• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktualisieren?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Servus ihr Gamer!
Ich bin vorwiegend Auf Server 26 zu finden!

Nun habe ich meinen Alten Stamm vor gut 48 Studnen Verlassen um wieder zu meinen Wurzeln zu Finden!!

Durch die Neue Motivation wird natürlich Geadelt wie nie zu vor, doch was muss ich in den Stammes akten lesen!??

Das ich nach über 48 Studnen immer noch Punkte für meienn Alten CLan nach hause Fahre! das ist aber nicht nett!

Weiss jemand wann da immer bei rs Aktualisiert wird! und besteht die
Möglichkeit das ich meine 20 Kampfadelungen in den letzten 48 Stunden noch auf das Konto von meinem Jetztigen Stammes gut geschrieben bekomme, oder tut ich hier meinen alten Ex playern nur einen gefallen!?

Merci Feldi
 

DeletedUser

Gast
HM das ist aber leider auch nicht wirklich aktuell!

Vor allem es sit alles eigentlcih aktuell!
Mein Alter Stamm aht Punkte und Plätze verloren weil ich gegangen bin!

Die Adelung vor 5 Minuten steht in meienr Akte drin und in der von meienm Alten Stamm!

Das ist echt Ärgerlich!
und in dem Stamm wo ich jetzt bin!

Nichts
Der flitzt immer noch mit nur einem Mitglied rum und die Letzte Adelung irgendwann letztes Jahr :(

Mich ärgert es halt nur das jede Adelung die ich jetzt gemacht habe auf da sFalsche Stammeskonto geht!
Verstehst!
Weisst das eine wird das andere nicht aktualisiert!!



Ich muss mich oben Korigieren Ds Real ist up to Date! Aber gut wer schaut schon in den umständlichen Weg in die Akten :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Vor allem es sit alles eigentlcih aktuell!
Mein Alter Stamm aht Punkte und Plätze verloren weil ich gegangen bin!

Die Adelung vor 5 Minuten steht in meienr Akte drin und in der von meienm Alten Stamm!

Nunja, twplus ist, wenn auch verlinkt, nicht direkt von ds, dass die Punkte etc. richtig abgezogen werden ist natürlich normal, aber twplus ist eben eigenständig.

Ich muss mich oben Korigieren Ds Real ist up to Date! Aber gut wer schaut schon in den umständlichen Weg in die Akten

Kopier die den Link in die Schnelleiste, dann gehts auch ganz schnell ;-)
 

DeletedUser

Gast
ja habe ich jetzt auch gemacht!

Merci gel!

Kann gelöscht werden
 

DeletedUser

Gast
F E L D M A N N ......................................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Held!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wo steckst Du???? Ich bin als Kl.ALoch auf W57 u. W59. Könntest Du Dich BITTE dort anmelden, daß wir kommunizieren können???? (Südwesten, wie immer ;))) )
 

DeletedUser

Gast
Gehört nicht in die Ruhmeshalle sondern bei fragen ;-)

Denke kann geschlossen werden :)
 

DeletedUser

Gast
F E L D M A N N ......................................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Held!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wo steckst Du???? Ich bin als Kl.ALoch auf W57 u. W59. Könntest Du Dich BITTE dort anmelden, daß wir kommunizieren können???? (Südwesten, wie immer ;))) )


Schau mal auf s61, da hat er nen Acc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Denke, Frage wurde beantwortet. Auch wenn es das Falsche Forum erwischt hat ;-)
Sowas beim nächsten mal entweder unter Fragen fragen oder über den Support :)

*closed*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben