• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktiver und Erfolgsorientierter Spieler sucht Stamm mit selben Eigenschaften

DeletedUser

Gast
Ich weiß nicht, ob hier überhaupt einer reinguckt, aber ich versuch es trotzdem mal.

Also ich bin Starship-Trooper und ich spiele seit kurzem auf W31.:)
Ich bin auf Konti 39, da ich erst später auf dieser Welt eingestiegen bin.
Hab derzeit gerade mal 342 Punkte, aber aus Erfahrung weiß ich, dass da noch was geht.

Ich hab bereits auf W13 gespielt. Hatte dort etwas mehr als 1 Millionen Punkte als ich aufgehört habe.

Ich bin :

- aktiv (mehr mals täglich on)
- forumsaktiv
- ehrgeizig
- erfolgsorientiert
- ich liebe Herausforderungen

Jetzt suche ich also einen passenden Stamm auf dieser Welt. Wenn ihr euch angesprochen fühlt und kein "ich hab meinen eigenen Stamm gegründet, weil mich keiner wollte und du wärst dann das 2te Mitglied"-Stamm seit, dann meldet euch, ich würde mich über viele, viele Rückmeldungen freuen!!! :biggrin:

Gruß
Starship-Trooper
 
Oben