• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Akt. Stimmung: Server schließen oder nicht?

Bist du für eine Schließung von Server 4?

  • Ja, ich spiele eh nur noch um das Ende zu erleben

    Abstimmungen: 67 37,0%
  • Ja, der Server ist eh nur inaktiv und langweilig geworden

    Abstimmungen: 49 27,1%
  • Nein, dafür spielen noch viel zu viele Leute aktiv

    Abstimmungen: 17 9,4%
  • Nein, dafür macht S4 noch zu viel Spaß

    Abstimmungen: 48 26,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    181
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Was willst du den auf dem server machen? BD haben wir in den boden gekämpft behaupte ich mal, reaktionen kommen von dort garnicht bis kaum. DEA kann sich nur bis zu den zähnen zu deffen, wenn man aber was adelt passiert auch nicht viel;) und viele kann man sogar einfach im hinterland oder sonst wo offen und man erwischt die ganze zeit truppen weil nix rausgestellt wurden ist, gut dea hat vor paar wochen ne kleine aktion gemacht , eigentlich darf man sowas keine aktion nennen, denn sie war mehr als lächerlich;), und kommen wir zu Unit, die sich ich garnicht mehr kämpfen ausser graue adeln;) und die meisten sind dort inaktiv, DHG oder wie man sie nennt;) von dennen passiert doch auch nix, denk sowieso das die meisten dort per uv gespielt werden^^, und dann zu einen kleinen Hoffnungsschimmer DA, wobei da auch glaub nur fuxx und master was machen und zu allerletzt nb, klar es gibt dort auch inaktive ecken;) und aber uns der restliche aktive part, sieht keinen sinn ob wir nun graue adeln, oder feindlich adeln wenn sowieso nix passiert;) richtige materialschlachten gibst doch garnicht;) denn ihr seit doch alle viel zu viel mit graue adeln beschäftigt;) lasst euch lieber auf der einen seite adeln und auf der anderen seite adelt ihr graue, und das mit die dörfer waren eh zu weit weg? ihr kuschelt doch alle;) ihr habt unmengen an deff zu verfügung:) schonmal was von deffen gehört?

Im allen und ganzen, wo man hinschaut ist tote hose angesagt, die paar die noch kämpfen lass es 10 man sein;) deswegen den server auflassen? schwachsinn, naja letzendlich entscheiden eh die ds macher das
 

DeletedUser

Gast
ja du hast recht aber ich wollte die ganze zeit schon kriegen aber wo und mit wem ich hab ja garniemand zum kriegen ich will ja kriegen und alles !!!
 

DeletedUser

Gast
DEA kann sich nur bis zu den zähnen zu deffen, wenn man aber was adelt passiert auch nicht viel;) und viele kann man sogar einfach im hinterland oder sonst wo offen und man erwischt die ganze zeit truppen weil nix rausgestellt wurden ist, gut dea hat vor paar wochen ne kleine aktion gemacht , eigentlich darf man sowas keine aktion nennen, denn sie war mehr als lächerlich;)

Heyhey. Wenigstens deffen wir noch ;-)

P.S.: Mir ist aufgefallen, dass unsere Karte inzwischen ziemlich gut aussieht ^^
http://de4.twmaps.org/2a4d5bd82acb1981f87adc7f9e1cd64c#
Die Farben haben natürlich nix zu sagen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja unsere Karte sieht auch gut aus,
aber was will man machen wir grenzen an K93 und K94 und keine Sau adelt da was, es macht einfach kein Spass mehr, ich versuch zwar noch aktiv zu spielen ich denke auch das Hans wurst von euch das ab und zu noch was davon bemerkt, aber das kann man nicht von allen verlangen.
Ich würd behaupten wir hatten das Sicherste Gelände von allen Staemmen auf dem Server, 4 Kontinente in komplett einer Ecke und Farbe , dazu kommen noch die Halb Kontinente. Aber jetzt haben wir graue Dörfer in mittem unserem Gebiet aber keiner hat ineteresse drann die zu adeln, die einzigen die hin und wieder paar Off schicken sind nb, wenns aktive trifft wird gedefft und wenns inaktivte trifft siehts lächerlich aus.

Es hat wirklich nur noch wenig Sinn hier zu spielen, wenn ich Kommentare lese wie mir macht es spass graue zu adeln, dann sollen die Leute ihren Spass haben aber das hat nichts mehr mit Staemme zu tun, allein schon der Name von dem Spiel sollte einen anderen Sinn vermitteln.
 

