubnis nicht aktualisiert wurde?
Der Screenshot ist exakt vom Link oben.

Grüße

LAE.PNG
 
Reaktionspunktzahl
9.593
Moin,

habe das selbe Problem.

Wenn nicht alle .net Scripte erlaubt sind könnte man dann bitte ne Liste machen? Weil ist schon nervig Script für Scripten testen zu müssen ob man es überhaupt auf .de benutzen darf ^^
 
Reaktionspunktzahl
3.610
Ich würde gerne meiner Lieblingsbeschäftigung (farmen) nachgehen, aber das zugehörige .net Script ist noch gesperrt. Ab wann kann man damit rechnen, dass alle erlaubten Scripte auch entsperrt sind? @Antimacht
 
Oben