• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 12

Reaktionspunktzahl
8
Diggi hörst du dir eigentlich noch selber zu? Man kann auch auf krampf nach negativen suchen so wie du und new era es machen.
Meine leute feiern das meme und verstehen den spaß, was ihr da rein interpretiert ist eure sache.
Btw juckt es mich nicht was irgendwelche nonames über mich reden, mich 0 kennen und noch nie mit mir gespielt haben, falls du/ihr das noch nicht mitbekommen habt - neider und hater gibt es überall wo erfolg ist, und diese leute sind anders lost und einfach nur traurig :)
mir wird das ehrlichgesagt zu blöd^^
die leute, die sich den sieg von unserer seite am meisten verdient haben, werden ihn auch bekommen unabhängig von welchem bnd.
aber da musst du dir keinen kopf machen ;)


was ist ein diggi ?
und warum antwortest du nicht auf fragen ? scheint wohl an der aktivität zu hapern ?
 
Reaktionspunktzahl
54
Die ignorierfunktion ist das schönste am öffi, keine schreienden kinder die auf krampf nach aufmerksamkeit betteln.
 
Reaktionspunktzahl
70
Jetzt ist es Offiziell man muss sich die Unterstützung bei euch mit Dörfern kaufen jetzt raff ich das. Danke fürs veröffentlichen Löwe 2.

viele Grüße von Fanman31er
 
Reaktionspunktzahl
325
oder in anderen Worten "Danke PIRAT/AS, dass ihr die bislang bei weitem größte Off Aktion auf dem Server gefahren habt, obwohl jeder unserer Front Accounts sich entweder panisch hat aufadeln oder mit SD zubunkern lassen." Aber warten wir mal den 22. ab, da hat man ja aus seinen bisherigen Fehlern gelernt und macht Unvermögen durch Masse wett :) diesmal klappts bestimmt!
 
Reaktionspunktzahl
325
Ich freue mich. btw Fakeschutz nicht vergessen, so eine stehen gelassene Off defft so semi gut aber das wurde dir ja heute oft genug gezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
54
Ehre an David

Unterstützer des Tages
daily_supporter.png


Besiege als Unterstützer die meisten Einheiten in dieser Welt.

Errungen: Gestern (2.548.480 Einheiten)
 
Reaktionspunktzahl
25
Verstehe gar nicht wieso manche Leute hier sich so hart anbeefen müssen^^

"its only game why you heff to be mad?"

Wundere mich immer wieder aufs neue wie die Welt sich weiter entwickelt hat.

Wenn man bedenkt wie es für mich anfing^^
Ich war bei GoT, der Stamm war ein Kontinent von mir entfernt. Bloodsniv war mein SG der versucht hat mich in SaD reinzubringen die mich aber abgelehnt haben und ich dadurch dann zu NST/Pirat ging^^

Da war die Welt für mich eigentlich schon mit 500k Punkten lost, als wir 75% der Welt als Gegner hatten und ich gesehen habe das ich von einem achilles, Bauer-Harms, Lordgermany, exodus, nohi fast komplett umzingelt war die anfangs alle größer waren als ich und noch dazu hat achilles alles in meiner Umgebung gedefft sowie gestanddefft. Für einen kleinen Spieler am Anfang ist das schon ziemlich schwierig gewesen. Mittlerweile ist aber nur noch nohi davon übrig. Mein Respekt für sein Durchhaltevermögen. Solche Spieler sind die stärksten.

Dann gingen noch Leute aus dem Stamm raus aufgrund des Kriegsbnds mit 24/7. Manche hatten Angst vor incs durch Who/SaD andere wollten nichts mit 24/7 zu tun habe. Da ist dann schon einiges kaputt gegangen was ja auch ok ist. Nur die härtesten bleiben übrig^^

Insgesamt finde ich aber hat sich Pirat in den letzten 4 Monaten gut gegen die Masse entgegengesetzt und das sollte doch auch für unsere Gegner noch ein Spaßfaktor darstellen.
Also bitte stellt uns nicht unnötig als schlecht da. In unserer Lage, würde es kaum einer besser hinbekommen.

Im groß und ganzem hat diese Welt selbst ohne großartige Gewinnchancen doch sehr viel spaß gemacht weswegen ich das dann auch als meine letzte abschließen möchte ;)

In dem Sinne an alle die das lesen schon mal frohe Weihnachten meinerseits.
 
Reaktionspunktzahl
70
von deiner warte aus muss das ja richtig frustrierend sein :)

Leute die erst rumheulen das sie niemanden angreifen können und auf Babas angewiesen sind und erzählen das sie gern Front spielen wollen. Dann kurz vor den Rangefall noch nach oben flüchten kann man nicht Ernst nehmen.

Natürlich war das Strategisch nicht gut sich gegen elne Übermacht zu stellen die einen monatelang studieren konnte aber lieber so und mit dem sinkenden Piratenschiff in Ehre untergehen als dem Riesenbaby den Hintern zu pudern
 
Reaktionspunktzahl
54
ich-bin-so-88sg2b.jpg

Einfach nur noch lustig und traurig zugleich^^
Ich würde mir das realtalk an deiner stelle echt von jemandem mit erfahrung anschauen lassen das ist nicht mehr gesund fanman^^
 
Reaktionspunktzahl
14
Verstehe gar nicht wieso manche Leute hier sich so hart anbeefen müssen^^

"its only game why you heff to be mad?"

Wundere mich immer wieder aufs neue wie die Welt sich weiter entwickelt hat.

Wenn man bedenkt wie es für mich anfing^^
Ich war bei GoT, der Stamm war ein Kontinent von mir entfernt. Bloodsniv war mein SG der versucht hat mich in SaD reinzubringen die mich aber abgelehnt haben und ich dadurch dann zu NST/Pirat ging^^

Da war die Welt für mich eigentlich schon mit 500k Punkten lost, als wir 75% der Welt als Gegner hatten und ich gesehen habe das ich von einem achilles, Bauer-Harms, Lordgermany, exodus, nohi fast komplett umzingelt war die anfangs alle größer waren als ich und noch dazu hat achilles alles in meiner Umgebung gedefft sowie gestanddefft. Für einen kleinen Spieler am Anfang ist das schon ziemlich schwierig gewesen. Mittlerweile ist aber nur noch nohi davon übrig. Mein Respekt für sein Durchhaltevermögen. Solche Spieler sind die stärksten.

Dann gingen noch Leute aus dem Stamm raus aufgrund des Kriegsbnds mit 24/7. Manche hatten Angst vor incs durch Who/SaD andere wollten nichts mit 24/7 zu tun habe. Da ist dann schon einiges kaputt gegangen was ja auch ok ist. Nur die härtesten bleiben übrig^^

Insgesamt finde ich aber hat sich Pirat in den letzten 4 Monaten gut gegen die Masse entgegengesetzt und das sollte doch auch für unsere Gegner noch ein Spaßfaktor darstellen.
Also bitte stellt uns nicht unnötig als schlecht da. In unserer Lage, würde es kaum einer besser hinbekommen.

Im groß und ganzem hat diese Welt selbst ohne großartige Gewinnchancen doch sehr viel spaß gemacht weswegen ich das dann auch als meine letzte abschließen möchte ;)

In dem Sinne an alle die das lesen schon mal frohe Weihnachten meinerseits.
ENDLICH mal ein normaler Post !! Dir und deiner Familie auch ein frohes Fest
 
Reaktionspunktzahl
12


Ich freu mich das ich endlich mal gegen fähige Leute spielen darf, im Norden gibt es nur Nikmaster und Steinfaust und die greifen nie an.... Ich hab seit einem halben Jahr keine Incs mehr bekommen. Dachte immer das hier ist ein Kriegsspiel und nicht Sim-City xD

Edit: Danke @ alexy für die 4 incs
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
182
Ich hab seit einem halben Jahr keine Incs mehr bekommen. Dachte immer das hier ist ein Kriegsspiel und nicht Sim-City xD

Fühle mich selbst schon richtig dumm, dass ich das wieder rausholen muss... :(
Aber hättet ihr mal nicht mit allen großen Stämmen gekuschelt, dann wären bestimmt auch mehr Incs gekommen. :(

Wünsche dir aber ein gutes neues Jahr und eventuell bekommst du ja im neuen Jahr auch mal mehr Incs. Kann deinen Struggle gut nachvollziehen.
 
Oben