• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 11

Reaktionspunktzahl
393
...vor 3 Wochen sagst du mir ihr habt kb ich höre komplett auf konzentriere mich voll auf den Sport jetzt doch? Dachte im Herbst, da bin ich dann im Master :D
 
Reaktionspunktzahl
5.557
...vor 3 Wochen sagst du mir ihr habt kb ich höre komplett auf konzentriere mich voll auf den Sport jetzt doch? Dachte im Herbst, da bin ich dann im Master :D

Keine sorge, casual ist nur zum Flaggen farmen :)
Im Herbst sind wir bestimmt schon ne Weile dran, aber niemand hat was gegen spätstarter :p
 
Reaktionspunktzahl
393
Ja keine Sorge sollte ich nochmal ds spielen bin ich auf der anderen seite ;D aber da es sehr Zeit intensiv ist habe ich neben 8 std Arbeit und 3std Sport pro Tag gesagt zur Zeit ist es aktiv nicht mehr drin. Wie gesagt denke im Herbst ist wieder mehr Zeit da :)
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Und ich hab schon Leute, dessen Acc ziemlich ähnlich wie Durex heißt mit seinem verwechselt und gehofft er macht das "Versprechen" direkt wahr :D

Ansonsten bin ich bisschen erschrocken darüber wie wenig auf Casual gestartet sind :D
 
Reaktionspunktzahl
393
Naja soll ich alleine ohne Zeit gegen euch antreten oder wie? :D bisschen Vorlauf von 4 Wochen brauche ich auch zu planen, wieder alle ran holen, Zeit finden...
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Klar kann man angreifen

Verstehe deine Frage nicht

70% deines Stammes können 70% deines BND Partners sowieso nicht angreifen. Die Wahrscheinlichkeit, dass man neben diesen 30% liegt, ist sehr gering. Wenn alle BBs weg sind, dann kann man "niemanden" mehr in der direkten Nähe angreifen und muss springen -> Auf Kirchenwelten nicht so schlau.
Also, warum macht man BNDs/NAPs auf Casual Servern, wenn man dabei nur beim Wachstum behindert wird?
Was ich noch weniger verstehe - wieso wird das BND/NAP innerhalb der ersten 10 Tage geschlossen, nur weil Stamm x auf Platz 1, 2 oder 3 steht?
 
Reaktionspunktzahl
308
Das macht man nur weil man in aller Ruhe Babas adeln will. Wenn man das nicht tun würde bestünde ja die möglichkeit eines Incs. Und das bedeutet das man auch deff bauen müsste und das will doch keiner :D
 
Reaktionspunktzahl
19
Ich denke Casual ist nur dann spannend wenn man halt nicht so viel zeit hat aber nicht ganz auf das game verzichten mag,klar es ist sehr selten mit einem Normalen/paytowin Server vergleichbar da dauer incs eher mangelware ist, jedoch erfordert dies hier keinen stamm der hinter dir steht/bzw dich verraten kann :D Timen der ag's ist hier auch eher weniger der fall es sei denn man hat wie auf der 6 massig ag's dabei und nen Bot dafür ( ursel weiß was gemeint ist xD)
ansonsten kann man auch only off spielen ^^
kann man eig auf der aktuellen casual seine Pakete mit holen oder wurde diesmal eingestellt? :D
 
Reaktionspunktzahl
35
Ich denke Casual ist nur dann spannend wenn man halt nicht so viel zeit hat aber nicht ganz auf das game verzichten mag,klar es ist sehr selten mit einem Normalen/paytowin Server vergleichbar da dauer incs eher mangelware ist, jedoch erfordert dies hier keinen stamm der hinter dir steht/bzw dich verraten kann :D Timen der ag's ist hier auch eher weniger der fall es sei denn man hat wie auf der 6 massig ag's dabei und nen Bot dafür ( ursel weiß was gemeint ist xD)
ansonsten kann man auch only off spielen ^^
kann man eig auf der aktuellen casual seine Pakete mit holen oder wurde diesmal eingestellt? :D

glaube du kannst normale pakete mitnehmen, aber diese großartige rede oder wie das hieß nicht mehr
war zumindest auf c10 so, spiele nicht auf c11
 
Reaktionspunktzahl
19
glaube du kannst normale pakete mitnehmen, aber diese großartige rede oder wie das hieß nicht mehr
war zumindest auf c10 so, spiele nicht auf c11
gibts da noch interessante fights?
falls ja und dualis gesucht werden kannste mir ja mal bescheid geben ^^
bin zwar nimmer 24/7 wie früher aber für casual sollte es noch passen ^^


Weiß jemand ob die wb noch immer laggt/buggt oder geht sie wieder einwandfrei?^^
 
Reaktionspunktzahl
35
gibts da noch interessante fights?
falls ja und dualis gesucht werden kannste mir ja mal bescheid geben ^^
bin zwar nimmer 24/7 wie früher aber für casual sollte es noch passen ^^


Weiß jemand ob die wb noch immer laggt/buggt oder geht sie wieder einwandfrei?^^
ja bin seit ca 2 wochen wieder in meinem account, hatte n halbes jahr pause
% grenze wird jetzt gelockert also brauche ich unterstützung, da mein duali keine zeit mehr hat

hab im c10 forum auch nen post dazu verfasst
 
Oben