• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse 2.0

• Themenstarter DeletedUser140548
  • Startdatum

DeletedUser154085

Gast
Könnt euch schonmal auf eine Nette Propaganda zu Illu/JPM1 freuen, bin da grad was super geiles am basteln :mrgreen: Dannach kann JPM1 eigentlich direkt auf löschen gehen da die Welt für ihn gelaufen sein wird :cool:

Ihr Dachtet Kalle wäre schlimm? :eek:

Lasst euch überraschen, werden paar lustige Sachen ausgepackt :mrgreen:

Gruß
Chris

DeletedUser130252

Gast
Bevor hier einseitige Reportage oder ein verkehrter Eindruck entsteht.

Hier mal eine kurze Stellungnahme und ein Rückblick in die Vergangenheit:

Illuminati schließt mit dem Stamm NEXT (mittlerweile nicht mehr existent--jetzt Fire) einen Bnd Vertrag und ein Abkommen mit Adelsgrenzen ab. Die Zusammenarbeit der illuminaten war klar, mit Next den Serversieg erringen. Ich hatte (dachte) einen sehr guten Kontakt zur Next SF. Diesen wollte ich gezielt weiter ausbauen.

Nachdem wir im Krieg gegen Angst starke Fortschritte erzielt hatten, der letztlich aufgrund diverser zusätzlichen Umstände darin mündete, dass der Stamm Angst zerfiel. Ein Teil der Accounts von Angst wurde aufgeadelt, ein Teil fand bei umliegenden Stämmen unterschlupf. Ein Account - namens Fischifisch - lag in unserem Safe und in unserem Adelsgebiet. Der Stamm Next bat uns um Genehmigung einer Aufnahme, die wir aus vielen Gründen (Liegt nicht bei Next, sondern in unserem Safe / Account seit Anbeginn Hauptziel etc.) ablehnen mussten. Next akzeptierte unsere Entscheidung und Bierbäreis besiegelte mit seinem Wort unser Abkommen!
Ein paar Tage später war das Abkommen Schall und Rauch! Sie nahmen ihn gegen unseren Bnd Vertrag auf! Der Stellenwert des ein paar Tage alten Bnd`s war für uns klar, das Bnd seitens Next mit uns war eine farce.. Entscheidung für illuminati war klar: sofortige Kündigung des wertlosen Bnd !

illuminati steht zu seinem Wort und zu jedem Bnd Partner ! Dieser Weg wird auch weiter so verfolgt !

Wir mussten uns umorientieren..

Unser Bnd mit WP? war etwas eingeschlafen! Dieses mussten wir auffrischen und Aufleben lassen.

Gesagt getan.

Jetzt kam der nächste Hammer! Der damalige Stamm B-E, jetziger Stamm ice, fällte den Stamm WP? durch eine Intrige! Hauptdrahtzieher war in Form von Wüstenfuchs existent. Es mündete darin, dass u.a. von einem Account Truppen ins Nirvana gesendet wurden..
Manche folgten dem Druck von wüstenfuchs in seinen Basherstamm um weiter existieren zu können, andere hörten auf, andere gründeten einen Stamm gegen die Verräter!

Der Verrat hoch 3 war damit perfekt.. Fire und Ice !

Viele Anfragen bei illuminati Mitgliedern die Seite zu wechseln war Tagesprogramm. Aus meiner Sicht keine Schande.. Man soll da spielen wo man sich wohl fühlt.. Aber auch hier fand Ice Lücken. Nutzte illuminati Accounts aus, adelt Dörfer in unserem Safe, lies sich von "illuminati" deffen. Nachdem dieses Trauerspiel mit dem Rauswurf mehrerer Accounts (Verrat)!!!!! aus illuminati ein Ende fand, müssen jetzt die verursachten Probleme durch die Verrate intern bereinigt werden!

ABER: illuminati jammert nicht ! illuminati beschwert sich nicht ! illuminati stellt sich dieser Herausforderung des Krieges, nimmt den Kampf an und kämpft!

Im Gegenzug ereilt mich die Nachricht, exosbruder wurde gekickt! Schade für den Account.. Leider stehen noch ca. 20 Deff bei mir. Aber auch hier: Die Deff kam nur zu mir, da sich manche Spieler nicht mit dem verbalen Verhalten der Accounts wie Logitech gegenüber anderen Spielern identifizieren konnten. Die Folge ist klar, bei UV viel der Kontakt zu mir auf, Truppen wurden ins Nirvana gesendet und gekickt...

Wir vertrauen auf unsere jetzigen Bnd`s und bauen mit Stämmen etwas auf, mit denen man vertrauensvoll zusammenarbeiten kann!

Illuminati steht für Vertrauen ! Klare Ansagen, klares Wort, klare Linie.--> gilt für Freund und für Feind!!

