• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktivitätscheck - wer ist noch da?

DeletedUser

Gast
so, dann bekommt px noch mal schön den hintern blau gehauen, bevor es nach dem we ins große fressfest geht.

was ist da überhaupt los? die stammeskurve sieht ja mehr als erbärmlich aus. fare und wir sind ja nicht schlecht im dörfer wegnehmen. aber da sind ja etliche austritte bei. von den internen adelungen mal abgesehen.

hat da noch jemand den überblick, wer da alles in den letzten tagen raus ist?
 

DeletedUser124690

Gast
Glaub an der Anzahl von Meldungen von PX/SOT Membern hier im Forum kann man auch Rückschlüsse auf derren Situation machen :mrgreen:
 

DeletedUser120752

Gast
Das w57 Forum ist ja auch so gut wie tot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Glaub an der Anzahl von Meldungen von PX/SOT Membern hier im Forum kann man auch Rückschlüsse auf derren Situation machen :mrgreen:

also hat sich SoT auch am Krieg gegen ROOTS und FARE mitbeteiligt oder wie?

ich denke aber das SoT doch eher besser drann ist als PX

und wo ist überhaupt xxxflo ? xD
 

DeletedUser

Gast
apropo ... vllt. hab ich nochmal nen acc. auf w57 und mach nen comeback :twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
Weltenforum

ja, denke auch das das forum zumindest hier seine besten zeiten hinter sich hat.

ne fixi idee von mir wäre, dass alle größeren stämme (bob, fare, px, bulls, sot, b2p und roots) ein großes geteiltes forum bei sich in den jeweiligen stämmen einrichten.

ganz egal, ob bnd oder feind. da gäbe es sicher einiges zu besprechen bzw. rumzuunken. ich könnte mir vorstellen, dass das spasshafte angiften und sich gegenseitig heiß machen, viel laune bringen könnte.

zumal die spieleranzahl doch sehr überschaubar ist. was haben wir noch an aktiven größeren membern auf der welt? 130-140. und ähnlich wie bei uns wird es doch in jedem stamm einige forumsmuffel geben. so dass ich von 70 bis max. 80 leuten ausgehen würde, die sich in so einem weltforum die kante geben würde.
 

DeletedUser

Gast
ja, denke auch das das forum zumindest hier seine besten zeiten hinter sich hat.

ne fixi idee von mir wäre, dass alle größeren stämme (bob, fare, px, bulls, sot, b2p und roots) ein großes geteiltes forum bei sich in den jeweiligen stämmen einrichten.

ganz egal, ob bnd oder feind. da gäbe es sicher einiges zu besprechen bzw. rumzuunken. ich könnte mir vorstellen, dass das spasshafte angiften und sich gegenseitig heiß machen, viel laune bringen könnte.

zumal die spieleranzahl doch sehr überschaubar ist. was haben wir noch an aktiven größeren membern auf der welt? 130-140. und ähnlich wie bei uns wird es doch in jedem stamm einige forumsmuffel geben. so dass ich von 70 bis max. 80 leuten ausgehen würde, die sich in so einem weltforum die kante geben würde.

keine schlechte idee ... aber welcher stamm würde das bitte machen ^^

und ´mal ganz nebenbei ... ich finde es doch erstaunlich wie B2P immernoch auf BULLS reinfällt ... die machen sich auf B2P-Save breit ... naja, wiedem auch sei ...
 

DeletedUser124690

Gast
keine schlechte idee ... aber welcher stamm würde das bitte machen ^^

und ´mal ganz nebenbei ... ich finde es doch erstaunlich wie B2P immernoch auf BULLS reinfällt ... die machen sich auf B2P-Save breit ... naja, wiedem auch sei ...

aaaha, b2p-save ist also die Sot-front. ich hab es schon immer vermutet *g*
 

DeletedUser102942

Gast
--66-- heute um 08:09 Uhr
morgen frohes Weihnachtsfet auch euch allen

Frage Hamsta hat er bei euch angefragt ???

wenn ja spiele ich gern ein Spiel mit Ihm es geht drauf ist klar auf Ihn.

Prämie

kanst du und Sala dir überlegen

für jedes Dorf was Ihr beiden von Ihm holt stelle ich euch eins in euerm Safe zur verfügung von mir. Bis auf wiederruf,oder die Dörfer in euerm Safe sind alle,oder bis Angriffe durch euch erfolgen


rede mal mit Ihm vielleicht habe ich euer Intresse geweckt Ich will auch mal so ein Spielchen spielen wie hamsta gern acht

Frohe Weihnachten

Peter


ich weiß ja nicht:S wenn schon solche angebote kommen,wenn man ehemalige mitglieder adelt...
 

DeletedUser131777

Gast
keine schlechte idee ... aber welcher stamm würde das bitte machen ^^

und ´mal ganz nebenbei ... ich finde es doch erstaunlich wie B2P immernoch auf BULLS reinfällt ... die machen sich auf B2P-Save breit ... naja, wiedem auch sei ...

Du laberst Dünnschiss!!!

Große Klappe und Null Ahnung.

Ich hoffe, wenn du mal wieder nach S57 kommst, dass du in meiner Nähe bist...
 

