• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktive Member gesucht

DeletedUser

Gast
Moin,
ich heiße im spiel Blackmann84 und habe den Stamm "What-s up Dad" gegründet. Der befindet sich im Kontinent 23. Ich suche noch Aktive und gute Spieler.

Ihr fült euch jetzt ansprochen?
Dann schreibt mir bitte ein Bewerbung als IGM.

Die Bewerbung sollte nicht nur ein Einzeiler sein sonder schon ein paar Inhalte habe
wie z.B.

  • Erfahrungen
  • Aktiv in anderen Welten
  • Was Euch wichitg für ein Stamm ist

und noch ein paar sachen die die Bewerbung für Euch nur zu gute kommt;-)

Wir sehen uns dann vileleicht im Spiel.

Mit frundlichen Grüßen
Backmann84
 
Oben