Mfg, JPM1

P.S.: Deff vom Feind ist auch weiterhin bei mir gerne gesehen! Denke da kann ich demnächst einiges brauchen..;)) Sollte Deff frei sein, meldet euch bei mir.*ggg* | Späßchen am Rande um die ganze Geschichte etwas aufzulockern.

Gut Axt (axt)

DeletedUser102233

Gast
Schon echt interessant - bei Pony wars ähnlich mit der Bnd-Kündigung..sind ja sehr vertrauenswürdige Leute bei Next o_O

In wievielen Accounts wurden bisher Truppen in Uv weggeschickt? 3,4? Ich habe mittlerweile aufgehört zu zählen..schon irgendwie armselig auf was für Mittel manche zurückgreifen müssen ('Verräter' hin oder her).

lg Andi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148956

Gast
Erstmal spionieren wir in anderen Stämmen rum, daraufhin nutzen wir die Spieler aus, senden deren Truppen ans andere Ende der Welt, nehmen aber schnell noch alle auf, kehren den ganzen Kack den wir ausgebrütet haben unters Sofa, beschweren uns dann aber Öffentlich, das man auspioniert wird und ja toootaaaaal verarscht wird und alle um ein herum sowieso nur unehrlich spielen.

wow...

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Well done - Fire & Ice

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser140548

Gast
jpm einfach mal f***** halten selbst schuld wenn dein spitzel mir ne uv gibt !

81e0ad8691f1f93b7f2b847732b81d7e.png

und als ich dann noch diverse forenauzüge gefunden habe und insgesammt 40 deffs bei dir sah

habe ich ds gespielt wie nen amateur okay das mach ich sonst auch ;)

und das war mein werk ^^
http://gyazo.com/8921f47b8d894dd00cd2c5b6806b7713

und streite nun nicht ab das er dich nicht gedefft hat

e8f45225d195db29eccb3525002a06ea.png

also les ich mir dein post gar nicht erst durch sonder ge lieber qq in der ecke machen und ruf mama an das sie dich trösten kommt

DeletedUser148956

Gast
mach dich doch mit solchen Sätzen nicht lächerlich Tobi.

"also les ich mir dein post gar nicht erst durch sonder ge lieber qq in der ecke machen und ruf mama an das sie dich trösten kommt"

It's just a Game :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

DeletedUser125527

Gast
Im Endeffekt...

....sind wir alle, die wir dieses Spiel spielen, assoziale Gefühllose Verräter....
Manchmal frag ich mich wieso inno das game noch nich ''die 31er'' oder ''die Zinker'' genannt hat :mrgreen:

DeletedUser153762

Gast
....sind wir alle, die wir dieses Spiel spielen, assoziale Gefühllose Verräter....
Manchmal frag ich mich wieso inno das game noch nich ''die 31er'' oder ''die Zinker'' genannt hat :mrgreen:

Weil das dann keiner spielen wird :D
Wäre viel zu auffällig :|

DeletedUser

Gast
Nachdem wir im Krieg gegen Angst starke Fortschritte erzielt hatten, der letztlich aufgrund diverser zusätzlichen Umstände darin mündete, dass der Stamm Angst zerfiel. Ein Teil der Accounts von Angst wurde aufgeadelt, ein Teil fand bei umliegenden Stämmen unterschlupf.

Dass du dir das tatsächlich immer noch ans Revers heften willst zeigt, wie weltfremd du teilweise bist...

Und man sollte nie Ursache und Wirkung vertauschen. Aber dir das zu erklären, hab ich mittlerweile aufgegeben...

DeletedUser145208

Gast

kann ich so nicht bestätigen... w92 ists so das wir diese spieler kaputt gemacht haben ;-)

gibt viele leute die anstand und moral haben und danach erfolgreich handeln - man kann auch ohne verräterei durch ehrliches gaming und können gewinnen... strategien entscheiden alles - deshalb ist das ja auch nen Strategiespiel

DeletedUser

Gast
kann ich so nicht bestätigen... w92 ists so das wir diese spieler kaputt gemacht haben ;-)

gibt viele leute die anstand und moral haben und danach erfolgreich handeln - man kann auch ohne verräterei durch ehrliches gaming und können gewinnen... strategien entscheiden alles - deshalb ist das ja auch nen Strategiespiel

Ja die Strategie heißt auch dann den Stamm infiltrieren, Spieler abwerben, zur Not auch für Geld, die Accounts hacken blablabla.... alles Strategie ;)
Hab ich alles schon gesehen bei ds. ^^ Schade das manch ein Stamm dadurch den Weltsieg erreicht hat. Liegt alles an der Strategie. ^^ Genau....

