• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktiver Spieler sucht Stamm

DeletedUser

Gast
Aktiver Spielerin sucht Stamm

Hallo zusammen bin relativ neu hier und möchte mich einem guten Stamm anschliesen der mir auch Schutz bietet .Wenn es geht würde ich gerne bei einem großen aktiven Stamm beginnen.

gruß Napoli ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mein Stamm ist nicht gerade aktiv und ein lahmer Haufen!

Würde mich freuen wenn sich andre Stämme melden:)

lg Maria
 
Oben