• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktivitäten in der Pause

  • Themenstarter DeletedUser97899
  • Startdatum

Timo der Schwertkämpfer

Gast
Als ich nch zur Schule gegangen bin hab ich entweder in den Pausen Hausaufgaben gemacht, bin mit ein paar Freunden zum Kiosk um die Ecke gegangen oder hab mich für die Arbeit am Tag vorbereitet
 

DeletedUser

Gast
omg welche klasse bist du den :/
fuba haben wir nur in der 5 maximal 6ten klasse noch gespielt :)

außer:
labbern & in der cafeteriea iwas essen weiß ich nur noch eins^^
Nach nem netten Mädel umschauen?!^^
 
Oben