• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

aktivität im Pub

DeletedUser

Gast
also leuts muss mal was ansprechen.
das hier ist das wol lowste pub aller deutschen server.
hier posten nur sehr wenige leute und wenn sinds immer die gleichen.
hier mal ein großes dankeschön an bärenkönig, rival, freeway usw.
finds einfach schade so ein forum ist doch toll.
neuigkeiten unter die leute bringen und vlt auch feinde 'anpöbeln' usw.
propas machen oder wenigstesn bewerten.
ich mein da macht sich jmd die mühe ne propa zu erstellen und will damit vlt auch aufsehen erregen und bekommt dann 5 cmts.
find ich extrem schade.
ich meine von stämmen wie´RIP, Nima, new, com usw. kommt gar nichts .
ich muss sogar sagen dass ich die ganzen leute von Bug vermisse da sie sich wenigstens hier mit eingebracht haben usw.
also wäre wirklich schön wenn ihr mal in eueren stämmen was sagt dass sich mal mehrere leute hier beteiligen sollen dass auch mal richtige diskussioneen entstehen.
würde ja selber gerne propa machen aber hab zur zeit keinen nennenswerte front usw.

hoffe ihr seid meiner meinung.
;-)
 

DeletedUser

Gast
Welt 61 (6 Betrachter)


alle lesen es durch und schweigen.
echt geil. :S
 

DeletedUser122781

Gast
ja finde es auch etwas schade das hier nicht mehr los ist. Ich versuche immer mal ein kleines Feedback in unserem krieg abzugeben aber für eine Propa habe ich leider keine Zeit. Aber ich werde euch auf dem laufenden halten denn der krieg gegen Nuke wird bald in eine neue Phase gehen ... soviel verrate ich bis hierher :)
 

DeletedUser119929

Gast
Tut mir leid, dass ich nichts berichtenswertes für dich habe, musst du vielleicht doch wieder youtube durchsuchen.

Ich kann dir ja meine Angriffsberichte reinstellen, das wird aber auch nicht unterhaltsamer, als wenn ich gar nichts schreib :/
 

DeletedUser

Gast
Tut mir leid, dass ich nichts berichtenswertes für dich habe, musst du vielleicht doch wieder youtube durchsuchen.

Ich kann dir ja meine Angriffsberichte reinstellen, das wird aber auch nicht unterhaltsamer, als wenn ich gar nichts schreib :/

witz?
naja wenigstens sagst was.
 

DeletedUser119929

Gast
Der Rest war absolut ontopic.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123430

Gast
Warum seh ich den Thread jetzt erst? :)

Naja, es wird wohl immer so sein, dass in einem Pub mehr geschrieben wird als in nem anderen. Aber..man kann die Leute ja nicht zwingen das Forum zu lesen und irgendwas drunter zu schreiben.^^

Zum Thema Propa..Ich hab kein Plan wie das funktioniert und habe eigentlich auch kein Bock das herauszufinden.^^
 

DeletedUser122781

Gast
naja es geht ja weniger darum sie zu zwingen. Man muss sie einfach dazu animieren hier mitzumachen. Manchmal klappt das auch gut über provokation :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ganz genau.
es ist eben wirklich was schönes wenn hier die community einer welt zusammen kommt und gemeinsam diskussionen führen kann.:)
aber dazu muss halt auch jmd was schreiben.
 

DeletedUser119929

Gast
joah, nur dass damit dann doch eher 3/4 der welt nicht unmittelbar zu tun haben ^^
 

DeletedUser122781

Gast
als nukler empfindest du das anders ... da hast du schon das Gefühl das 3/4 der Welt dazu gehört :mrgreen:

ach YouNut du bist Ford :) nett zu wissen :)
 

DeletedUser119929

Gast
Keine Fairen, die löschten sich oder wurden nach den ersten wellen inaktiv. Momentan gibts eher nur noch Leichenfledderei und Geplänkel hier und da, aber geht sicher bald wieder los.
 

DeletedUser

Gast
na dann.
ach nochwas zum nuke krieg...wie du siehst ist so ca die halbe welt dran beteiligt.:)
 

DeletedUser

Gast
Habe ich gerade ausgegraben. Finde ich irgendwie witzig, hat sich nicht geändert, sind nur andere Leute geworden. Und wenn du dann was kommentierst wirst du angemotzt das du nicht überall deinen Senf dazu geben sollst o_O Ich liebe Senf! :twisted:
 

DeletedUser129048

Gast
wenn ich hier einige texte von spielern lese vergeht mir das texten...verbales diarö muss ich mir nicht antun...ich spreche damit nicht alle an, einige unterhalten sich hier wirklich verständlich und es macht auch spass zu lesen aber offtmals kommt es dann hier vor das leute angepöbelt werden mit einer riesen klappe...und für sowas ist ein forum in meinen augen nicht da.
 
Oben