• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Ereignisse

  • Themenstarter DeletedUser104459
  • Startdatum

DeletedUser129426

Gast
doch du hast geschrieben das es nix mit inody zu tun hat und ich habe daraufhin was geschrieben o_O
 

DeletedUser126978

Gast
hallo du hast doch wohl selber uv vom ino gemacht bruzzel dann solltest du doch wissen was ich uv vergeben habe...
und genauso wie in der nacht oder frühs wer hat denn da die uv gemacht wenn ich arbeiten wa zum anfang?? genau tux also erzähl nicht ich hab keine uvs vergeben... vfb hat uv gemacht also ich nicht konnte genauso wie marco auch oder morgana wenn ich arbeiten war also sieht mir nicht nicht nach keine uv vergeben aus oder??

und zum ende habe ich vieles alleine gespielt weil ich bissel mehr zeit hatte und wenn man mal die ino akte anschaut sieht man auch das ich sicher nicht die ****** dörfer verschenkt habe sondern mehr regeadelt habe als der hobbs und der von studi zusammen also lass deine unterstellung sein...
 

Deleted User - 1577174135

Gast
was inody gemacht ht oder auch nicht hat aber nix mit der jeetziigen bm situation zu tun!

alles andere ist geheule und unfug
 

DeletedUser

Gast
Man man man, hätte ich nur mein letztes Dorf nicht einfach grau werden lassen, ich wollte doch so gerne live dabei sein wenn !BM! endlich abschmiert :(

H41l afk?&schmackos :cool:
Nieder mit !BM! :twisted:
 

DeletedUser73328

Gast
Man man man, hätte ich nur mein letztes Dorf nicht einfach grau werden lassen, ich wollte doch so gerne live dabei sein wenn !BM! endlich abschmiert :(

H41l afk?&schmackos :cool:
Nieder mit !BM! :twisted:

DAS ist nicht mehr BM gewesen nur NooBs MASSE statt KLASSE.
 

DeletedUser

Gast
ach du kacke da wird mir ja schlecht.


Also Punkt 1. BM hatte viele Noobs im Stamm ist korrekt, ist bei Lotti übrigends auch nich anders. Einer dieser Noobs war übrigends auch der tolle Starfischkopf der sich immer so als Überpro darstellen will aber nichmal 2 AGs raustimen kann oder mal 10 Dörfer auf einem Fleck adeln kann.

Punkt 2 : Lotti hat uns platt gemacht weil sie einfach ein paar Leute mehr hatten die einfach immer geuvt haben wenns sein musste was BM nich hätte, wir hatten nur 2-3 Mann^^


Punkt 3 : Star wenn wir doch so Obernoobs waren wieso haste dann allein in den ersten 3 Tagen gegen die gaaaaaanzen Noobs ca. 500 Dörfer verloren?
Ich empfehls dir nochma, hör auf DS zu spielen und mach nen Deutschkurs (den du übrigends wirklich dringend brauchst)

Achja und grüß bitte Oliver danke und tschüss ^^
 

DeletedUser55412

Gast
Tote Hose hier im Forum.

Gibt es keine interessanten Ereignisse zu berichten?
 
Oben