• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse 2.0

• Themenstarter DeletedUser140548
  • Startdatum

DeletedUser153738

Gast
b2e18d6cb71bd138acf87c8fcef7a345.png

bester Mann :p

DeletedUser148956

Gast
sowas aber auch...
da hilft man sich innerhalb eines BND's auch noch mit Truppen aus :eek: :eek: :eek:

DeletedUser153513

Gast
Heilige sch... ob das so seine richtigkeit hat bin mir da ja nicht so sicher ;-)

DeletedUser154548

Gast
Hoffe das Pony und Joker wieder mal was starten, nach dem 4 wöchigen NAP mit FIRE. Evtl noch nen Acc von den Top 25 runter zu kattern?

DeletedUser145848

Gast
Ich will gar nicht wissen wie viele Offs und deffs wir von euch schon gekrallt haben :mrgreen::mrgreen:

Und solche Berichte entstehen halt immer mal...

Man hat ja auch noch ein RL - nicht jeder hat 5 Leute im Acc ;-)

DeletedUser145208

Gast
5 Leute im Acc sind hinderlich - effektiver sind 1-2 sehr aktive und ein guter Stamm der zuverlässig UVn kann.

War sicher Blackskylines Idee diese größte Truppenverschrottung in der Geschichte von Joker? :mrgreen:
120 offs für... kA... 5 Deffs? zumal die Deff aus so vielen Buden stammt sodass sie in wenigen Stunden wieder komplett steht ;-)

DeletedUser153738

Gast
Es wurde nie einer aus den Top 25 von uns gekattert, der nicht vorher Top 25 war o_O

DeletedUser154548

Gast
warst du nicht der, der damals den flepset acc leer gestellt hatte und alles auf luckylos3r schickte ?
sowas vertraueswürdiges spiel wohlmöglich nun für pony ?

wie tief ist die welt nur gesunken :(

Ja der war ich ;)
Soweit ich weiß war dass auch der Deal mit NEXT und BE ;) Ich liefere euch den Flepset und meine UVs, opfere meinen Account und dafür dürfen die Aktiven weiterspielen.

Ja die Welt ist schon sehr tief gesunken^^

DeletedUser140548

Gast
Ja der war ich ;)
Soweit ich weiß war dass auch der Deal mit NEXT und BE ;) Ich liefere euch den Flepset und meine UVs, opfere meinen Account und dafür dürfen die Aktiven weiterspielen.

Ja die Welt ist schon sehr tief gesunken^^

Keiner hat verlangt das ein aktiver spieler geopfert wird wir haben nur gesagt für welche accounts wir eine zukunft sehen!

DeletedUser154548

Gast
Keiner hat verlangt das ein aktiver spieler geopfert wird wir haben nur gesagt für welche accounts wir eine zukunft sehen!

Teil des Deals war es:

Die Auslieferung des Flepset Accounts an NEXT d.h. ich musste den Acc leerräumen, meine UVs abgeben an Fuchs und Godli und ich opferte meinen Account. Ebenfalls sollte ich nach dem Gespräch mit euch über TS die paar Leute, die aktiv waren und für die ich meine Hand ins Feuer legte, aber ihr in diesen Accs keine Zukunft gesehen habt, weil sie euch den Weg versperrten, gut zureden und ihr sucht für sie dann den passenden Account.
Darunter fielen Leute wie Bashgo0d, jakob@go und snusinator (wobei der nicht bei euch mitmischen wollte).
Für den Rest sprach ich mich nicht aus, weil sie 1. kaum aktiv waren oder einfach nur laberten und dann 1 Dorf nach dem anderen verloren hatten obwohl sie sagten sie hätten alles unter Kontrolle. (Fireborn/Flepset)
Für die Leute bei denen es nur an der aktiven Beteiligung mangelte bei uns im Stamm, fanden Fuchs und Godli noch Platz bzw regelte Gedoking das mit euch ;) (Potratz,Jerdna, Simbula, balonix und d4J0e)

DeletedUser140548

Gast
wir haben sicher nicht verlangt das du über passwort multi begehst

und es stand jedem frei zu bleiben wo er war ;)

Deleted User - 10103057

Gast
nun hab ich mich auch hierher verirrt :D

sehe hier berichte und höre von dem gekattere.

...ohne diese low-strategie wird denn hier nichts gerissen???

Oben