DeletedUser124690

Gast
lol, ihr habt doch schon soviele dörfer von impa und reisende ... warum gibt ihr dann die ehemaligen Dörfer nicht an B2P zurück???

bin mal so lieb und geb dir gleich mehrere gründe ;)

1. um Dörfer an B2P zurück zugeben, müsste erstmal der Wunsch seitens B2P bestehen
2. wir haben sie laut Akte schon von B2P, aber wenn du mal genau guckst haben wir sie von einen Spieler der sehr froh war das wir die Dörfer genommen haben, weil sie sonst zeitnah SOT geadelt hätte

und 3. Wir sind immer noch nicht mit den Aufmarsch der Bulls an der SOT-front fertig und teilen die vorhandene Front immer wieder mit Spielern die an die Front wollen

Aber ich freu mich immer wieder über die schönsten Therorien, was wir oder andere Stämme angeblich alles planen und vorhaben.
Glaub die neusten Gerüchte sind, dass wir mit SOT ein Bündnis anstreben, damit dann gegen ROOTS und B2P vorgehen, Roots wegen der Aussichtslosigkeit im Krieg gegen PX mit den Gedanken spielt sich aufzulösen und der eigentliche Sinn von Stämme doch nur Blumen aufn Wall pflanzen ist ;)
 

DeletedUser

Gast
bin mal so lieb und geb dir gleich mehrere gründe ;)

1. um Dörfer an B2P zurück zugeben, müsste erstmal der Wunsch seitens B2P bestehen
2. wir haben sie laut Akte schon von B2P, aber wenn du mal genau guckst haben wir sie von einen Spieler der sehr froh war das wir die Dörfer genommen haben, weil sie sonst zeitnah SOT geadelt hätte

und 3. Wir sind immer noch nicht mit den Aufmarsch der Bulls an der SOT-front fertig und teilen die vorhandene Front immer wieder mit Spielern die an die Front wollen

Aber ich freu mich immer wieder über die schönsten Therorien, was wir oder andere Stämme angeblich alles planen und vorhaben.
Glaub die neusten Gerüchte sind, dass wir mit SOT ein Bündnis anstreben, damit dann gegen ROOTS und B2P vorgehen, Roots wegen der Aussichtslosigkeit im Krieg gegen PX mit den Gedanken spielt sich aufzulösen und der eigentliche Sinn von Stämme doch nur Blumen aufn Wall pflanzen ist ;)

tja, jetzt sind diese Dörfer keine Front-dörfer mehr ... und das ihr und SoT ein bnd eingeht habe ich garnicht behauptet ... außerdem war es nur eine Anregung an B2P das sie die dörfer zurückverlangen ... nicht das ich euch schlecht machen will :p:p
 
Reaktionspunktzahl
81
hallo missi,schön dich auch mal wieder zu lesen :)

ich hoffe,du hast ein schönes besinnliches weihnachtsfest gehabt und konntest dicht gut erholen,
falls es dich nochmal auf w57 verschlägt,
denke ich,das es nur in einem Sot-account das wahre wäre...:mrgreen::mrgreen:

bei uns haben wir keinen Platz mehr :)

und im neuen Jahr werden wir SoT den A**** aufreissen,
und dafür brauchen wir nicht unbedingt die Dörfer,die wir unserem BND gegeben haben...;-)

Sondern wir holen uns bei Sot ersatz und drängen sie an den westlichen kartenrand
bis sie alle platt sind (axt)(ramme)(ag)
Hail B2P und Bulls
 

DeletedUser

Gast
hallo missi,schön dich auch mal wieder zu lesen :)

ich hoffe,du hast ein schönes besinnliches weihnachtsfest gehabt und konntest dicht gut erholen,
falls es dich nochmal auf w57 verschlägt,
denke ich,das es nur in einem Sot-account das wahre wäre...:mrgreen::mrgreen:

bei uns haben wir keinen Platz mehr :)

und im neuen Jahr werden wir SoT den A**** aufreissen,
und dafür brauchen wir nicht unbedingt die Dörfer,die wir unserem BND gegeben haben...;-)

Sondern wir holen uns bei Sot ersatz und drängen sie an den westlichen kartenrand
bis sie alle platt sind (axt)(ramme)(ag)
Hail B2P und Bulls

joa, ich hatte nen gutes Weihnachtsfest ... hoffe du auch ...

aber warum SoT???
das sind (oder waren) Feinde ... und nein ich habe auch nichts gegen die bullen ... nur gegen Kismet, adelphius und payne ... slay und andere sind alle völlig okay ... zwar haben sie mir maxm10 ausgespannt, aber egal ;) ... gehört ja zum Spiel verfeindeten Stämme Spieler auszuspannen und sich infos über die Angreifende Person zu verschaffen ... richtig cool :cool:

naja bis ich da bin, könnt ihr euch ja austoben ... dannach ist einer der besten spieler wieder zurück :p :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser140360

Gast
Na misspresident, welchen Acc hast dir geklaut? :mrgreen:
 

DeletedUser100674

Gast
Tippe mal auf Hewatus...der nächste Spieler der gehackt wurde und jetzt gesperrt ist.

TOP PX das nennt man Krieg.

Ballantines21, hewatus usw...schön das ihr nur so weiterkommen wollt, aber dafür werdet ihr brennen.
 

DeletedUser

Gast
Tippe mal auf Hewatus...der nächste Spieler der gehackt wurde und jetzt gesperrt ist.

TOP PX das nennt man Krieg.

Ballantines21, hewatus usw...schön das ihr nur so weiterkommen wollt, aber dafür werdet ihr brennen.

nein, ist nicht hewatus ..
 
Oben