• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktionen der Top 20!

DeletedUser

Gast
Hi!
Man hört ja immer wieder von den gleichen aus den Top 20 das hier wenige Stämme was machen und alle eher SimCity spielen als zu kämpfen! Na ja hab mir mal die Mühe gemacht und bin mal die Akten durch gegangen!
Könnt ja mal eure Meinungen zu den einzelnen abgeben!

Alles nur auf den letzten Monat bezogen!

Die Nr.20

=VvJ= VS. ~DKDZ~



=VvJ=: 8
~DKDZ~: 46
Unterschied: 38

Keine Angst das positive kommt gleich noch! :mrgreen:


_______________________________________________________________________________________________


Die Nr.19

L3G3ND VS. 030109


L3G3ND: 114
030109: 6
Unterschied: 108



_______________________________________________________________________________________________


Die Nr.18

-ELI- VS. =VvJ=



-ELI-: 12
=VvJ=: 81
Unterschied: 69



_______________________________________________________________________________________________


Die Nr.17

dRdL VS. A~u~A


dRdL: 50
A~u~A: 80
Unterschied: 30



_______________________________________________________________________________________________


Die Nr.16

Orri VS. *NoVi*
+**R**


Orri: 66
*NoVi* + **R**: 5
Unterschied: 61



_______________________________________________________________________________________________


Die Nr.15

Udo VS. -ApR-



Udo: 13
-ApR-: 196
Unterschied: 183



_______________________________________________________________________________________________


Die Nr.14

=A= VS. WE_WIN



=A=: 0
WE_WIN: 33
Unterschied: 33


_______________________________________________________________________________________________


Die Nr.13

GRFS VS. SWO



GRFS: 66
SWO: 5
Unterschied: 61


_______________________________________________________________________________________________


Die Nr.12

ly VS. Falken


ly: 83
Falken: 1
Unterschied: 82



_______________________________________________________________________________________________


Die Nr.11

UPeC VS. ~NM~



UPeC: 211
~NM~: 60
Unterschied: 151


_______________________________________________________________________________________________


Die Nr.10

fair VS. StammR
+DTO³


fair: 100
StammR+DTO³: 7
Unterschied: 93


_______________________________________________________________________________________________


Die Nr.9

**S** VS. **R**



**S**: 100
**R**: 42
Unterschied: 58



_______________________________________________________________________________________________


Die Nr.8

A~u~A VS. 030109



A~u~A: 113
030109: 6
Unterschied: 107


_______________________________________________________________________________________________


Die Nr.7

D.U. VS. DTO³
+StammR


D.U.: 47
DTO³ + StammR: 0
Unterschied: 47


_______________________________________________________________________________________________


Die Nr.6

-ApR- VS. Udo



-ApR-: 196
Udo: 13
Unterschied: 183


_______________________________________________________________________________________________


Die Nr.5

*R* VS. Brutal


*R*: 141
Brutal: 6
Unterschied: 135


_______________________________________________________________________________________________


Die Nr.4

DRvR VS. Alarm!


DRvR: 45
Alarm!: 63
Unterschied: 18




_______________________________________________________________________________________________

So nun zu den Top 3!
_______________________________________________________________________________________________


Die Nr.3

Alarm! VS. -EB-



Alarm!: 350
-EB-: 2
Unterschied: 348
(Wie war das mit 300 Unterschied =Propa?)

_______________________________________________________________________________________________


Die Nr.2

We_WIN VS. WerSta


WE_WIN: 460
WerSta: 12
Unterschied: 448




_______________________________________________________________________________________________


Die Nr.1

ÜbelV VS. ~JM~



ÜbelV: 212
~JM~: 2
Unterschied: 210


_______________________________________________________________________________________________

So es gibt bei einigen natürlich noch mehr Kriege die wenn man sie zusammenzählt im letzten Monat auch auf eine große Adelszahl kommt!

Würde gerne mal hören was ihr zu den einzelnen Kriegen meint!
Bis denn!
Pacey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Alarm! gewinnt den "Krieg" gegen den eigenen Basherstamm sicher ;)

lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Zwischen =VvJ= und ~DKDZ~ läufts z.Z. eher schleppend :mrgreen: Wird aber sicher wieder besser :twisted:


Außerdem sind wir an ihrem inoffiziellen Wing JVF dran (letzer Monat)

~DKDZ~: 52
JVF: 4
Unterschied: 48

------------------------------------------------------------------
Und ein wichtiger Krieg fehlt meiner Meinung nach noch.

-ELI- VS. Falken (letzter Monat)

-ELI-: 227
Falken: 166
Unterschied: 61
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Solltest du mal wirklich sehr stark bearbeiten ;-)


Am besten schreibst du wenn du sowas machen wills SF von den Stämmen an und guckst ob sie ihre Daten öffentlich machen wollen ;) wenn nciht kommt meist was falsches raus...
 

