• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktivitäten in der Pause

  • Themenstarter DeletedUser97899
  • Startdatum

DeletedUser70076

Gast
Wie lang hat deine Schule denn Pause ?

gr

20 minuten
15 minuten
und je nach Stundenplan 40, 45 oder noch länger mittagspause... aber um die Füße ins Becken zu hängen reichts allemal und ich bin in 20-25 Minuten 2 km Speed gepaddelt ;-) (und zu spät kommen kann man ja bei den meisten Fächern allemal^^)
 

DeletedUser

Gast
das beste ist eig echt eine rauchen gehn^^
vor allem wenn man so ne alte vergammelte schule hat -.-
aber ha abschreiben lohnt sich auch immer, bzw ma fix in supermarkt gehen
und wenn man echt kein plan hat, dann macht man halt i-welche räume auf und veranstaltet dadrin chaos^^ man darf sich nur nich erwischen lassen :D
 

DeletedUser

Gast
Bin ich der einzige der schlafen in Pausen toll findet? :(

Ich muss sagen, ihr wärt mir alle viel zu cool, da könnt ich nichtmehr mithalten..
Geraucht hab ich nie (besoffen rauchen zählt nich imo), Chaos hab ich nur gemacht wenn mich jemand dabei gesehen hat. (Was hatn das sonst fürn Sinn bitte?)
HA abschreiben hat nie gelohnt, war immer schneller wenn ich das gleich selbst gemacht hab.

Aber schlafen war wirklich mein Favorit. :)
Mmmmh.. Ich glaub ich geh wieder schlafen! Schlafen <3.
 

DeletedUser

Gast
seit samstag ein ehemaliger Schüler, aber wir ham immer ne runde skat gespielt udnd abei watt gemampft. Alle paar mins ging dann detr blick auf die uhr, wann die 3-4 Freistunden endlich vorbei waren oder wr haben überlegt nach hause zu fahren :D
 

DeletedUser

Gast
Und, was macht ihr am Freitag, wenn Deutschland spielt???
Wir ham da Pause, versuchen grad ein TV-Wagen zu organisieren.
Sonst noch nen Tipp, außer schwänzen????
 

DeletedUser

Gast
außer schwänzen,was ich persönlich tun werde,gibt es eigentlich keine andere Wahl
 

DeletedUser97899

Gast
Bin ich der einzige der schlafen in Pausen toll findet? :(

ich steh nicht mehr auf, außerdem is es meistens zu laut ;D

Ich muss sagen, ihr wärt mir alle viel zu cool, da könnt ich nichtmehr mithalten..

wtf?

Geraucht hab ich nie (besoffen rauchen zählt nich imo), Chaos hab ich nur gemacht wenn mich jemand dabei gesehen hat. (Was hatn das sonst fürn Sinn bitte?)

word, rauchen tu ich auch net, saufen auch nicht. Chaos machen is schon ganz lustig. ;-)

HA abschreiben hat nie gelohnt, war immer schneller wenn ich das gleich selbst gemacht hab.

lol, naja, bei mir abhängig vom Gegenstand^^

Aber schlafen war wirklich mein Favorit. :)
Mmmmh.. Ich glaub ich geh wieder schlafen! Schlafen <3.[/QUOTE]

hast du jetzt Pause? Fauler Sack, es is bald wieder die WM!!!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
Bin ich der einzige der schlafen in Pausen toll findet? :(

Ich muss sagen, ihr wärt mir alle viel zu cool, da könnt ich nichtmehr mithalten..
Geraucht hab ich nie (besoffen rauchen zählt nich imo), Chaos hab ich nur gemacht wenn mich jemand dabei gesehen hat. (Was hatn das sonst fürn Sinn bitte?)
HA abschreiben hat nie gelohnt, war immer schneller wenn ich das gleich selbst gemacht hab.

Aber schlafen war wirklich mein Favorit. :)
Mmmmh.. Ich glaub ich geh wieder schlafen! Schlafen <3.

ok pro hat viel geschlafen im unterricht, jetzt wird mir vieles klar :)

obwohl ich dir zustimmen muss, hier sind schon echt paar harte kerle dabei
 

DeletedUser

Gast
jojo :p:p

ne. in der pause schlafen is nich so toll.

1. zu laut
2. schlafen 50% derschüler sowieso während dem unterricht
3. 20min bringens net
 

DeletedUser117383

Gast
Bin ich der einzige der schlafen in Pausen toll findet? :(

lohnt sich bei uns nicht wirklich. 13 Min Pause (2 Minuten haben uns die Schweine abgezogen, damit wir keine Ausreden mehr fürs zuspät kommen haben :evil:) und da brauchst du bei den ganzen Treppen 2 Minuten runter und 2 Minuten rauf (zumindest wenn du so schnell gehst wie wir) und 9 Minuten schlafen lohnt sich net wirklich ;).


