• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 11

DeletedUser170633

Gast
Du redest von Rechtschreibfehlern, aber nutzt selbst nichtmal die Groß und Kleinschreibung? :D Nicht, dass mich es jucken würde, wenn jemand Tippfehler macht oder faul ist.
 
Reaktionspunktzahl
35
Du redest von Rechtschreibfehlern, aber nutzt selbst nichtmal die Groß und Kleinschreibung? :D Nicht, dass mich es jucken würde, wenn jemand Tippfehler macht oder faul ist.
das hat einfach was mit faulheit zu tun. wenn ich wollte, könnte ich das natürlich auch ändern.

aber es geht eher darum, dass jemand einfachste dinge falsch schreibt (teilweise mehrmals) und hier einen auf gebildet macht
 

DeletedUser170633

Gast
Nennt sich Flüchtigkeitsfehler, weil man schnell schreibt,

Darf ich fragen, wer du ingame bist auf c12?
 
Reaktionspunktzahl
0
Falls du mir das Schreiben beibringen möchtest, insofern die Kritik an mich gerichtet wurde, sende mir doch einen korrigierten Text zu, ich bin ja lernfähig. Auf intellektuell, habe ich nicht vor zu machen, es ist meine Art, meine Meinung und somit, dass Gedachte zu untermauern.
Persönlich bin ich der Meinung, dass eine gute Argumentation dazu verhelfen kann, sich besser zu verstehen. Dies vermisse ich all zu oft in Äußerungen. Abschließend ist mir aber auch schleierhaft, wie jemand, den es nicht jucken sollte, sich hier als Oberlehrer aufspielt und etwas zusammenfassen möchte. Leider ist das auch zu kurz und ungenügend gewesen.
Also noch einmal, sei so gut überarbeite meinen Text und sende ihn mir per PN zurück, damit ich etwas lerne, dumm sterben überlasse ich dann doch gern anderen.

Bis später
 

DeletedUser170634

Gast
Mir haben die Bilder zu Scottii und seiner Vorliebe für den NB irgendwie besser gefallen, als die Schlammschlacht hier jetzt. o_O

Möchte übrigens die sein, die einfach nur dummes Zeug labert :D
 

DeletedUser170633

Gast
Der Server wird jedenfalls noch richtig lustig, wenn alle Stämme gegen einen klicken^^
Das ist eigentlich schon genug Bestätigung :D
 

DeletedUser170634

Gast
Ich warte auf ne Gehaltserhöhung, nen Lottogewinn, nen Traummann, der ne Ranch irgendwo im nirgendwo hat, auf längere Tage, kürzere Nächte, weniger Hitze, mehr Schnee, nen neuen Urknall, der spontanen Zerstörung des Internets, alte Zeiten, neue Jahre .... die Liste ist lang :D
 
Reaktionspunktzahl
19

Meine karte ist rottttttttttterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr <3
Liebe geht raus an Scottii <3


#isso

kommt jetzt nach jeder inc welle nen flame? xD
 
Oben