und blaze, wir sind alles reallife verräter :D

DeletedUser145208

Gast
Du interpretierst das falsch. Man kann duch geschickte Diplomatie - kluge Wahl der BNDs - wohlüberlegte Fusionen - geschicktes Rekrutierungsverhalten (fähige im AR werben zur Landgewinnung) und sehr intensive Memberpolitik (jeder Acc muss jmd mit WB Kenntnissen haben - jeder Acc wird periodisch gecheckt (Akten - Schriftwechsel) - gute gemeinschaftliche Kontaktpflege zu Mitspielern (auch mal abseits von DS)).

ein Stamm der auf Verrat und Lügen aufgebaut ist wird im Lategame scheitern wenn es zu viele Egos gibt und Parteien untereinander noch existieren. Ein Stamm muss zusammenwachsen.

DeletedUser125527

Gast
Du interpretierst das falsch. Man kann duch geschickte Diplomatie - kluge Wahl der BNDs - wohlüberlegte Fusionen - geschicktes Rekrutierungsverhalten (fähige im AR werben zur Landgewinnung) und sehr intensive Memberpolitik (jeder Acc muss jmd mit WB Kenntnissen haben - jeder Acc wird periodisch gecheckt (Akten - Schriftwechsel) - gute gemeinschaftliche Kontaktpflege zu Mitspielern (auch mal abseits von DS)).

ein Stamm der auf Verrat und Lügen aufgebaut ist wird im Lategame scheitern wenn es zu viele Egos gibt und Parteien untereinander noch existieren. Ein Stamm muss zusammenwachsen.

BND'S können hintenrum immer Pläne schmieden
Schriftverkehr kann man einfach löschen
Nachrichten kann man auch ganz leicht manipulieren (Exportieren-> i.was reinerfinden)
Sogar der eigene Stamm (oder ein Teil davon) kann dir mir nichts dir nichts einfach in den Rücken fallen
Und Spione sind ja sowieso schon Gang und Gäbe...
Sicher ist man nie (außer man kennt seine stammeskollegen gut)

und somit bleiben wir alle nach wie vor Verräter :mrgreen::mrgreen:

DeletedUser145208

Gast
Ich kann dir versichern das wir W92 jedes BND gehalten haben - später kam es dann zu Fusionen/Aufnahmen der BNDs - natürlich gab es dann weniger aktive die in den Wing kamen und als duali später bei Kollegen eingestiegen sind.

Wenn man ein BND schließt muss dazu auch ein Vertrag gehören - Adelsgrenzen, Kündigungsfrist, Absichten und Ziele müssen klar definiert sein. Wenn man sowas nicht festlegt oder fordert sollte man sich über Lücken im Klaren sein...
Es muss nicht immer Verräterei etc. geben - es gibt genügend andere Welten die zeigen, das man mit dem gegenteiligen Prinzip erfolgreich sein kann.

Auf dieser Welt hat Blood eben hart gefailed - kA warum es da plötzlich BNDs mit D-C gab - Clay etc.. Man sieht ja wenn man sich die Ex Clay Spieler anschaut: Wer ist aus 42? Nur ex Clay. Ziemlich schwach.
Aber das werden sie noch zu spüren bekommen - denken -42- wäre einfacher zu hauen wie Joker oder PsYch0 o_O:mrgreen::mrgreen:

DeletedUser150897

Gast
auf 92 habt ihr euch aber auch mit allem und jedem verbündet:mrgreen:

trotzdem glückwunsch zum serversieg^^

egal, back to topic

DeletedUser145208

Gast
Geschickte Diplomatie - fights gabs genug im IR und im Süden - konnten ja nichts dafür das WWEK rückratslos ist und löscht. Wichtig ist es den AR zu beherrschen. Es ist fail Diplomatie wenn man sich mit dem kompletten AR zerkloppt und dann im IR gegen andere IR Stämme fightet - dann ist nicht genug savedeff verfügbar für eine ordentliche Stabile Front - Accs schreien nach deff - bekommen nichts - so zerstreitet sich auch ein Stamm.
Da ist das Deffmanagement auch nicht unerheblich - gibt da zig Tricks mit denen man Die Fronten noch besser stützen kann...

Du spielst hier?
Hoffe du setzt am kommenden Wochenende mal etwas mehr entgegen als letzmalig...

DeletedUser153738

Gast
Das Forum hier ist so lame :(

Naja, Hail Dead comes dass er Nasuna den RdT weggenommen hat :mrgreen::mrgreen:

DeletedUser154077

Gast
hier gibt es nur jemanden, den man wirklich hailen sollte!

& das bin ich!

HAIL mir!

DeletedUser118958

Gast
das ist hier so ruhig geworden

nix mehr neues los auf der Welt?o_O

Oben