• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktion von 300/DAG

DeletedUser

Gast
Mal aus persönlichen interesse, was wollt ihr eigentlich mit eurer genialen aktion bezwecken?
welches motto passt da am besten?
hätte da ein paar vorschläge...

1."atten ohne zu adeln"
2."save kattern is cool"
oder mein favorite
3."unfähigkeit zeigen"

???

klärt mich auf! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
keine ahnung was du meinst?
wenn ich mir meinen thread so anschaue kann ich kein heulen erkennen...
oder bist du so enttäuscht über den verlauf, dass du unsachlich werden musst? ;-)
 

DeletedUser67361

Gast
Warum sollte ich enttäuscht oder unzufrieden sein - wir haben am ersten Tag schon einige Dörfer geadelt, Massen an Deff, offs und AG gebasht - wärst du da unzufrieden?
 

DeletedUser

Gast
tja dann haben wir wohl echt ne andere ansicht von erfolg.
hätte ja nich gedacht das euer anspruch soooo niedrig is!
was habt ihr 4 buden geadelt? o_O
 

DeletedUser67361

Gast
Ja es ist insofern ein Erfolg als das bevor die Aktion eingeschlagen hat ihr Euch schon gedanken über die Planung gemacht habt.
Ihr macht einen eigenen Thread auf um darüber zu diskutieren - zeigt wiederum das die Nervösität am Steigen ist!

Va. ist es ja ziemlich unseriös über ein Projekt zu sprechen das gerade in der Umsetzung ist.

Aber wenn du es möchtest: Ja bisher läuft es erfolgreich und die nächsten Tage werden zeigen ob es ein großer Erfolg wird oder ein kleiner!
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Macht doch lieber eine Propa oder so etwas in der Art.
Dann kann man sich in die Situation besser hinein versetzen und sich ein besseres Bild von dem ganzen machen.
 

DeletedUser

Gast
dir is aber schon klar, dass ihr im selben zeitraum auch einige buden verloren habt oder?
 

DeletedUser

Gast
um den rest der community mal aufzuklären wie erfolgreich der tag für 300 und dag war..:)

Side 1:
Tribes: N/A, x3
Side 2:
Tribes: -300-, *DAG*, f300

Timeframe: Letzte 24 Stunden

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 49
Partei 2: 104
Unterschied: 55

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 6
Partei 2: 5
Unterschied: 1

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 473,550
Partei 2: 746,013
Unterschied: 272,463

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 59,096
Partei 2: 49,138
Unterschied: 9,958

chart
 

DeletedUser

Gast
tja und das is also ERFOLG! o_O
tja dann mal glückwunsch!^^

davon könnt ihr noch viel viel mehr haben!!! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Anti nice mal wieder was von dir zu hören ^^


Naja das 300 und DAG low sind des musste keinem mehr erzählen ,des weiss jeder bis auf gem1 oder Manfred je nach dem ^^, in welcher Person er gerade steckt. Er hat sich seine Scheinwelt aufgebaut und lebt gerne darin ^^


Lass dich nicht entmutigen vom Safe kattern, sie wollen einfach erreichen dasu grau machst ist die lowste art krieg zu führen und hat nix mit DS zu tun.

Von mir aus kann man Kattas auch abschaffen. Das macht keinen Spass, ausser den kleinen Spielern die mal was machen für 300, wenn nicht alle unter uv von gem sind who knows ?

Anti und Calli for Weltherrschaft :D Angefangen hats bei *JP* ^^ :)
 

DeletedUser

Gast
mischa du strischer lebst ja auch noch!^^
jor lassen uns schon nicht von sowas verjagen...
werden die jetzt player for player in die neugewonnene freizeit schicken und hoffentlich dafür auch mal ein danke bekommen! ;-)
 

DeletedUser122068

Gast
mal wieder etwas aktueller

schaut doch ganz nett aus dafür das 300 und anhang uns mit ner "aktion" angreifen:rolleyes:

Side 1:
Tribes: N/A, x3
Side 2:
Tribes: -300-, *DAG*, f300

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 310
Partei 2: 756
Unterschied: 446

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 43
Partei 2: 18
Unterschied: 25

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 2,627,634
Partei 2: 6,019,629
Unterschied: 3,391,995

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 408,159
Partei 2: 167,524
Unterschied: 240,635

chart
 

DeletedUser

Gast
ich verlange hiermit offiziell die BANNUNG des Freeway accs!!!
wegen verleumdung... oder weil er der realität entkommen ist!
 

DeletedUser83213

Gast
Wenigstens haben wir beide eine Freundin und müssen nicht in Notsituationen die "Fremde" quälen :cool:
 
Oben