• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktivitätstest ?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
bitte bitte
dann kommt doch genau das rein was bis jetzt auch ^^

bewusstes schreiben hat nicht unbedingt mit stolz was zu tun und noch weniger mit diesen thread^^ aber darum ist es immer so lustig bei euch
hier wird doch eh watt rein geschrieben was das Bauchgefühl diktiert hat...
 

DeletedUser

Gast
lol

Copyright by ds| flo

aber der war bis jetzt der bester


kennst du wenn man am ende ist und einfach nur noch

Einstellungen>>>>>Account löschen>>>>>>Passwort>>>>bestätigen

tätigen MUSS


geh uns nicht auf die nerven uns spam nicht schlimmer rum als wir es schon tun

den wir wie auch andere(Pain & r2f) hier im thread haben noch stil und niveau, du bist einfach abschaum der in die tonne muss und auf die müllkippe muss


es nervt tierisch dein dummes geschwätz hier tag für tag lesen zu müssen,

also wayne was dein Leben angeht, erzähl es der Arbeitsagentur und geh weiter spargel stechen oder weiß der kuck kuck was


danke



HAIL s20, bitte verschont uns von solchen Spielern, das ist so eine Bestrafung
 

DeletedUser64544

Gast
lol nice gedisst^^

aber stimmt ich habs gar nicht mehr richtig gelesen...

das mit dem löschen ist keine schlechte idee sollten wohl noch viele mehr machen... :eek:

H4!l w20
 
Reaktionspunktzahl
192
so ein opfertyp dem hammse sicherlich inner schule immer sein pausenbrot weggenommen, wenner denn zur schule gegangen ist
den werd ich erstmal nice auf die igno liste tun weil der mir dermassen aufn sack geht das ich das nächste ma wenn ich was von dem lese kotzen müsste
so ein intelligenzflüchtling, tja so isses halt das denken ist allen menschen erlaubt, aber die meisten bleiben davon verschont, so auch ungar :evil:
 

DeletedUser

Gast
so ein opfertyp dem hammse sicherlich inner schule immer sein pausenbrot weggenommen, wenner denn zur schule gegangen ist
den werd ich erstmal nice auf die igno liste tun weil der mir dermassen aufn sack geht das ich das nächste ma wenn ich was von dem lese kotzen müsste
so ein intelligenzflüchtling, tja so isses halt das denken ist allen menschen erlaubt, aber die meisten bleiben davon verschont, so auch ungar :evil:

Jo dem ist echt net mehr zu helfen
 

DeletedUser

Gast
lol, was für Kindergarten^^

Einer sagt was, die anderen plappern nach. B.O.A, dein post ist echt arm. Es ist der selbe Müll, wie auch von ungar1.
Lernt mal eure eigene Meinung zu äußern, ohne dreckig zu werden.
Viel Erfolg ;)
 

DeletedUser

Gast
lol hier wird nurnoch gedisst ^^
aber fast nur auf ungar1 ;)

@ungar1: lass es dein sch... intressiert hier kein mensch ...
 

DeletedUser

Gast
lol, was für Kindergarten^^

Einer sagt was, die anderen plappern nach. B.O.A, dein post ist echt arm. Es ist der selbe Müll, wie auch von ungar1.
Lernt mal eure eigene Meinung zu äußern, ohne dreckig zu werden.
Viel Erfolg ;)


ja du labberst gerade auch iwas daher, schreibst sonst auch nix ins Forum also kannst es jetzt auch lassen geh lieber mal in deinen Kuschel stamm zurück und lass uns hier mal machen

redest was von spamen aber bist selber net besser :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Mir ist grade dannach, deswegen schreibe ich auch :p


redest was von spamen aber bist selber net besser

Ich rede nicht von spamen, sonder über den dreckigen inhalt von posts.

Und mein Kuschelstamm überholt euch bald mit den bascherpoints ;)
 

DeletedUser40668

Gast
och zick nicht rum ^^ so schlimm ist es auch nicht ;-)

gibt schlimmeres aber ich reich dir mal nen päckchen

71taschentuch.jpg
 

DeletedUser40668

Gast
may lass doch^^ ist wenigstens ein bissel los hier

in der regel darfst eh keinen für voll nehmen ^^ besonders dvii :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wenn man hier jeden für voll nimmt, wird man nach ´ner Zeit von Männern in weißen Kitteln abgeholt ;)
Mit Dvii hatte ich schon das Vergnügen^^
 

DeletedUser80174

Gast
haha is doch lustig

ich find spammen geil . . . . und naja, dass man sich hier kacke gegen den Kopf wirst is doch normal ;)

und lasst mir ja meinen liebsten in ruhe^^ Dvii <3 Klöte und Klöte <3 Dvii . . . .

also stfu
 

DeletedUser

Gast
haha is doch lustig

ich find spammen geil . . . . und naja, dass man sich hier kacke gegen den Kopf wirst is doch normal ;)

Das war dann wohl mein Stichwort <3 Ich mach hier wohl mal dicht, die Hoffnung, dass hier noch was bei rauskommt hab ich aufgegeben :)
Geburtstag is au rum und wer aktiv ist und wer nicht weiss ich jetzt auch :mrgreen:


In diesem Sinne *Premiere* closed

Gruss Tice
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben