• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 12

Reaktionspunktzahl
54
Jetzt will ich aber ganz schnell ne schmerzensgeld überweisung von dir sehen mein kopf aaaaa
Für dein verständnis staatsfeind hat dich zitiert und ich habe staatsfeind zitiert und du dachtest ernsthaft ich meine dich diggaaaaaaaa mein kopf
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Nachträglich ein Zitat ändern, um Recht zu behalten, absolut Ehre xD
 
Reaktionspunktzahl
54
@Lion 1 schonmal ne Welt von Relevanz gewonnen oder flext du nur damit das du Casual Welten gewonnen hast? Frage für nen Freund.
Ne welt als 'triali' und ne andere als duali gewonnen (zählt vermutlich nicht bei dem geflame hier^^)
Und bei meinem acc auf ner normalen w bester score r1 punkte und r1 unterstützer aber wurde auf der von ner übermacht überrollt zuerst die freunde gekattert worden dann ich hat einfach keinen sinn und spaß gemacht. bin dann auf meine erste cas damals die c9 aus fun gewechselt - ist ganz gut gelaufen dort :)

wie lange gehen hier welten in der schweiz ist die 56 zu und die 59 hat gerade angefangen
die 55 war zu bevor die 57 überhaut begonnen hat
Die ch sds runden waren die besten <3

lost Lion 2 , reicht für heute oder ? dein Stübchen brennt bestimmt ^^
Das traurige ist hald das es nicht stimmt aber bitte eure verzerrung und faile rednerei ist eh schon am lost lost punkt angekommen heute xD
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Ne welt als 'triali' und ne andere als duali gewonnen (zählt vermutlich nicht bei dem geflame hier^^)
Und bei meinem acc auf ner normalen w bester score r1 punkte und r1 unterstützer aber wurde auf der von ner übermacht überrollt zuerst die freunde gekattert worden dann ich hat einfach keinen sinn und spaß gemacht. bin dann auf meine erste cas damals die c9 aus fun gewechselt - ist ganz gut gelaufen dort :)

Welche Welt/Welten und in welchem Acc?
 
Reaktionspunktzahl
227
Ne welt als 'triali' und ne andere als duali gewonnen (zählt vermutlich nicht bei dem geflame hier^^)
Und bei meinem acc auf ner normalen w bester score r1 punkte und r1 unterstützer aber wurde auf der von ner übermacht überrollt zuerst die freunde gekattert worden dann ich hat einfach keinen sinn und spaß gemacht. bin dann auf meine erste cas damals die c9 aus fun gewechselt - ist ganz gut gelaufen dort :)
ohne incs und intern läufts bei dir aber das tut es bei den meisten ^^
 
Reaktionspunktzahl
54
Welche Welt/Welten und in welchem Acc?
Grade du stellst die frage, der der sich versteckt in nem vermutlich noname acc?
Sr für die doppelposts ist via handy etwas lästig wenn mehrere troller unterwegs sind die gleichteitig neue lustige beiträge erstellen... ^^
Keine sorge ich bin sowiso nach der c12 aus dem öffi raus, hab mir den acc nur erstellt weil so nett über freunde und mich geredet wurde und oh wunder ich geb euch das salz zurück^^
 
Reaktionspunktzahl
227
Grade du stellst die frage, der der sich versteckt in nem vermutlich noname acc?
tenor.gif
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Grade du stellst die frage, der der sich versteckt in nem vermutlich noname acc?
Sr für die doppelposts ist via handy etwas lästig wenn mehrere troller unterwegs sind die gleichteitig neue lustige beiträge erstellen... ^^
Keine sorge ich bin sowiso nach der c12 aus dem öffi raus, hab mir den acc nur erstellt weil so nett über freunde und mich geredet wurde und oh wunder ich geb euch das salz zurück^^

Ich gebe auch nicht mit meine Erfolgen an :)
 
Reaktionspunktzahl
54
Ich gebe auch nicht mit meine Erfolgen an :)
Schlechtreden tust du sie aber und das triggert mich.
Aufgrund dessen hab ich mir überhaupt den öffi acc erstellt weil ich mich nicht schlecht runterreden lasse von grade den richtigen leuten die gar nicht reden brauchen^^
dementsprechend rede ich mich hoch was bei euch richtig gut ankommt und dann wird es interessant xD
 
Oben