• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktion N00BK1LL3R vs. $KOTF$

DeletedUser

Gast
Hi Leute,
laut meiner Meinung is hier nix mehr los, alle 1-2d postet mal jemand was in nem Abschiedsthread (oder anderes) o_O
Und so hab ich einfach mal ne Propa von unserer kleinen Aktion geamcht, in der ich bewiesen hab, dass $KOTF$ die reinsten N00Bs sind :D

bpropa1.png


Falls ihr weitere (Adels-)Berichte oder weitere Beweise wollt PN an mich ;-)
Ich erbitte mir Verbesserungsvorschläge, etc. , denn dies ist meine 1.Propa :eek:

Die Berichte kommen hauptsächlich von mir, LordFlorian12, maggomaggo, die Bewerbungen kommen von Grumpel und Tartuta und die Nachrichten und Profilausschnitte stammen ach von mir.
Special Thx zu allen erwähnten Personen für ihre Hilfe.
Die Aktion wird von dem Stamm HaU und seinem Bruderstamm Che ausgeführt, denn dieser Dreck muss weg :mrgreen:

€: Also HaUt rein bis das Ende gekommen ist!

Lg Phoenix
 

DeletedUser

Gast
Grafisch OK

sonst unwichtig und ich persönlich bin kein Fan von HaU und Ende


Wenn der Wing mehr Bashpunkte als die Main hat o_Oo_Oo_Oo_Oo_O
 

DeletedUser56238

Gast
Obwohl ich beide Stämme nicht kenne gefällt mir die Propa gut
a020.gif
 

DeletedUser

Gast
Freu mich über Propaganda die auch net so schlecht is. Aber en bissl mehr kann man erwarten, da hier ja au scho sehr gute gemacht wurde ;)
 

DeletedUser

Gast
Die propa wäre um 10 berichte länger geworden hätte man sie erst morgen gepostet^^
 

DeletedUser

Gast
Thx Leute,
falls jemand noch nicht genug hat, kann ich ja noch ne Propa über den Kampf an sich machen, d.h. nur Adels- und Bashberichte ;-)
Davon haben wir ja genug :D

@Tice: Kannst mir ja mal per PN paar Tips geben, damit meine Propas noch besser werden :)
@Snipe: Ende ist trotzdem nicht schlecht, nur weil wir (der Wing HaU) mehr Bashes haben....
Mit dem unwichtig hast du zwar recht, aber ich fand sowas so witzig, dass es eine Propa verdient hat :eek:

Noch viel Spass beim Adeln

€: von einem Che-Mitglied:
Das ist echt super das müsst ihr kotf selber zeigen dann sehen wie die schlecht sind
Müsste man echt mal machen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Offenbar hat sich $KOTF$ geteilt....in =FREI= und $KOTF$....
sind aber immer noch die gleichen N00Bs :mrgreen:
Hier nochmal ne überarbeitete Version der Propa:
propa4.png
 

DeletedUser

Gast
könntest du vllt die schriftart ändern ? weil da erkennt man iwie nix o_O
aber sonst find ichs super ;-)
 

DeletedUser

Gast
Sry, aber die Kommentare sind Misslungen.. zumindest was die Farbe angeht. Muss man unbedingt ausarbeiten ;)

Dennoch von der Idee her nicht schlecht
 

DeletedUser

Gast
leserlichkeit--->müll
sonst siehts nett aus fürn anfang.
 

DeletedUser

Gast
Für den Pr0pa-Contest mach ich morgen ne Komplettüberholung^^
Aber ihr habt bestimmt noch Besseres auf Lager :(
Und wenn LordFlorian12 nur Snipe lobt
SnipeHunter macht 90000% ne bessere xD
kann das ja nicht fair werden
icon_rolleyes.gif
 

DeletedUser

Gast
Für den Pr0pa-Contest mach ich morgen ne Komplettüberholung^^
Aber ihr habt bestimmt noch Besseres auf Lager :(
Und wenn LordFlorian12 nur Snipe lobt

kann das ja nicht fair werden
icon_rolleyes.gif

Snipe hats ja auch mehr Erfahrung im Pr0pa erstellen als du, da is klar das er ne bessere macht ;) ps.. mal ganz unter uns.. ich mag Snipe garnicht.. das gehört allse zu meinem Plan ihn aufzuadeln.
 

DeletedUser

Gast
nette propa,aber schriftfarbe und hintergrund passen nicht zusammen:-(
 
Oben