• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktionen der Top 20!

DeletedUser

Gast
Das läßt doch mal einiges in einem anderen Licht da stehen und man kann nur sagen weiter so ly!
 

DeletedUser105850

Gast
so viele Feinde, dass diese einen an Gesamtpotenzial übertreffen, sodass man einen daraus risultierenden Krieg verliert ;)

Das Orri-A-Gebiet zum Beispiel hat sicher viele Punkte, aber da es kein festes Save mehr hat, ist es auf Dauer recht wehrlos, und dann stehen die Orris im Westen wieder allein (mit ihrem Bnd natürlich :mrgreen:)

schön geredet das da oben ist wirklich fast nur mischgebiet aber dennoch haben die feinde ja genauso ein riesiges mischgebiet wie wir und du kannst mir jetzt echt nicht erzählen das ihr mit eurem save das alles zugedefft habt...
 

DeletedUser

Gast
Erio hat sich verpisst, weil er nicht damit klar gekommen ist, dass er geattet wird.
Dann ists kein Wunder, dass ihr fast ohne Probleme aufadeln könnt...

Nochmal: Das ist nicht unser Problem, wenn ihr eure Leute nicht unter Kontrolle habt. Spricht nicht gerade für ÜbelV, wenn nen Mitglied nach den ersten Atts das Weite sucht und ihr denjenigen in nen anderen Stamm verfrachtet, damit er eure Akte nicht mistig macht. Hättet ihr vorher erkennen müssen.
Die Lage war euch schon bei seiner Aufnahme klar! Nehme ich wenn auf mit ner kritischen Lage, dann muss ich mir für den was überlegen, sonst nehme ich ihn nicht auf, wenn ich ihn nicht schützen kann. Nette Ausrede! Zählt nicht für mich! Außer ich bin lediglich Punktegeil! Große Sprüche hat Eriol ja genug geklopft gehabt gegen uns....war alles zu erwarten gewesen und bei eurem Potential....wohl eher ne leichte Nummer ihn zu motivieren mittels Unterstützung. War scheinbar nicht relevant genug für euch also flammt nicht rum über seine Lage und haste nicht gesehen. Karten könnt ihr ja wohl lesen.

Zu dem ErioI Acc:

Der wurde uns bei 1000 Incs übergeben, es war so gut wie keine Deff verschoben, kein einziger Att umbenannt.
Und wir hatten 12 Stunden Zeit bis die Atts reingekommen sind.

Ihr hattet einfach Glück uns auf dem falschen Fuß erwischt zu haben, an euren tollen Atts lagen die Adelungen sicher net die waren eher peinlich mit anzuschauen (jaja ich weiß gereicht hat es für euch ja trotzdem bla bla ;-))

Ich spare mir hierzu jetzt mal Berichte von Deffangriffen etc. timen kann bei euch niemand auch Schnabbel timt nur in 2 Sek. der Rest hat mind. 5 dazwischen etc. Nur wenn man keine Truppen zur Verfügung hat + ne 360° Front dann wirds irgendwann mit dem raustimen schwer (ich denke ihr habt immer bemerkt als wer im Acc war da sind 90% eurer AGs gestorben trotzdessen das nur Resttruppen übrig waren).
Es hatte nur einfach niemand die Lust ne Dauer-UV zu übernehmen die täglich einige 100 Incs hatte und wo der Acc schon halb zerstört wurde (ihr habt ja vieles gekattat bevor ihr geadelt habt o_O)

Die Aktion war euer Glück und unser Pech gegen nen aktiven Acc habt ihr auch mit 10 Leuten keine Chance und das wisst ihr auch daher adelt ErioI auf aber danach ist Schluss, nun sind wir an der Reihe ;-)


Karte das nochmal zu ErioI's LAge, er hatte wenns hochkommt 20 Fremddeffs bei sich und ihr seid mit dem ganzen Stamm drauf da stellt sich eher die Frage warum der noch nicht weg ist^^

@Iskara, Phönix ist die größere Mülltonne als mHC, wenn man mal nach Skill geht, also mal den Ball flachhalten ;-)

Die Deffangriffe waren nen Joke....wo wenn nicht da hätte mausi ihre deff denn schrotten sollen als gegen sich selber? Sind schöne nette Off-Dörfer gewurden. War schon zum Kaffee zu Besuch! ^^

Auch hier nochmal: Die Situation bei dem acc mit 360° Grad Front...wusstet ihr schon bei der Aufnahme von Eriol...sich jetzt darüber zu beschweren??? Hmmmm... überdenkt eure Aufnahmepolitik!

