DeletedUser157684
Gast
Wolfpack !
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
....sind wir alle, die wir dieses Spiel spielen, assoziale Gefühllose Verräter....
Manchmal frag ich mich wieso inno das game noch nich ''die 31er'' oder ''die Zinker'' genannt hat :mrgreen:
Nachdem wir im Krieg gegen Angst starke Fortschritte erzielt hatten, der letztlich aufgrund diverser zusätzlichen Umstände darin mündete, dass der Stamm Angst zerfiel. Ein Teil der Accounts von Angst wurde aufgeadelt, ein Teil fand bei umliegenden Stämmen unterschlupf.
....sind wir alle, die wir dieses Spiel spielen, assoziale Gefühllose Verräter....
kann ich so nicht bestätigen... w92 ists so das wir diese spieler kaputt gemacht haben ;-)
gibt viele leute die anstand und moral haben und danach erfolgreich handeln - man kann auch ohne verräterei durch ehrliches gaming und können gewinnen... strategien entscheiden alles - deshalb ist das ja auch nen Strategiespiel
Du interpretierst das falsch. Man kann duch geschickte Diplomatie - kluge Wahl der BNDs - wohlüberlegte Fusionen - geschicktes Rekrutierungsverhalten (fähige im AR werben zur Landgewinnung) und sehr intensive Memberpolitik (jeder Acc muss jmd mit WB Kenntnissen haben - jeder Acc wird periodisch gecheckt (Akten - Schriftwechsel) - gute gemeinschaftliche Kontaktpflege zu Mitspielern (auch mal abseits von DS)).
ein Stamm der auf Verrat und Lügen aufgebaut ist wird im Lategame scheitern wenn es zu viele Egos gibt und Parteien untereinander noch existieren. Ein Stamm muss zusammenwachsen.
Das Forum hier ist so lame
Naja, Hail Dead comes dass er Nasuna den RdT weggenommen hat :mrgreen::mrgreen:
Gestern war der Hattrick perfekt.
Tobi beim nächsten mal lassen wir dich wieder gewinnen hahahaha