• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 11

Reaktionspunktzahl
5
Immerhin outet er sich solangsam mal als Offizieler Fanboy <3
Logo, du bist wie eine kleine Schwester für mich. Ganz viel Liebe <3 xoxo

Tbh versuche ich damit nur die lange Wartezeit auf deine Propa zu überbrücken. Hast ja auf Seite 6 richtig gehyped. Fühl mich fast so als würde n neuer Twilight Film rauskommen.
 

DeletedUser170634

Gast
Logo, du bist wie eine kleine Schwester für mich. Ganz viel Liebe <3 xoxo

Tbh versuche ich damit nur die lange Wartezeit auf deine Propa zu überbrücken. Hast ja auf Seite 6 richtig gehyped. Fühl mich fast so als würde n neuer Twilight Film rauskommen.

Hahahahaha xD
 
Reaktionspunktzahl
0
Guten Tag,

dieses falsch Auslegen von Handlungen ist eine Frechheit, die ich auch hier zu entkräften weiß.

Die isegoria legt nur den verfassungsmäßigen und institutionellen Rahmen fest, in dem die parrhesia als freie und daher mutige Handlung von einigen auftritt, die sich hervortun, das Wort ergreifen, die anderen zu überzeugen und zu leiten versuchen, und zwar mit allen Risiken, die das mit sich bringt.

1.) Ich der nicht Abgeworbene, sondern sehr gern gewechselte loyale Spieler EL CID 3001, bin nicht nur enttäuscht über einen Teil aus dem Stamm B (die Dunkelkammer der Intrigen), nachdem ich dort eines der Zugpferde war, sondern auch maximal angewidert, wie ich dort behandelt wurde, als ich schadhafte Spieler entfernen wollte.
Aphrodite66 hat dort meine Urlaubszeit genutzt, um anstatt meinen ACC zu pflegen, sich in den geteilten Bereichen mit Babas zu bereichern. Ich wurde aktiv geschwächt, aus purem Eigennutz und die Verlogenheit von Hanschke, die mit Multi-ACC gaming und falschen Angaben ihre Person betreffend, den BND täuschte und mir falsche Informationen gab, wurde auch abgerechnet. Sie gab mir die SF-Rechte, um mich angeblich walten zu lassen und hat sich und ihres gleichen in der Zeit politisch als Opfer positioniert. Meiner harten Hand, die notwendig war und ist, um diesem verlogenen Spiel ein Ende zu machen, wurde dann genutzt, um Stimmung gegen mich zu machen.

Auch hier können wir uns auf Isokrates' Text beziehen, in dem die Schmeichler erwähnt werden: »Euer Verhalten hat jedoch dazu geführt, daß Redner sich nicht darum kümmern oder sich Gedanken machen, was der Polis nützt, sondern wie sie euch zu Gefallen reden können. Auch jetzt hat die Mehrzahl unter ihnen sich dazu hinreißen lassen. Allen war nämlich klar: Ihr werdet mehr Gefallen an Rednern finden, die euch zum Krieg ermuntern, als an denen, die euch zum Frieden mahnen.«

2.) Der Feind im eigenen Haus ist schädlicher, als der Feind vor der Tür. Somit bin ich gezwungen worden, die guten ehm. Stamm-Spieler vorerst zu verlassen, um bei tatsächlich freundschaftlich gesinnten Spielpartnern Asyl zu erhalten.
Der Schlamm der von den machtbesessenen Spielern bei B abgesondert wurde, hat durch das Aufdecken niederer Handlungen u.a. durch mich, an Geruch verloren und dazu geführt, dass diese selbstgerechten böswilligen Spieler nun entmachtet werden und wir so zu einer neuen Form finden, die tatsächlich so gut es geht mit Respekt und Würde zu bezeichnen ist.

Keine wahre Rede ohne Demokratie, aber die wahre Rede führt Unterschiede in die Demokratie ein. Keine Demokratie ohne wahre Rede, aber die Demokratie bedroht die Existenz der wahren Rede.

3.) Das Hanschke alle Register zieht und Stimmung macht, nachdem sie und ihres gleichen nun an Macht im Spiel verloren haben, ist offensichtlich, wenn man dem Wortlaut folgt, mit dem hier Politik betrieben wird.

Unter meinem Volk, gibt es einen Wort für einen Krieger der Weise genug ist um gerecht zu sein und Mutig genug um barmherzig zu sein, wir nennen einen solchen Mann EL CID ...

Minute 6:08 wer das Zitat in der Kulisse eines Monumentalfilms sehen möchte.




 
Reaktionspunktzahl
0
ich möchte das thema frisch halten :D und hoffe das jemand mir die rechtschreibfehler korrigiert.
die hetze, die da abgesondert wurde, ist nichts neues bei DS jedoch liegt mir daran, einiges zu verändern
und so kann sich jeder ein bild machen.
 
Reaktionspunktzahl
0
dazu kannst du mir gern ein tutorial senden, denn das ist und war mir nie ein bedürfnis und so habe ich es nie erlernt.
aber wenn es für dich eine haltung darstellt, halte dich doch selbst an deine anweisungen. ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
den Kopp zum herzen? wo ist das tutorial ;)
bin nicht hier u zu kuscheln, bin im forum, um die schleuder neu auszurichten.
wer falsches spricht sich an mir den hals schnell bricht.
forumseinträge um die zeit sind aber eh nicht ernst zu nehmen.
so lest ohne zu kommentieren und versucht, das was man spiel nennt nicht so ernst zu nehmen.

oder lest was gutes und träumt schön
http://www.nietzschesource.org/#eKGWB/GM

die gestohlenen pps und die defamierung führen mich dazu euch auswege anzubieten, mehr kann man nicht machen.
still sein könnt ihr ich regiere mich und sammle kraft, um den wahnsinn in frage zu stellen.
 
Reaktionspunktzahl
19
also ich würd mich jetzt auch gern mal zu dem ganzen melden, nachdem ich jetzt die ganzen seiten nachgelesen habe...
danke das ihr mir etwas aufmerksamkeit geschenkt habt!

Gute Nacht! o_O
 
Reaktionspunktzahl
50
shhhh der hätte es doch nicht mal gerafft xD ist dochn Sonderschüler xD



Nun ja, bin aber mehr als 2 Monate Late start, das macht nun mal viel aus alleine, weil in dieser zeit Besonders Bob und EX-alt aus ihren Inventar geproddeten ag's die ganzen babas hier gespammt haben, was sicherlich kein Vorwurf war, auf c6 haben wir dies ja auch gemacht wobei da der Vortschritt schneller war ^^ da hatten gewisse accs nach 2 Monaten over 800 Buden ^^ aber das liegt auch an der Umstellung das man sein Limit nicht mehr mitbringen kann :)

Ist ja auch schön das ihr so vollgas gebt, wir wollen schauen wie sich das weiter entwickelt besonders nach der Propa :D
Könnte mir durchaus vorstellen das bei Emma/Molly paar accs danach nicht mehr spielen werden :D aber villt liege ich auch da Falsch, man wird es sehen:D

Ihr wolltet den Assi Scottii, er ist back :oops::oops::oops:

cs11 propa.jpg
 

DeletedUser170633

Gast
Ich warte immernoch, dass BoB endlich Mal mit allen außer uns ein BND macht :D
 
Oben