Das niemand Lust auf ne Dauer-UV hat....kann ich nachvollziehen. Nur leider wollte dieser acc wechseln von ÜbelV weg....hat nicht geklappt und dann hat er sich verabschiedet.....die atts kamen genau zwischen drinne von uns und wir wussten davon auch nix....Er wollte zum BND von uns und hat noch versucht damit die Angriffe einzustampfen.....alles kein gutes Bild in meinen Augen für ÜbelV. Würde eher sagen, dass ihr ihn hängen gelassen habt (dies ist aber nur meine persönliche Meinung dazu).

Des Weiteren werden wir sehen welche Chanchen wir gegen nen aktiven acc von euch haben. Gegen unsere accs hattet ihr mit eurer Offensive vom 12.02. mit insgesamt 8 Stämmen ja wohl auch eher nen lachhaften Erfolg! Die Ergebnisse kommen Angriffen im NB gleich, wenn die Leute schlafen und nicht online sind. Wobei man echt sagen muss...8 Stämme zu Angriffen zu mobilisieren an ein und dem selben Tag zumindest... finde ich persönlich schon mal ziemlich cool. Ihr hättet das besser koordinieren müssen, aber egal....für uns hat es Fun gemacht.

Dafür,dass du echt gar nix kannst,spielst dich nen bisschen dolle auf...
....rolle überschätzen unso

Ich kenne dich nicht! Welche Rolle? Ich spiele hier nur in meinem Stamm!

So und jetzt mal speziell für Jane Doe:
timen kann bei euch niemand auch Schnabbel timt nur in 2 Sek.

Und ich habe schon "gespürt" das sie nix kann. Also ;-)

Ich kenne dich Null! Ich weiß nicht, was du fürn persönliches Prob mit mir hast, dass du mich hier so häufig erwähnst und mich zum Thema machst, wenn es um meinen Stamm geht in dem ich lediglich Mitglied bin!

Es ist für mich nen Unterschied, ob ich gegen ne No-Name-UV spiele und nicht weiß, dass du drinne hockst oder gegen dich selber. Auf letzteres musst noch nen bissle warten, aber ich bin sicher, dass dies iwann der Fall sein wird.

Jeder der nen RL hat wird immer nur soviel Zeit investieren, wie sein RL erlaubt und so dass man immer noch das adeln kann, wass man möchte. Nun ich kann nicht sagen, dass ich das nicht geschafft habe bisher. Es gab kleinere Gegener als euch und die waren deutlich haariger, wo man wirklich mal timen musste. Hat Spass gemacht. Ich hab kein Problem damit. Hier in diesen Fall war es nicht notwendig.

Du kannst mich und meinen Stamm hier diskreditieren wie du willst....schreib wie dir der Schnabbel gewachsen ist....interessiert keine Sau von den für mich relevanten Leuten in dem Spiel hier.

Pass nur auf, dass du dir damit nicht selber nen Bock schießt und unglaubwürdig wirst auf Dauer, weil alle können Akten und Karten lesen!

Eriol kam ner internen Adelung gleich....Äußerst peinlich für euch! So ziemlich langweilig für uns mittlerweile! Jeder hat sich gefreut...ohhh wieder wer im acc.....aber nein..Pustekuchen..wieder unbesetzt...

Fazit: Langweilig!

Eure komische Off...war da doch schon deutlich spannender ;)

LG
schnabbel
 

DeletedUser

Gast
Ich nehme Bezug auf dich, weil du am meisten Atts geschickt hast + dich hier im Forum äußerst.
Das du eine solide Spielerin bist da hab ich keine Zweifel dran.
Trotzdem bin ich nach wie vor der Meinung, das ihr gegen einen aktiven Acc von uns keine Chance habt. Sieht man doch bei roebi bspw. dort habt ihr nur die Dörfer geholt die ihr auch holen solltet, ansonsten hatte nie jemand ne Chance gegen ihn. Auch wenn da 500 Offs eingeschlagen sind. 0 Erfolge.