DeletedUser

Gast
looool


bzw huhu :mrgreen:

is doch alles quatsch neustart etc...ich glaube net, das ein großteil wieder spielen würde.. die meisten hören eh auf mit ds nach s4 oder haben sich schon auf einer neueren welt niedergelassen ;))


hey fuxx :)

und ich muss dir zustimmen, auch ich würde wohl nicht mehr bei einem neustart von s4 dabei sein. auch wenn ich ihn mir eigentlich immer noch wünsche, aber es wird nie wieder so wie es mal war. man kann die zeit leider nicht zurück drehen. spiel zwar noch einen anderen server, aber s4 war mein bester server und ist meine heimat. trotz .. oder genau wegen der kirche, die haben nun mal nur wir :)

und bis auf meine letzten tage auf s4, war das nur noch ein dümpeln. die letzten tage waren für mich seit langen wieder mal die besten tage auf s4 und ich war wirklich am überlegen ob ich doch bleibe.

s4 .. oh welch geile zeiten hatte ich da.. werd richtig wehmütig

ich grüß mal alle die mich da noch kennen :)
 

Guerteltier

Gast
Heyhey. Wenigstens deffen wir noch ;-)

P.S.: Mir ist aufgefallen, dass unsere Karte inzwischen ziemlich gut aussieht ^^
http://de4.twmaps.org/2a4d5bd82acb1981f87adc7f9e1cd64c#
Die Farben haben natürlich nix zu sagen ;-)

klar bei euch im Safegebiet wird ja auch nur gekuschelt, daher könnt ihr ja auch schön deffen. Weder Unit, noch ~DA~, noch DHG atten euch ja. Mit ~BD~ und Unit besteht ja auch ein Nap. Bei DHG weis ich es nicht, aber da passiert ja auch nix und naja ~DA~ hätte ich zugetraut das Sie wenigstens zum Spaß mal was gegen euch machen war aber auch nix. Zu DHG hättet ihr ja auch ne gute Front aber naja anderes Thema. Muss jeder für sich selbst entscheiden, am Ende hat ja eh wieder in den Stämmen keiner den Mut was zu machen, es könnte ja ne Reaktion kommen. Also immer lieber schön warten bis der Server tot ist. An der einzigen Front wo noch was geht ist bei uns oder wenn ~DA~ mal ab und an was im Norden startet, eigentlich schade das ein Server nur noch aus einem Schlachtfeld besteht. Hier leben halt einige lieber nach dem Motto lieber kniend leben statt stehend sterben.

Ich denke das sagt ja auch einiges, und jaja ich weis nb hat ja auch mehr Member aber selbst wenn man es gewichtet ist es noch deutlich

Code:
Als Angreifer 	
Rang 	Name 	Besiegt
1 	nackt baden 	208,34 Mio.
2 	Black Devils 	63,48 Mio.
3 	Die Alternative 	54,01 Mio.
4 	Sayeret Mat'kal 	53,77 Mio.
5 	DieErbenAvalons 	51,03 Mio.

Code:
 Als Verteidiger 	
Rang  	Name  	Besiegt
1 	Black Devils 	167,42 Mio.
2 	DieErbenAvalons 	96,06 Mio.
3 	nackt baden 	81,96 Mio.
4 	Sayeret Mat'kal 	76,62 Mio.
5 	Die Krieger Avalons 	24,52 Mio.
6 	F.o.w.L. 	15,98 Mio.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
grüße euch riou und offi :)
hoffe euch gehts gut

und auch dich grüss ich gürteltier :p
auch wenn du mich nimmer kennen magst^^

und zu deinem post, DA hatte mit niemanden ein nap oder sonst was, ich für mich hatte damals mir meine feinde ausgesucht das war nb und bd, dea dann auch noch angreifen, ich g laube ein zwei fronten krieg hält keiner so wirklich aus ;-) zu dir bin ich ja leider nicht mehr gekommen, bzw hatte ich ja gesagt, dass ich dich erst mal nicht angreife ;)
du spielst auch keinen zwei fronten krieg, dann solltest du das von DA auch nicht erwarten ;-)
 

