• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktive Member in useren Stamm

  • Themenstarter DeletedUser103453
  • Startdatum

DeletedUser103453

Gast
Hallo,
unser Stamm Terra X (alphab) braucht noch Member, die sich notfalls auch mit einem Wing zufrieden geben werden! (Wird in kürze gegründet.)
Unser Stamm besteht aus erfahrenen Spieler, die aber keine 24/7 Art haben, sonder auch ein reales Leben führer!
Solche Spieler suchen wir!
Dazu solltet ihr
-Teamfähig sein
-aktiv sein (auch im Forum)
-nett und höfflich sein
-gesprächig sein
-in unserer Nähe liegen

Hier ist unsere Stammeskarte: http://de44.twmaps.org/2c32a02cfc04f247e50f8730c3ee1ef9

Solltet ihr diese Sachen erfülen meldet euch bei mir auf Welt 44! Meine Name ist der gleiche wir hier!
Ich freue mich auf euch!

Ach ja, und noch was: Unser Stamm wurde etwas gespalten, da viele Member in der Anfangsphase aufgeadelt wurden!
Wir hatten schon ProGamer in unseren Rheinen!
Wir bemühen uns aber wieder zusammenzuwachsen!

Ich hoffe wir sehen uns!

Gruß

Lord Donas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben