• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 12

Reaktionspunktzahl
15
Am Ende finde ich es witzig dass eine Mischung aus Freund und Feind von C9 ( Vielleicht erinnert sich der ein oder andere genauso an mich^^) gepaart mit einer eingespielten Truppe von C10 den Weltensieg holt. Man kann sich freuen oder ärgern. Es gewinnt eine aktive Truppe, die nicht erst auf C12 kämpfen gelernt hat, auch wenn es zwischendurch lustige Aktionen gab. Jede Seite hat Respekt verdient. Ich beglückwünsche die zukünftigen Sieger und blicke neidisch auf den zu erwartenden Award:-D
Ich denke, das darf man auch mal ehrlich zugeben:)
 
Reaktionspunktzahl
54
@Staatsfeind Nr.1 Der moment wenn man die kreditkarte der eltern einhamstert um in der oberen ranglistenliga mitspielen zu dürfen.
Lass dich dabei bloß nicht erwischen, sonst grigst du internetvervot und popo klatsch.
 
Reaktionspunktzahl
54
Lol
Wenn man sich die 3- bzw sogar 4-fache dorfmenge erpushed im vergleich zu anderen top spielern scheint mir das ja ne lustige welt zu werden dort.
Frage ist nur für welche seite nach regelfall. Aber solange rauhaa und co händchen halten wie im öffi kann ja gar nix passieren.
Viel spaß beim incoming geflame und hate auf der welt :D
 
Reaktionspunktzahl
54
Pps habe ich nicht viele, da ich erst seit der c9 mit pp farmen begonnen habe und natürlich auch das ein oder andere event genutzt habe.
Zu deiner restlichen aussage erkenne ich wiedermal nur hartes mimimi ich werde nie soweit kommen wie Lion 1.

Aber @Rauhaa eigentlich hast du sendepause da ich nicht dich angesprochen habe sondern staatsfeind somit wäre es nett, wenn du die erwachsenen nicht unterbrichst und dich mit deiner krampfenden öffi aufmerksamkeitsart in die ecke zurückziehst, danke.
(wettervorhersage kam keine von dir somit hast du keinen nutzen^^)
 
Reaktionspunktzahl
54
Offensichtlich hast du immer noch nicht gelernt zu lesen, ist heute schon wieder deine kindergartenstunde entfallen?
Was ist mit deiner anwesenheit im meme nachhilfekurs?
Das geht so nicht weiter ich werde demnächst dort anrufen und mich beschweren, was soll denn aus dir mal werden wenn du nur im öffi herumlungerst und keine ingame erfolge nachweisen kannst.
 
Reaktionspunktzahl
23
Lol
Wenn man sich die 3- bzw sogar 4-fache dorfmenge erpushed im vergleich zu anderen top spielern scheint mir das ja ne lustige welt zu werden dort.
Frage ist nur für welche seite nach regelfall. Aber solange rauhaa und co händchen halten wie im öffi kann ja gar nix passieren.
Viel spaß beim incoming geflame und hate auf der welt :D


Kannst Sagen was du willst aber Staatsfeind ist n verdammt zäher Account und die Art so PPs ein zu setzten muss auch gelernt sein, Hate du nur :*

Und Aktiv ist der Sack auch
 
Reaktionspunktzahl
54
Bitte mach weiter, in Heulmails gehe ich voll auf xD
Schlag mal bitte im ds lexikon nach was die bedeutung von heulmails ist, dann lernst du vielleicht mal was dazu ;)

Du bist ja lustig :D
schonmal was von aktive spielen gehört ?
Ich korrigiere du kannst offensichtlich pps richtig einsetzen :D
Die piratencrew kommt dich aber holen sofern ihr keinen nap/bnd habt ;)
Das würde ich wirklich nur zu gerne sehen ob dann gegen einen guten gegner auch die statistik mitmacht^^
 
Reaktionspunktzahl
54
und was kannst du =?
Ich konnte die c9 mit r1 angreifer und punkte bezwingen und die c12 schaut derzeit ebenfalls mehr als stark aus falls du deine brille wiedermal verlegt hast :)
Ps. ich würde nicht meinen erfolg versuchen auf deinen 'erfolg' *hust pay to win hust* runterzubrechen^^
Aber auf jeden fall ne starke leistung die richtigen % an resi packs bei den events zu klicken mein respekt dafür.

Google mal "dunning kruger effekt", da seh ich dich :)
Ne mit deinen effekten lass ich dich weiterspielen. Aber wo ich dich sehe ist in vielen öffis anstatt ingame. Schon irgendwie traurig, dass man sich in irgendeinem noname acc versteckt und im öffi auf dicke hose macht naja eh typisch was soll man sich auch erwarten haha.
Das gibt mir irgendwie tobiman vibes aber der hat sich ja wenigstens im öffi noch, auch wenn kurz, getraut zu blicken^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
227
Ich konnte die c9 mit r1 angreifer und punkte bezwingen und die c12 schaut derzeit ebenfalls mehr als stark aus falls du deine brille wiedermal verlegt hast :)
Ps. ich würde nicht meinen erfolg versuchen auf deinen 'erfolg' *hust pay to hin hust* runterzubrechen^^
junge junge du bist einfach zum wegschmeißen :D :D ich habe lange schon nicht mehr so gelacht :D
 
Oben