• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse 2.0

  • Themenstarter DeletedUser140548
  • Startdatum

DeletedUser153738

Gast
Auch Kattawellen muss man sinnvoll koordinieren und aushführen^^
 

DeletedUser148956

Gast
Wenn du davon überzeugt bist, das man es nicht sinnvoll Koordinieren kann, dann hast du noch keine gute Welle abbekommen.
Wird aber glaub ich Zeit, damit du merkst, dass das Kattern eine sehr gute und schöne Kriegsmethode ist.
 
Reaktionspunktzahl
33
...schöne Kriegsmethode ist.
wenn man drei offs und vier AGs in eine sek so packt, daß se nicht rausgetabbt werden können.
am schönsten is wenn die gebäude dabei voll ausgebaut sind/bleiben und nach möglichkeit der wall bei 20 is, damit readelblock auch schön funzt.

wenn du aber lieber acker adelst und es schön findest, so sei es dir gegönnt
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser148956

Gast
Front adeln - Save zerstören.

Einfach & effektiv.

Dazu dann 4 Ags mit paar Offs dazwischen, sollte normalerweise Standard sein.
(Ja ich weiß das es nicht jeder auf dem Server macht, bei egal welchem Stamm, bitte nicht direkt wieder in den Flamewahn verfallen)
 

DeletedUser145208

Gast
broady dir scheint wohl nicht klar zu sein was für möglichkeiten es gibt krieg zu führen... das hier ist eine ms Welt - man kann hier keine offs und ags untappbar timen - alles ist tapbar - und man defft doch keine frischgeadelten buden - es sei denn du hast viel zu viel deff über und willst da gern was zerbasht bekommen (wenn ich als deffer getimete ag incs mit deff bekomm hau ich erstmal off auf die deff sodasss wall 0 ist etc.. readel, voradel... wenn der typ ne bude mit <20 zstm mit 1 ag off adeln mag einfach ne off direkt hinter die ag off... ez frontoffwegbashen... aber ich glaube das embrace dir da mehr zu sagen kann *immernoch am anh4ilen* :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
bin grade sehr begeistert von der welt, probs an alle stämme die das bild für den germanwingsflug geändert haben, schöne aktion leute
 

DeletedUser

Gast
Meine Reaktion dazu, da ich vollkommen zu dieser stehe.

"-42- - Der Doktor heute um 16:33 Zitat Bearbeiten Löschen
Tut mir Leid, alles gut und schön.

Ich halte davon, offen gesagt, nichts. Reicht die mediale Berichterstattung und "Trauer der Öffentlichkeit" nicht aus?

In ein paar Monaten liest man davon absolut gar nichts mehr.

Steinigt mich,

Doc"



Ergänzend: Jeden Tag sterben auf der ganzen Erde Menschen. Mal mehr, mal weniger tragisch. Aber muss man darum in bestimmten Situationen "gesellschaftsrichtig" Handeln und sich der Trauer anschließen, obwohl es in ein paar Monaten weder die mediale Landschaft, noch die große Öffentlichkeit, noch interessiert?
 

DeletedUser152259

Gast
Das ist ja schön, tolle Aktion. Wäre noch schöner gewesen Abend im TS eine Schweigeminute zu halten.

Mal ehrlich Leute, was soll euer ****** falsches Mitleid, keiner kennt ein Opfer von dort, keiner hat sich damit beschäftigt, aber mal auf Mitleid tun. Peinlich genug, dass es noch immer ununterbrochen in den Medien ist. Sieht man mal, dass einem, Landsmänner wichtiger sind als andere GLEICHE Menschen auf der Welt. Wenn wir wegen einem tragischen Unfall, bei dem 150 Menschen sterben, eine Woche die Medien bombardieren, müssten wir uns jeden Tag so eine Kacke reinziehen von überall auf der Welt.

In Gedenken an andere Menschen vor allem Kinder, in den Entwicklungsländer, für die jeder Tag ein Horror ist und wir uns nicht ausmalen könnten wie machen Menschen auf der Welt leben und sterben.


Btw: Props an Moneyboy


-noch Jetlag vom 11.September
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser152259

Gast
Aktuelle Geschehnisse:

Slap isn Kack Stamm
D-C am Arsch



Hail den -42- Bros
 

DeletedUser155240

Gast
der größte Krieg steht zur Zeit doch auf Stillstand von daher ist noch ne Woche ruhe
 

DeletedUser140548

Gast
der größte Krieg steht zur Zeit doch auf Stillstand von daher ist noch ne Woche ruhe

Naja so groß isser nicht slap hat nunmal die größte masse^^ aber das war es wohl

Bin ja mal gespannt was passiert wenn das nap zu napo und dead comes ausläuft von den slap front accs
 

DeletedUser155240

Gast
War eher auf euren Krieg mit Pony bezogen und ehemalig next nicht zu vergessen :p
 

DeletedUser155240

Gast
Krieg ist irgendwie ausverkauft in meiner Gegend.
Mal schauen was die Zukunft bringt. :p
 

DeletedUser

Gast
Boah, ey, wie langweilig. Gibt´s nichts neues von der Front? Wer integriert mit wem, wo wird sabotiert, wo wird spioniert?
 

DeletedUser

Gast
In die Hall of Shame sollten 42 und Fire gevotet werden. Wer will da denn seine schlechte Spielweise mit Masse bekämpfen? o_O

Da bin ich gespannt was draus wird.
 
Oben