• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 10

Reaktionspunktzahl
35
um hier mal ein bisschen frischen wind reinzubringen:

nhYGYu9.png
 

DeletedUser164723

Gast
Die Welt Casual 10 ist jetzt beendet.
Wir,der Stamm END haben die Welt gewonnen...

Vielen Dank an unsere illoyalen BND-Partner -RBC-,die mit unserem Kriegsgegner einen Krieg gegen uns geplant haben!
Das größte Danke geht an die Member von Lemon,Lime & einige ehemalige Likespieler,die diesen Sieg erst ermöglicht haben!

Es war eine Planung von einigen wenigen Stunden - Durchführung von 10 Minuten & zum Schluss ein Zittern,bis die Nachricht "Herzlichen Glückwunsch" kommt.

Wenn man eines auf dieser Welt gelernt hat - dann,dass man kaum jmd vertrauen kann - lediglich den eigenen Membern!
VIELEN LIEBEN DANK an unsere stets loyalen Member!!!
 
Reaktionspunktzahl
5
Glückwunsch an die Weltensieger
Wie lange kann man denn auf C10 jetzt eigentlich noch just for fun weiterspielen ?
 

Deleted User - 1577103691

Gast
Die Welt Casual 10 ist jetzt beendet.
Wir,der Stamm END haben die Welt gewonnen...

Vielen Dank an unsere illoyalen BND-Partner -RBC-,die mit unserem Kriegsgegner einen Krieg gegen uns geplant haben!
Das größte Danke geht an die Member von Lemon,Lime & einige ehemalige Likespieler,die diesen Sieg erst ermöglicht haben!

Es war eine Planung von einigen wenigen Stunden - Durchführung von 10 Minuten & zum Schluss ein Zittern,bis die Nachricht "Herzlichen Glückwunsch" kommt.

Wenn man eines auf dieser Welt gelernt hat - dann,dass man kaum jmd vertrauen kann - lediglich den eigenen Membern!
VIELEN LIEBEN DANK an unsere stets loyalen Member!!!

Naja wenn man das so beobachtet habt Ihr (Lemon) euch aber noch billiger verkauft^^

Denn schlussendlich seid Ihr es, wo mit dem Feind die Welt beendet habt. Mit dem Ihr ja denke ich nie zusammenarbeiten wolltet.

Aber wer der versuchung nicht widerstehen kann.

Andererseits ist es natürlich bestimmt auch nicht der beste Zug von RBC gewesen auf den angekrochenen Jesus einzugehen und möglichkeiten durchzuarbeiten wie man noch mal mehr Einfluss auf der Welt bekommt und den Sieg für sich entscheiden kann.

Das Ihr euch aber auf den doppel Bitchmover einlässt und so geil auf den Sieg seid, das Ihr kurzerhand, wie du geschrieben hast, auf biegen und brechen alles über Bord schmeißt und die Welt auf diese weiße beendet hätte ich nicht gedacht. Dafür muss man sich auch nicht feiern.

Hättet Ihr RBC und die paar von Like machen lassen was sie wollen und euch dann im Kampf euren "verdienten Sieg" geholt, wenn Ihr wirklich so gut gewesen wärt.

Aber es hat glaube die Aktivität bei euch nachgelassen und bevor man es sich verspielt, schnell mal mit Machgeilheit die Welt innerhalb von 10 min. beenden.

#Lemonhattealseinzigerstammehre?

Ironie off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser170185

Gast
Dieser Weltensieg ist so geheuchelt und erlogen :D Von Loyalität kann nicht die Rede sein, wenn man den Feind aufnimmt, während dieser aufs BND läuft. Stolz wäre ich auf diesen Titel nicht, denn er ist erschlichen. Anders kann man es nicht ausdrücken.
Dass gerade DU, Miss Diamond, diesen Sieg hier so an die große Glocke hängst, zeugt von Sieggeilheit. So, wie ich es mir schon in der Allianz dachte. Ohne Rücksicht auf Verluste, Hauptsache der Sieg steht im Profil.
Von einer guten Zusammenarbeit kann man auch nicht reden, es wurde ja einfach nur permanent rumgezickt. Es wird was von Spionen usw. erzählt und was macht ihr? Eigene Leute kicken, um Platz zu schaffen und Grisu-Krümel, badpartymaus und wie sie alle heißen von Like? zu euch holen und feiern lassen. Das, meine Teuerste, ist einfach nur eine Verarsche an den Spielern, die WIRKLICH loyal ihrem Stamm gegenüber sind. Ja auch das von -RBC- war nicht die feine Art, aber wenn ihr wirklich besser sein wollt, dann hättet ihr das auch fair regeln können. Aber das hat ja Wahrsager schon gut gesagt.

Lieber einen Feind, der mit offenem Messer vor mir steht, statt einer, der es mir hinterrücks rein sticht ;)

In diesem Sinne KEINEN Glückwunsch, ich hoffe der Sieg, bleibt euch im Hals stecken :*
 

DeletedUser170960

Gast
haha schade das es so schnell ging, war eine schöne WWelt zum farmen ;D


naja gg
 
Reaktionspunktzahl
4
Der Duali vom Feuertänzer-ACC:

Ja es scheint, dass die ganze Welt C10 böse ist / war. Aber eines wollen wir doch mal klarstellen; ich möchte nicht wissen, was ihr ( Verlierer ) geschrieben hättet, währed ihr jetzt die Sieger. Wer hat uns denn zu solchen Maßnahmen gezwungen, ihr hinterhältiges Gesindel ward das doch. Und zugegeben, ein Kampf siegreich zu Ende geführt, wäre ein besserer Sieg - aber die Motivation blieb am Ende auf der Strecke.

LG Ralf
 

DeletedUser164127

Gast
Mit Sieg hatte dies nichts mehr zu tun, eher mit Verrat seitens einiger Like-Spieler, welche Siegesgeil mal schnell wechseln!

Hier wäre mal eine Erweiterung der Dominanz angesagt. Die Dominanz sollte auch mal 14 Tage gehalten werden und nicht sofort zum "Sieg" führen.
 

DeletedUser164723

Gast
Mit Sieg hatte dies nichts mehr zu tun, eher mit Verrat seitens einiger Like-Spieler, welche Siegesgeil mal schnell wechseln!
Hier wäre mal eine Erweiterung der Dominanz angesagt. Die Dominanz sollte auch mal 14 Tage gehalten werden und nicht sofort zum "Sieg" führen.

Auf Casual7 waren es 14 Tage Dominanz halten :)
 
Oben