Guerteltier

Gast
grüße euch riou und offi :)
hoffe euch gehts gut

und auch dich grüss ich gürteltier :p
auch wenn du mich nimmer kennen magst^^

und zu deinem post, DA hatte mit niemanden ein nap oder sonst was, ich für mich hatte damals mir meine feinde ausgesucht das war nb und bd, dea dann auch noch angreifen, ich g laube ein zwei fronten krieg hält keiner so wirklich aus ;-) zu dir bin ich ja leider nicht mehr gekommen, bzw hatte ich ja gesagt, dass ich dich erst mal nicht angreife ;)
du spielst auch keinen zwei fronten krieg, dann solltest du das von DA auch nicht erwarten ;-)

Hey noobs wie gehts dir? Das ~DA~ keinen Nap hat weis ich doch^^ Ich meinte ja auch nur wenn ich es noch einem Stamm zugetraut hätte auf dem Server dann ~DA~
Naja ich hatte auch lange einen zwei Fronten Krieg und ich bediene immer noch mehrere Fronten mit verschiedenen Stämmen. Ich denke nb hat ja auch zu jedem Stamm eine Front und keine Naps, daher haben wir schon im Gegensatz zu anderen überall etwas, was ja auch nicht schlimm ist. Ich meine nur ich würde doch lieber in dem Stadium des Spieles nochmal einen 2 Fronten Krieg aufmachen, als vor langweile zu sterben, wenn ich die ganzen Leute da unten wäre. Es soll ja auch nicht so rüberkommen als wäre ich hier der checker, das ist bestimmt nicht der Fall, ohne einen guten Stamm würde es bei mir auch nicht laufen. Nur ich sag ganz ehrlich, wenn ich mir so die Fronten anschaue wo nix passiert kann ich die Leute verstehen warum sie lieber löschen, daher sollten die Admins von den anderen Stämmen mal lieber einen 2 Fronten Krieg aufmachen statt weiter zuzuschauen wie ihre Member löschen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
jaja man lebt so pam:) noch 2 wochen militär, dann hab ich auch wieder richtig zeit für anderes:) ds z.b.:)

ev. werd ich dann auchma wieder schaun ob ich auf s4 noch was auf die reihe kriege...aber soweit ich es im kopfe habe, hab ich ausser inaktiven nichts um mich rum...
 

DeletedUser

Gast
den meisten bleibt doch garnichts anderes übrig ausser vor sich hin graue zu adeln.. .
schau mal bei mir guertel, habe graue, bd und nb vor mir...

graue, no coment
bd brauch ich dir auch nichts zu sagen :)
nb, naja ich gehe mal von aus, das ich im 24er bald nochmal ordentlich haue bekomme, erwartet aber net zuviel, nochmal investiere ich sicher net soviel zeit um ags zu suchen ^^

ihrgendwie muss ich bissl schmunzeln, wenn ich lese das keine etwas macht...
bd bash ich ohne gegenwehr, nb defft bis zum geht net mehr zu, was wird hier erwartet ?
ich habe mich sogar schon bei den basher von einem atm "grau" adler überholen lassen...was auch immmer da noch gebashed wird oO

Anzahl: 339201 204671 0 2085 0 55754 0 0 6 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

mal erlich, ich habe nichts dagegen mal haue zu bekommen oder gegenwehr wenn ich atte aber wenn ich sowas sehe, bekomme ich ein kotzreiz :mrgreen:

ich weiß, der spy ist schon etwas älter aber ich habe jetzt keine lust ein aktuellen zu bekommen wo höchstwarscheinlich noch mehr deff steht ^^

naja mehr gibts eigendlich nicht zu sagen aber auch bei mir is net viel los, vll bash ich mal ein neuen von bd bald, atm siehts aber eher stark nach lustlosigkeit aus :-/
gefällt mir auch nicht, würde gern meine offs mal wieder rennen lassen aber die motivation fehlt mir einfach, warum kann ich mir nicht so wirklich erklären...



fuxxx
 

DeletedUser

Gast
warum machen wir alle eine action gegen nb um respekt zu bekommen einfach alle an der front zu nb volll angreifen faken bashen und off abschicken das wäre doch ein spass wenn die ganze welt gegen nb kommt :)
 

DeletedUser

Gast
gute idee, soll ich dir eben pa schicken um offs zu suchen ??

frage könntest du mir 1 PA punkt schenken dan kan ich schauen wo ich ag habe und wo off dörfer sind.


mfg charlotte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
weis nicht charlotte hatte keine off mehr ahb alle auf doors geschickt und geadelt. und mit dem hardliner brauche ich zulange
 

DeletedUser

Gast
Die Möglichkeiten, IGM und/oder PN zu nutzen sind sicherlich bekannt. Warum nutzt ihr die nicht?
 