Ich muss sagen, ihr wärt mir alle viel zu cool, da könnt ich nichtmehr mithalten..
Geraucht hab ich nie (besoffen rauchen zählt nich imo), Chaos hab ich nur gemacht wenn mich jemand dabei gesehen hat. (Was hatn das sonst fürn Sinn bitte?)

Jaja... besoffen fängt jeder mal mitm Rauchen an :p:twisted::cool:

HA abschreiben hat nie gelohnt, war immer schneller wenn ich das gleich selbst gemacht hab.

zum Abschreiben bin ich ehrlich gesagt immer zu faul... ich hock mich einfach rein, meld mich bei irgendwas und das wars dann. Ist ja egal obs richtig oder falsch ist ;).

Aber schlafen war wirklich mein Favorit. :)
Mmmmh.. Ich glaub ich geh wieder schlafen! Schlafen <3.

wie kann man nur den ganzen Tag schlafen? :confused::eek:
 

DeletedUser

Gast
Fauler Sack, es is bald wieder die WM!!!!!!!!

WM? :eek:

ne. in der pause schlafen is nich so toll.

Keiner kann einem auf die nerven gehen wenn man schläft. :)

1. zu laut
2. schlafen 50% derschüler sowieso während dem unterricht
3. 20min bringens net

Doch klar, während dem Unterricht hab ich seltenst geschlafen.. Da musste ich am vortag wirklich ewig wach gewesen sein. =)
Ich kann auch schlafen wenns laut ist! :eek:
Oh, und ein einziges mal hat jemand versucht mich zu wecken.. Nie wieder.. :)

wie kann man nur den ganzen Tag schlafen? :confused::eek:

Mal davon abgesehen das es ganz einfach ist den ganzen Tag zu pennen hatte ich am Nachmittag noch Dienst. -.-'

Aber bei uns waren alle recht brav, keiner hat so wilde Sachen gemacht wie ihr hier schreibt, bei uns haben alle nur gelabert, essen gegangen, Fußball wurde manchmal gespielt, das is alles. ^^
 

DeletedUser97899

Gast
WM? :eek:

glaub ich dir net :p

Keiner kann einem auf die nerven gehen wenn man schläft. :)

doch...Wasserflasche ausleeren...


Aber bei uns waren alle recht brav, keiner hat so wilde Sachen gemacht wie ihr hier schreibt, bei uns haben alle nur gelabert, essen gegangen, Fußball wurde manchmal gespielt, das is alles. ^^

brav^^
naja, man will sich ja in der Schule nicht gradn Vostrafenregister zulegen...
 

DeletedUser75583

Gast
Und, was macht ihr am Freitag, wenn Deutschland spielt???
Wir ham da Pause, versuchen grad ein TV-Wagen zu organisieren.
Sonst noch nen Tipp, außer schwänzen????

entweder sind wir schnell genug beim kumpel oder wir haben keine andere Wahl und haben in der 6. nen Termin ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
Habt ihr am Freitag alle Nachmittagsunterricht oder so lange Heimwege, dass ihr nicht rechtzeitig zum Spiel kommt?

Damals in der Schule wärs bei mir nicht problematisch geworden, aber ich hab am Freitag noch Vorlesung bis 12 und darf dann erst mal nach Hause rasen...
 

DeletedUser

Gast
brav^^
naja, man will sich ja in der Schule nicht gradn Vostrafenregister zulegen...

Pro ist Ösi, wen soll er da bei der WM anfeuern? :eek:

Ansonsten: Haha ihr Narren, Freitag Uni-frei dank intelligenter Stundenplanlegung > all

edit:
[SuO]xdickx;2484211 schrieb:
Damals in der Schule wärs bei mir nicht problematisch geworden, aber ich hab am Freitag noch Vorlesung bis 12 und darf dann erst mal nach Hause rasen...

Geh halt nich hin? :eek:
Die Skripte sind meist eh besser.
 

DeletedUser97899

Gast
Pro ist Ösi, wen soll er da bei der WM anfeuern? :eek:

Ansonsten: Haha ihr Narren, Freitag Uni-frei dank intelligenter Stundenplanlegung > all

edit:

Geh halt nich hin? :eek:
Die Skripte sind meist eh besser.

ich auch^^

feuer jetzt auch nur Spanien und Frankreich an, aber mich interessierts eifach ;-)
 

DeletedUser28471

Gast
[SuO]xdickx;2484211 schrieb:
Habt ihr am Freitag alle Nachmittagsunterricht oder so lange Heimwege, dass ihr nicht rechtzeitig zum Spiel kommt?

Damals in der Schule wärs bei mir nicht problematisch geworden, aber ich hab am Freitag noch Vorlesung bis 12 und darf dann erst mal nach Hause rasen...

muaha wer hat denn freitags schon uni :cool:
 
Oben