• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktivität S96 PuP

DeletedUser149142

Gast
Hay ihr Gelegenheitsspieler und oder Dauerzocker :)

Wollte hier mal fragen warum das DSF doch nur moderat genutzt wird?
Ist ja fast wie in den Foren mancher Stämme. :mrgreen:


Vielleicht sollten wir uns bemühen, dass mehr Mitspieler sich an diesem Forum beteiligen?!
Immerhin hat s96 laut TWstats 9,583 Spieler.
Okay alle werden nicht hier mitmachen und einige haben es auch geschafft 0 Punkte zu erreichen *g*


Irgendwelche Ideen das Forum hier attraktiver zu gestalten? ;)

Ich hoffe ihr zwingt mich keine Großaktion aus diesem Post zu machen.
Nicht das ich nicht gerne einen Serverweiten Aufruf machen würde, aber ist ja doch eine ganze Menge Arbeit :p


lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tja da der Pup nur aus viel Geheule und noch mehr geflame besteht, glaube ich kaum das sich jemand motivieren lässt hier großartig viel zu schreiben.
 

DeletedUser149142

Gast
Und ich dachte hier spielen soviele "erwachsene" mit :)

Wenn man nicht auf geflame eingeht dann kann der Rest auch Spaß haben :D
Ich finde das nur Schade das es doch ziemlich trocken hier ist :(

Für geheule sollte eh sowas geben wie das Hall of Fame nur als "Hall of Shame" :mrgreen:
Da werden auch alle Flamer hingehen :)


Die Leute brauchen nur Spaß im Forum und bei meinem exzessiven Gebrauch von Smileys kann ich sagen, das ich dafür der richtige bin :D
 

DeletedUser

Gast
Erwachsene sind doch die besten Kinder ;)


Wenns dir zu trocken ist, dann stell ein paar Getränke kalt dann kommt der Rest von alleine
 
Reaktionspunktzahl
65
Unsere Propa hatte ganze 7 Antworten, eine davon sogar noch von mir... Ok, die war jetzt nich weltklasse, aber doch mehr wert.
Das man sich danach dann nicht mehr die größte Mühe fürs Forum macht und noch was bastelt, das dürfte verständlich sein.
 

DeletedUser

Gast
auf kirchenwelten mit neuen settings ist allgemein nicht die große pup aktivität ;)
früher war halt alles besser :|
 

DeletedUser

Gast
hmmm, ich werde mal im Stamm einein Propa-Minister suchen. Vielleicht findet sich einer.


Nairoz
 

DeletedUser

Gast
greisenmodus ON
Früher war die ProPa viel besser! Und lustiger! und aufwendiger -- da wurden ganze Schlachten mit Playmobilmännchen nachgebaut, es gab epische Dichtungen und ich entsinne mich auch den einen oder anderen Comic gesehen zu haben. Aber vorallem: Wunderbarst kommentierte Geschenisse, liebevoll ausgeführt. Jajajá ...
greisenmodus OFF
 

DeletedUser

Gast
Unsere Propa hatte ganze 7 Antworten, eine davon sogar noch von mir... Ok, die war jetzt nich weltklasse, aber doch mehr wert.
Das man sich danach dann nicht mehr die größte Mühe fürs Forum macht und noch was bastelt, das dürfte verständlich sein.

Ruhm und Ehre für Butte!

So nächste Propa bitte
 

DeletedUser149142

Gast
Jede Propa hat mehr als nur 7 Antworten verdient! :S

Auch wenn früher alles besser war, heißt das ja nicht das man diese Generation in die Tonne kloppen sollte :mrgreen:
Darum habe ich ja nach "Verbesserungsvorschlägen" gefragt.

Wenns dir zu trocken ist, dann stell ein paar Getränke kalt dann kommt der Rest von alleine
Dann hol ich mal meinen Bollerwagen und gehe einkaufen ;)
Bin so in einer Stunde wieder da :mrgreen:
 
Oben