• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 11

DeletedUser63532

Gast
Ach scotty, du hättest dich schon dreimal im Kreis erhängt was da so abgegangen ist... Also sei nachsichtig :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
19
Reaktionspunktzahl
70
eigenlich bin ich ja nur zum flaggen sammeln hier, dazu ein paar graue adeln, aber hier ist mal wieder soviel testosteron und heldenmut versammelt, das ich mir mal einen popcornvorrat anlegen sollte...^^
 

DeletedUser151906

Gast
Werden ja sehen wenn die Punkteregel aufgehoben wird xD
Nein, bist Bestandteil von dem Lappen stamm :D

wusste nichtmal das du im pup unterwegs bist, wird wohl nun doch nix mit deinen nude pics zu veröffentlichen XD

Was für Lappen Stamm xD
Werden ja sehen wenn das Punktelimit aufgehoben wird :D
 

DeletedUser170633

Gast
Scottie mein Bruder.
Hausi > BoB
Eminenz > scottie
Skler > casual 11
Scottie > xD


realrap <3 sie werden alle noch niederknien vor uns :D

und lasse mir eh nix sagen von wem der sich Weltensiege schnorrt fürs profil und nich mal laxxa acc kennt xD
 
Reaktionspunktzahl
19
realrap <3 sie werden alle noch niederknien vor uns :D

und lasse mir eh nix sagen von wem der sich Weltensiege schnorrt fürs profil und nich mal laxxa acc kennt xD
Hab mir nicht ein Weltensieg erkuschelt XD ^^

Dort musste ich auch differenzieren zwischen dem großen übel und etwas weniger großem übel ^^ Da die gespräche dann dazu führten den server zu beenden bin ich nunmal zum Gewinner der Casual 6 gewechselt. daran war aber nix geschnorrt sondern einfach eine Diplomatische Lösung für alle beteiligten :)

Was der Name laxxa angeht, sagt mir wirklich nix, also wirste wohl kein doller spieler sein,oder einfach nicht auf den Servern wo ich gespielt habe ^^
dein Name ist wohl Programm "überheblich"
 

DeletedUser170633

Gast
Scottie macht meinem Namen alle Konkurrnz, dafür dass er hier auf c11 nix geschissen bekommt^^
 
Oben