DeletedUser

Gast
Solltest du mal wirklich sehr stark bearbeiten ;-)


interessante statistik, gut gemacht - **S** und **R** sind aber main und wing, adelungen sind praktisch nur intern

WE_WIN vs. =A= ist nur ein tribut seitens =A= um seine besserem member nachher bei WE_WIN unterzubringen


@ numbobo: nicht nur dazu spammen, wenn dann ergänzende fakten präsentieren oder einfach mal die klappe halten
 

DeletedUser

Gast
Huch wer bist du denn?

Hab ihm ja gesagt um bessere Daten zu kriegen einfach mal SFs anschreiben... Und da das was da steht mehr posts von solechen wie du brauchst um das "richtig" zu stellen als einen der einfach sagt das man so wie er das gemacht hat eh nix bringt halte ich eher deins für sinnlos ;)


edit//
Eig. kaum zu gebrauchen sowas da wenn man daten haben will wirklich das beste ist dies ingame zu tun (und wenn man die richtigen erwischt evtl mehr erfährt als man brauchte, .... stimmt doch patte oder? xD)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105850

Gast
Ich glaub auch eher nicht das orri zusammen mit **R** gegen *Novi* kämpft **R** ist da glaub gar nicht dabei
 

DeletedUser

Gast
vor allem kämpft **S** nicht gegen **R**,das sind Brüderstämme,oder wetwa nicht mehr???
 

DeletedUser105850

Gast
Das hat oben doch schon wolutschtfakerheute geschrieben.
 

DeletedUser99868

Gast
peacey dto3 hatts du weglassen können lösen sich soweiso wieder auf
 

DeletedUser

Gast
Ein Kopier Fehler da ich das erst ohne den Wing von DTO reingestellt hatte aber danke!
Wollte auch eigentlich nur das Gespräch über andere Kriege mal wieder ankurbeln!
 

DeletedUser

Gast
und BRUTAL hat mehr als 6 dörfer von uns (*R*) geadelt und wir glaube ich auch mehr...
 

DeletedUser

Gast
ich will ja nicht meckern, aber die stämme sind falsch verlinkt. der linke immer auf ~Bash~ und der rechte auf Shogun

evt kann jemand dsa ändern?
 

DeletedUser105850

Gast
So sieht es bei *R*, *R*², B_*R* vs. Brutal aus:

Side 1:
Tribes: *R* *R*² B_*R*
Players:

Side 2:
Tribes: BRUTAL
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 11,494
Partei 2: 5,630
Unterschied: 5,864

image.php


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 221
Partei 2: 43
Unterschied: 178

image.php


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 96,898,025
Partei 2: 49,232,362
Unterschied: 47,665,663

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,057,245
Partei 2: 394,204
Unterschied: 1,663,041

image.php
 

DeletedUser

Gast
Wir haben da seit kurzem auch noch ein kleines Scharmützel:

Side 1:
Tribes: ly
Players:

Side 2:
Tribes: DTDS
Players:

Timeframe: Letzte 48 Stunden

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 69
Partei 2: 2
Unterschied: 67

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 707,888
Partei 2: 16,914
Unterschied: 690,974

image.php
 

DeletedUser101015

Gast
nr 15 udo vs apr

und

nr 6 apr vs udo

ääääääääääääh ja wenn man dass zusammenzählt haben wir ja wol nen platz in den top 3 verdient =)
 

DeletedUser

Gast
Aber eins muss man Brutal lassen, sie haben lange durch gehalten ;-)
 

DeletedUser

Gast
nochmals zum verständnis

**S** = Main
**R** = Wing

Interne aufadelungen.

mehr muss dazu nicht gesagt werden.

mfg ABK (höhö kennt ihr mich noch :p)
 

DeletedUser

Gast
Also ich find das ganz Interessant und da steckt auf jeden Fall ne Menge Fleißarbeit drin, um die Daten aus den Stammesakten zu saugen.

Leider zeigt sich auch, dass es kaum "Kriege" gibt wo die verfeindeten Stämme auch gleich gut sind.
Wäre doch nett wenn die Statistik so aussehen würde:
x vs y

x: 250
y: 240

Unterschied 10

;-)


LG
HMF

PS: Pacey du Frechdachs hast meinen SimCity Vergleich gestohlen, wie gemein :-(
 

DeletedUser

Gast
Wahnsinns Krieg^^

Die Falken haben gerade ne kleine Offensive mit vielleicht 500 OFFs auf uns laufen, 130 davon auf ein einziges Dorf von mir, mal sehn, wenn ich Zeit finde mach ich vielleicht ne Propa draus :)
 

DeletedUser

Gast
wollt mal was zu Die Nr.13

GRFS VS. SWO



GRFS: 66
SWO: 5
Unterschied: 61

sagen...es ist ziemlich erstaunlich, dass wir mit unseren 14 Millionen Punkten gegen diese 125 Millionen Mithalten können, und nun den Krieg gewonnen haben. GRFS & GRFSII lösen sich auf, und werden zu den Hundefngern, die den Acc Die DS-Dogge aufadeln. Tya, bestes Beispiel dass Punkte nicht kämpfen^^:mrgreen:

mfg eipa
 
Oben