Und im Stich gelassen haben wir ErioI sicherlich nicht.
Es war lange Zeit die Rede davon, das er zu D.U. wechselt und dort mit jem. fusionieren wird.
Er war regelmäßig gelb und kaum noch zu erreichen.
Wie sollen wir da Deff koordinieren? Blind in die Dörfer schicken?
Zudem gab es ja keine Notwendigkeit, da er ja eh wechseln würde.
Dass das mit dem Wechsel nichts wird hat er uns an dem Tag mitgeteilt, an dem wir auch die UV bekommen haben. Hatten wir natürlich massig Zeit um ihn zu deffen ;-)

Die meisten von euch haben sich sicherlich nicht gefreut wenn mal wer im Acc war.
Hätte vllt doch Screens machen sollen... aber was da gekommen ist, da hättest auch du nur den Kopf geschüttelt.
AG's ohne Cleanoff auf 15 Stunden ins Save und sone Scherze...

Paar Berichte hab ich noch...:


Angreifer: xxx
Dorf: yyy

Anzahl: 0 0 6888(axt) 0 0 910(lkav) 73:bBogen: 1315(skav) 299(ramme) 50(kata) 0 0
Verluste: 0 0 6888 0 0 910 73 1315 299 50 0 0

Angreifer: xxx
Dorf: yyy

Anzahl: 0 0 5426(axt) 0 0 707(lkav) 449:bBogen: 1877(skav) 0 0 0 0
Verluste: 0 0 5426 0 0 707 449 1877 0 0 0 0


Angreifer: xxx
Dorf: yyy

Anzahl: 0 0 6797(axt) 0 0 3229(lkav) 190:bBogen: 0 39(ramme) 35(kata) 0 0
Verluste: 0 0 6797 0 0 3229 190 0 39 35 0 0


Angreifer: xxx
Dorf: yyy

Anzahl: 0 0 7200(axt) 0 0 2000(lkav) 200:bBogen: 0 299(ramme) 100(kata) 0 3(ag)
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Es hat übrigens nicht nur ein Spieler mit Deff angegriffen...

Spieler 1:


Angreifer: xxx
Dorf: yyy

Anzahl: 1000(speer) 1000(schwert) 0 0 100(späher) 0 0 100(skav) 0 0 0 1(ag)
Verluste: 1000 1000 0 0 0 0 0 100 0 0 0 1


Spieler 2:

Angreifer:xxx
Dorf: yyy

Anzahl: 26 1041 0 5000 57 0 0 1885 0 0 0 0
Verluste: 26 1041 0 5000 0 0 0 1885 0 0 0 0


Spieler 3:

Angreifer: xxx
Dorf: yyy

Anzahl: 1800 1800 0 1804 0 0 0 2464 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0



Von daher wie gesagt... ihr habt uns auf den falschen Fuß erwischt - das hat uns nen Top 20 Acc gekostet, aber nachdem ihr Erio weg habt gibts nix mehr :p
 

DeletedUser

Gast
Die meisten von euch haben sich sicherlich nicht gefreut wenn mal wer im Acc war.
Hätte vllt doch Screens machen sollen... aber was da gekommen ist, da hättest auch du nur den Kopf geschüttelt.
AG's ohne Cleanoff auf 15 Stunden ins Save und sone Scherze...

lol..für was Offs vorraus schicken wenn man die Dörfer auch so bekommt?? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich fand eher lachhaft, @ schnabbel, dass so gut wie alle Dörfer, die ich geattet habe, leer waren ;)

Und ansonsten kann ich den Rest nur unterzeichnen..Ihr werdet nicht mehr so "erfolgreich" sein, wie bei Erio.
Wenn da n aktiver drin gesessen hätte, hättet ihr sicherlich so gut wie kein Dorf bekommen ;)
 
Reaktionspunktzahl
654
Ich fand eher lachhaft, @ schnabbel, dass so gut wie alle Dörfer, die ich geattet habe, leer waren ;)

Und ansonsten kann ich den Rest nur unterzeichnen..Ihr werdet nicht mehr so "erfolgreich" sein, wie bei Erio.
Wenn da n aktiver drin gesessen hätte, hättet ihr sicherlich so gut wie kein Dorf bekommen ;)

man, sagt nicht immer so einen ******! Wir werden es schon sehen -.-
 

DeletedUser

Gast
man, sagt nicht immer so einen ******! Wir werden es schon sehen -.-

blubb!
dann sag auch nichts Gegenteiliges wir werden es schon sehen!
Fakt ist Phönix hat sich die Hütten verdient geholt, Fakt ist auch das Erio ein Noob war und er wegen Phönix aufgehört hat.