DeletedUser

Gast
galubt ihr wenn sihc paar stämme zusammen tun würden wir es schaffen
 

DeletedUser

Gast
ich werde morgen in den krieg ziehen mit ein paar off`s die ich voll schicke ohne zu faken.
mein ziel ist konti 14 die dörfer von den nb mach ich platt wer will adeln kann.
wer hilft bitte bescheid sagen
 

DeletedUser

Gast
Hey noobs wie gehts dir? Das ~DA~ keinen Nap hat weis ich doch^^ Ich meinte ja auch nur wenn ich es noch einem Stamm zugetraut hätte auf dem Server dann ~DA~
Naja ich hatte auch lange einen zwei Fronten Krieg und ich bediene immer noch mehrere Fronten mit verschiedenen Stämmen. Ich denke nb hat ja auch zu jedem Stamm eine Front und keine Naps, daher haben wir schon im Gegensatz zu anderen überall etwas, was ja auch nicht schlimm ist. Ich meine nur ich würde doch lieber in dem Stadium des Spieles nochmal einen 2 Fronten Krieg aufmachen, als vor langweile zu sterben, wenn ich die ganzen Leute da unten wäre. Es soll ja auch nicht so rüberkommen als wäre ich hier der checker, das ist bestimmt nicht der Fall, ohne einen guten Stamm würde es bei mir auch nicht laufen. Nur ich sag ganz ehrlich, wenn ich mir so die Fronten anschaue wo nix passiert kann ich die Leute verstehen warum sie lieber löschen, daher sollten die Admins von den anderen Stämmen mal lieber einen 2 Fronten Krieg aufmachen statt weiter zuzuschauen wie ihre Member löschen

mir gehts super gut :)
kein ärgern mehr über s4 ;-)

nun ja ich wollte nie einen zweifrontenkrieg, daher habe ich ihn nicht in betragt gezogen, und unit.. naja ob unit noch ne großartige front ist? das ist die große frage, die einzige front war DA und da haben wir ja das spiel gespielt, wer sich zu erst bewegt hat verloren ;-)

ich hab es vorgezogen zu gehen, einfach aus dem grunde, das ich den server in recht guter erinnerung haben wollte. was mir aber leider nicht ganz gelungen ist. man hätte schon viel länger damit aufhören sollen, nämlich dann, als es noch richtig spass gemacht hat, da zu spielen. und das ist bei mir schon ne verdammt lange zeit her gewesen.
und was willste machen, wenn leute keine lust mehr haben? ich hab bei unit damals noch immer versucht die accs zu retten, aber irgendwann findet man keine spieler mehr und man hat zig uven an der wange klebe, die den spielspass nicht gerade vergrößern.

ganz davon ab, das ich ohne meinen meister einfach da nimmer spielen wollte ;-)


und offe schön das du das militär bald durch hast, ich hoffe für dich, dass s4 dann noch offen ist :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Mir gehts auch gut Pam =)
Ich mach derzeit meine Ausbildung ;D


Zu dem der meint das wir alle auf NB hauen sollen^^... Wenn er meint gneug Aktive zufinden bitte, dann noch genug die mutig genug sind ;)... dann bleiben nur noch ganz wenige :D
 

DeletedUser

Gast
Mir gehts auch gut Pam =)
Ich mach derzeit meine Ausbildung ;D


Zu dem der meint das wir alle auf NB hauen sollen^^... Wenn er meint gneug Aktive zufinden bitte, dann noch genug die mutig genug sind ;)... dann bleiben nur noch ganz wenige :D

um nb zu adeln muss man nicht mutig sein, nur geschickt ;) und wahrscheinlich genügend offs haben, um die ollen deffer zu cleanen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
was ich so an deffberichten gesehn hab ja braucht es massenhaft off's;)

danke pam:) und auch wenner nimmer offen ist;) es war ne schöne zeit:)
 

DeletedUser

Gast
welcher konti ist von nb nicht gut gedefft waum deffen die soviel eigentlich??
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben