• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktiver, humorvoller Talpas21 sucht Stamm ;) (459|415) K44

  • Themenstarter DeletedUser145226
  • Startdatum

DeletedUser145226

Gast
Hallo liebe Mitstreiter auf W93.
Ich bin Talpas21, 25Jahre alt und spiele auf W93 aktiv mit. Mein Dorf: (459|415) K44
Ich bin ein sehr humorvoller und bedachter Spieler. Außerdem bin ich aktiv (zu den unterschiedlichsten Zeiten).

Was mir für einen Stamm wichtig ist:
Spaß am Spiel
Zusammenhalt
Ordnung und Struktur
Erfahrene Leitung
Forennutzung
Keine zu großen Worte und Versprechungen.
Der Spaß am Spiel sollte im Vordergrund stehen.


Wenn ihr so jemanden in eurer Nähe sucht, ich bin gern dabei.
Schreibt mich einfach im Game an und dann werden wir sehen ;)

MfG Talpas21
 
Oben