Was die Zukunft bringt wird sich schon noch zeigen ;-)
Ansonsten lasst uns die Köppe einschlagen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Eben Leute.
Gilt jetzt für meine Jungs und Mädels und für eure genauso.
lasst uns den Rest auf dem Schlachtfeld austragen!

Das ewige "Wenn-Und_Aber" ist schon ziemlich nervig. Klar wars ganz schick gegen ErioI und wenn jemand im Acc war hats auch richtig Spaß gemacht wenn der sich mal gewehrt hat.
Wenn sich keiner wehrt isses wie Babas adeln :( langweilig.

Und gegen andere Spieler von euch die ne bessere Lage haben wirds sicherlich auch wesentlich schwieriger. Das kann niemand bestreiten. Dennoch sind wir guter Dinge.

Eure Antwort auf unseren Angriff war ja auch ganz nett - dazu könnt ihr unsere neue Propa lesen und euch (hoffentlich) ein bisschen amüsieren.

Wir sehn wies weitergeht und ich hoffe es gibt einen guten, interessanten Kampf.

Schönes restliches Wochenende.

Myrthan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich nehme Bezug auf dich, weil du am meisten Atts geschickt hast + dich hier im Forum äußerst.
Das du eine solide Spielerin bist da hab ich keine Zweifel dran.

Dann lass das Rumgezicke hier im Forum! Mache ich auch nicht, auch wenn wir uns in dieser Hinsicht sicherlich nicht viel nehmen. Im Gegensatz zu dir...kann ich über deine Qualitäten nicht viel sagen, weil ich nicht weiß, wann du wo drinne hängst und ich gegen dich noch nicht direkt gespielt habe. Also entweder du gibst es mir bekannt dann und dann werde ich meine Angriffsweise auch verändern oder du wartest bis es 1 zu 1 ist, was wie gesagt noch dauern kann. Aber sich hinter ner UV "verstecken" und dann große Sprüche zu reißen.....hmmmm.....fail für mich!



Trotzdem bin ich nach wie vor der Meinung, das ihr gegen einen aktiven Acc von uns keine Chance habt. Sieht man doch bei roebi bspw. dort habt ihr nur die Dörfer geholt die ihr auch holen solltet, ansonsten hatte nie jemand ne Chance gegen ihn. Auch wenn da 500 Offs eingeschlagen sind. 0 Erfolge.

ohhh man....die Dörfer die ihr bis an die Kante zugebunkert habt? In unserem neuen Save?
Auch das zählt für mich nicht! Bleiben sie halt stehen? Wayn! Reißen könnt ihr damit nich viel. Uns ärgern schon eher. Aber wie gesagt...macht ruhig!

Das ist keine Front! Ich werde mich schon noch zu euch direkt hinadeln und dann werden wir sehen was passiert. Weit ist es ja nicht mehr.


Und im Stich gelassen haben wir ErioI sicherlich nicht.
Es war lange Zeit die Rede davon, das er zu D.U. wechselt und dort mit jem. fusionieren wird.
Er war regelmäßig gelb und kaum noch zu erreichen.
Wie sollen wir da Deff koordinieren? Blind in die Dörfer schicken?
Zudem gab es ja keine Notwendigkeit, da er ja eh wechseln würde.
Dass das mit dem Wechsel nichts wird hat er uns an dem Tag mitgeteilt, an dem wir auch die UV bekommen haben. Hatten wir natürlich massig Zeit um ihn zu deffen ;-)

Eriol war nen Fall für sich! Ist jetzt fast abgeschlossen und daher eigentlich nimmer wirklich relevant. War nen Fehlgriff von euch und damit sollten wir das so dabei belassen. Ist nichts was besonders anspruchsvoll war und eher nervig bzw. langweilig wurde.

Die meisten von euch haben sich sicherlich nicht gefreut wenn mal wer im Acc war.
Hätte vllt doch Screens machen sollen... aber was da gekommen ist, da hättest auch du nur den Kopf geschüttelt.
AG's ohne Cleanoff auf 15 Stunden ins Save und sone Scherze...

Eher das Gegentei! Wir hätten/haben uns gefreut, wenn er gespielt wurden wäre und es nicht so einfach gewesen wäre.
Mit dem Kopf hab ich auch teilweise bei euren Offs geschüttelt, aber ich denke die Propa war mehr als fair dazu. Der acc war meistens tot, da macht sich niemand nen Aufwand iwas großartiges zu leisten. Wenns platt ist, dann ist es platt. Interessiert niemanden. Wird neu losgeschickt und fertig. Der acc ist ja aufgegeben wurden von euch...also warum noch Aufwand betreiben?

Sich jetzt daran hochzuziehen? ^^ Naja! Wenn du meinst, dann mach halt! Meinungsfreiheit und so. ;)



Von daher wie gesagt... ihr habt uns auf den falschen Fuß erwischt - das hat uns nen Top 20 Acc gekostet, aber nachdem ihr Erio weg habt gibts nix mehr :p

Schön, dass wir uns das alle merken können hier und die Zukunft noch nicht nieder geschrieben wurde.
Hellseher bin ich nicht, aber ich verstehe dies lieber als Anreiz, dass Gegenteil zu beweisen.

Also:

Labbert nicht, sondern kämpft!

In diesem Sinne!

LG
schnabbel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich fand eher lachhaft, @ schnabbel, dass so gut wie alle Dörfer, die ich geattet habe, leer waren ;)

Und ansonsten kann ich den Rest nur unterzeichnen..Ihr werdet nicht mehr so "erfolgreich" sein, wie bei Erio.
Wenn da n aktiver drin gesessen hätte, hättet ihr sicherlich so gut wie kein Dorf bekommen ;)

Und? Ist iein Dorf nicht bei uns gelandet schlussendlich?
Da haste halt überadelt und wir dann wieder oder Wall neu hochgezogen. Oh mann...2 Tage und kein großer Schaden für uns.

Wie gesagt....nervig, aber keinerlei Drama und Relevanz.

Meint ihr wir deffen alle Dörfer in unserem Save, weil da einer von Übel nen bissle nerven will???

Ernsthaft...das habe ich wohl eher nicht gelesen!
 

DeletedUser

Gast
ich weiß nur, dass udo rumgeflennt hat und unbedingt ein nap wollte, die ollen schisser, ob sie es bekommen haben weiß ich nicht.. :)

krieg haben sie glaube ich mit mit D.U.
auch wenn in den akten nur wenig zu sehen ist..
 

DeletedUser

Gast
Hab nur grad ihre Akte gesehn, und da ist ja ein Großteil Aua2, Aua3 und Aua4...
 

DeletedUser80049

Gast
So wie es aussieht strukturiert AuA etwas um und adel inaktive auf oder so , Krieg soweit ich weiß mit D.U und alarm obwohl bei alarm der frontspieler ja weg ist und ein auf einzelkämpfer macht .

und UDO hatt nicht geflennt sondern ganz normal verhandelt , müsstet ihr als BND von AuA doch wissen. und die aufnahme einiger UDO member ist anscheinend nicht so gelaufen wie gedacht aber gut egal.
 

DeletedUser

Gast
Pfui, einfach fair, mean und F-B-C nicht erwähnen... Ist zwar nur AUA2, aber trotzdem ;)

Und ja, Akten abwarten...
 

DeletedUser

Gast
löl peacy !!!


dann gibt mal gas oder soll ich die lachhaften versuche deiner Spieler hier mal Posten....

nicht hier einen auf dicke hose machen...

auch die spieler von fair und mean ruhig halten.... 6 Monate dauerrennen auf AuA2 und nichts besonderes gerissen...

Um die Leute auf den laufenden zu halten..

AuA steht im Krieg mit Fair und Mean und mit meinen alten Kumpel Peacy der ja heulend in der ganzen Welt nach hilfe gesucht hat..

So ich freue mich auf die angehenden Aktion von euch und wüsche alle beteilgen einen fairen Kampf...

Verluste sind einkalkuliert, hintern uns aber nicht am Ziel

Frohes gelingen allen beteiligten Stämme.
 

DeletedUser

Gast
Nachtrag zu UDO und Alarm


nein sie haben nicht geheult um ein BND und haben Sie auch ned nötig..

ich weiss ned warum einige hier was schreiben um aufzufallen ?

zu Alarm...

alle die was meinen Alarm ist am Boden werden sich irren.... stille Wasser sind tief....

is ja schlimmer wie in der Bildzeitung hier :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hat doch keiner was gegen euch gesagt ,außer einfach abwarten und schauen was die Akten bald so her geben! So oder so man wird dann sehen wie´s läuft! ;-)
 
Oben